Also bei dem Vorgang hättn ich mit Snickers glatt die wenigsten Probleme, seit der Werbung aus der Eishalle ( das Motto "wenns mal wieder länger dauert" meinst du ja auch ) haben die bei mir nen Pfund, zudem nah am Borussia-Park in Viersen-Mackenstein ein großes Werk von Mars steht, wo neben Balisto auch Snickers produziert wird...
Das andere raff ich grad nicht, Bild wusste es angeblich so vor ca 2 Wochen so felsenfest, eine Frage von Stunden, was ein riesen Käse... viele springen drauf an, warten auf die Bestätigung, um dann heute dann das zu hören...
Die Borussia hat sich dazu meines Wissens offiziel nie geäußert, also der Fehler da bestimmt nicht.
Ich hab die Worte von meinem Mittleren von vor weiß nicht so 10 Tagen im Ohr... " plaudern alle viel, aber die sichserste Quelle ist die Bild-Sportredaktion eigentlich eher nicht" ... für möglich haben wir es trotzdem gehalten, nun sind wir wieder schlauer, und harren der weiteren Dinge...
Sachen gibts...
Jetzt waren doch nicht ganz so viele Snickers nötig, aber was ich von dieser Lösung halten soll?
Keine Ahnung
https://www.kicker.de/bestaetigt-far…-904681/artikel
plaudern alle viel, aber die sichserste Quelle ist die Bild-Sportredaktion eigentlich eher nicht
Aber Sport ist das, was die Bild noch am besten kann.