Vielleicht braucht Gladbach jetzt ein paar Snickers:
Da soll noch einer Schlau draus werden
Paar Snickers? Tonnenweise... Verrückte Entwicklung in dem Fall...
Vor allem weiß man weiß doch auch früher schon, dass man nicht mehr in Deutschland arbeiten will.
Das hört sich einfach komisch an.
Ich wollte mit den Snickers auch nicht zu negativ sein
Vor allem weiß man weiß doch auch früher schon, dass man nicht mehr in Deutschland arbeiten will.
Das hört sich einfach komisch an.
Ich wollte mit den Snickers auch nicht zu negativ sein
Also bei dem Vorgang hättn ich mit Snickers glatt die wenigsten Probleme, seit der Werbung aus der Eishalle ( das Motto "wenns mal wieder länger dauert" meinst du ja auch ) haben die bei mir nen Pfund, zudem nah am Borussia-Park in Viersen-Mackenstein ein großes Werk von Mars steht, wo neben Balisto auch Snickers produziert wird...
Das andere raff ich grad nicht, Bild wusste es angeblich so vor ca 2 Wochen so felsenfest, eine Frage von Stunden, was ein riesen Käse... viele springen drauf an, warten auf die Bestätigung, um dann heute dann das zu hören...
Die Borussia hat sich dazu meines Wissens offiziel nie geäußert, also der Fehler da bestimmt nicht.
Ich hab die Worte von meinem Mittleren von vor weiß nicht so 10 Tagen im Ohr... " plaudern alle viel, aber die sichserste Quelle ist die Bild-Sportredaktion eigentlich eher nicht" ... für möglich haben wir es trotzdem gehalten, nun sind wir wieder schlauer, und harren der weiteren Dinge...
Sachen gibts...
Dieser Mist, der da ständig insbesondere aus der Riege der am höchsten bezahlten Spieler Europas in die Medien abgesondert wird ist für mich irgendwas zwischen lustig und traurig. Ich verstehe die Währung „Wertschätzung“ einfach nicht, die als hohes Schlagwort immer wieder in die Waagschale geworfen wird und immer als Begründung, bzw. Vorwand für die eigene Unzufriedenheit dient. Womit befriedigt man denn so ein Bedürfnis nach „Wertschätzung“ ausreichend? (€$£¥₩₽)
Das wird mir momentan einfach zu inflationär benutzt, um glaubhaft zu wirken. Oder Fußballer sind heutzutage einfach im allgemeinen narzisstische Memmen.
Dabei ist das ja noch ganz lustig, wenn es die Bayern betrifft. Leider breitet sich das immer weiter aus
Das trifft es zu 100%. Das sind nur arrogante, selbstverliebte Millionarios in einem Marktplatz aus Eitelkeiten.
Es gibt Studien, die besagen, dass sich die Zufriedenheit mit dem eigenen Gehalt ab einer gewissen Grenze, die sehr deutlich unterhalb der Millionengrenze liegt, durch Gehaltserhöhungen nicht mehr steigern lässt.
Es geht hier nur noch um Schwanzvergleiche beim Gehalt (vielleicht weil man den untrr der Dusche verloren hat ) und um geldgierige Berater, die beim Vereinswechsel oder der Gehaltserhöhung mitverdienen.
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/14…rrQ&oe=62B9CE91
Wer kauft schon verwelkte Rosen?
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…e-91584373.html
Nur weil ich das reinstelle heißt es nicht dass ich jemanden angreifen will. Dafür kann ja beim FC Bayern niemand was.
Mehrere Medien melden, dass sich die Bayern und Mane auf einen 3-Jahres-Vertrag geeiningt haben, und dass nur noch die Einigung mit Liverpool wegen der Ablösesumme fehlt, man aber schon in Verhandlungen sei.
Es sind halt (noch) viele Konjunktive.
Mehrere Medien melden, dass sich die Bayern und Mane auf einen 3-Jahres-Vertrag geeiningt haben, und dass nur noch die Einigung mit Liverpool wegen der Ablösesumme fehlt, man aber schon in Verhandlungen sei.
Es sind halt (noch) viele Konjunktive.
Sadio Mane wäre ein guter Transfer für Hersteller von Carbon-Masken die man nach Gesichtsverletzungen im Fußball trägt. Ich habe selten einen Spieler gesehen der derartig mit den Armen und Ellenbogen im Gesicht seiner Gegenspieler arbeitet und auch noch permanent damit durch kommt.
Bei den Bayern scheint wirklich kein gutes Pflaster zu sein
Keine Wertschätzung...
P.S. und weil da steht, es läuft bei Bayern so gut: was speziell meinen die denn?
Aufsteiger Schalke offenbar ziemlich knapp bei Kasse. Auch der berühmte und allseits bekannte Begriff "Altlasten" taucht wieder auf
Aufsteiger Schalke offenbar ziemlich knapp bei Kasse. Auch der berühmte und allseits bekannte Begriff "Altlasten" taucht wieder auf
Soll doch das Land bürgen, wie bisher:
https://www.deutschlandfunk.de/landesbuergsch…hilfen-100.html
Soll doch das Land bürgen, wie bisher:
https://www.deutschlandfunk.de/landesbuergsch…hilfen-100.html
Du weist aber schon was eine Bürgschaft bedeutet?
Du weist aber schon was eine Bürgschaft bedeutet?
Nein, keine Ahnung was eine Bürgschaft ist. In der Regel lese ich die von mir geposteten Artikel nicht.
Nein, keine Ahnung was eine Bürgschaft ist. In der Regel lese ich die von mir geposteten Artikel nicht.
Lesen und verstehen sind 2 unterschiedliche Dinge. Der Steuerzahler hat noch keinen einzigen Cent bezahlt. Solange der Verein seine Raten bezahlt ist doch alles gut. Bürgschaften haben auch schon andere Vereine erhalten.
Aufsteiger Schalke offenbar ziemlich knapp bei Kasse.
Um so besser war der Aufstieg, brechen dort dann wohl wieder düstere Zeiten an.
Lesen und verstehen sind 2 unterschiedliche Dinge.
Da gehe ich vollkommen d‘accord.
War da nciht irgendwas mit einer Solidarszahlung der anderen Bundesliga-Clubs?
Oder zur Not doch wieder Gazprom?
Um so besser war der Aufstieg, brechen dort dann wohl wieder düstere Zeiten an.
Na solange sie nicht wie andere aus dem Ruhrgebiet bei den Bayern betteln müssen,ist doch alles gut...