Aufsteiger Vfl Bochum 1848 hat die Klasse gehalten
Der HSV hat es in der Reli verspielt, ins Oberhaus zurück zu kommen. Hertha bleibt uns.
Der wievielte Titel am Stück für den FCB wird es diese Saison? Führt noch jemand die Strichliste?
Aufsteiger Vfl Bochum 1848 hat die Klasse gehalten
Der HSV hat es in der Reli verspielt, ins Oberhaus zurück zu kommen. Hertha bleibt uns.
Der wievielte Titel am Stück für den FCB wird es diese Saison? Führt noch jemand die Strichliste?
Niko Kovac wird Trainer in Wolfsburg - Kreativ
Die Bayern verpflichten Rechtsverteidiger Mazaroui von Ajax Amsterdam ablösefrei:
Und Breitenreiter ist jetzt auch offiziell neuer Trainer bei Hoffenheim.
Ryan Gravenberch - FCB
Nun offiziell.
Ryan Gravenberch - FCB
Nun offiziell.
Guten Tag
Jetzt noch Mane und Brazzo wird Manager des Jahres 😉😉
Guten Tag
Jetzt noch Mane und Brazzo wird Manager des Jahres 😉😉
Wenn er Lewandowski hält und das dazu kommt ja
Wo ist das offiziell? Der FC Bayern und Ajax Amsterdam haben nix vermeldet. (Chance ist natürlich trotzdem extrem gut)
Medizincheck kommt noch. Dann Unterschrift. Sollte also zu 99,9 Prozent so kommen.
Klar. Aber offiziell ist was anderes
ein Sponsor des BVB meldet sich zur Saison des BVB zu Wort
Ganz interessante Zahlen:
Gerne mal den ganzen Thread bei Twitter durchgehen.
Da haut Lewandowski bei einer PK der polnischen N11 was raus:
„Meine Geschichte bei Bayern ist vorbei! Ich sehe keine Möglichkeit mehr, weiter für diesen Klub zu spielen.“
Wird schon weitergehen. Ob mit Lewandowski oder ohne.
Auch ein Gerd Müller, ein Franz Beckenbauer, ein Lothar Matthäus, ein Arjen Robben haben mal aufgehört oder sind gewechselt.
Den Verein gibt's immer noch und Titel aller Art gab es auch weiterhin.
Ist doch jetzt das Beste, wenn man den Abgang möglichst versilbert. Den Typen würde ich bei mir nicht mehr in der Kabine haben wollen. Dann lieber 30 Mille fürs Konto - wobei, bei Barcelona weißt auch nie, wann und ob das Geld kommt.
ganz einfach
50 Mill auf die Bayern-Hand (netto ) und tschüss
oder nicht und dann 1 Jahr Tribüne
Vielleicht braucht Gladbach jetzt ein paar Snickers:
Ist doch jetzt das Beste, wenn man den Abgang möglichst versilbert. Den Typen würde ich bei mir nicht mehr in der Kabine haben wollen. Dann lieber 30 Mille fürs Konto - wobei, bei Barcelona weißt auch nie, wann und ob das Geld kommt.
Sehe ich ansich ähnlich, aber wenn so bekannt ist, dass der Spieler unbedingt weg will, dies könnte auch deutlich die mögliche Ablösesumme drücken.
ganz einfach
Das wäre natürlich eine sehr schöne Lösung.
ganz einfach
Es wird Option 3
Dieser Mist, der da ständig insbesondere aus der Riege der am höchsten bezahlten Spieler Europas in die Medien abgesondert wird ist für mich irgendwas zwischen lustig und traurig. Ich verstehe die Währung „Wertschätzung“ einfach nicht, die als hohes Schlagwort immer wieder in die Waagschale geworfen wird und immer als Begründung, bzw. Vorwand für die eigene Unzufriedenheit dient. Womit befriedigt man denn so ein Bedürfnis nach „Wertschätzung“ ausreichend? (€$£¥₩₽)
Das wird mir momentan einfach zu inflationär benutzt, um glaubhaft zu wirken. Oder Fußballer sind heutzutage einfach im allgemeinen narzisstische Memmen.
Dabei ist das ja noch ganz lustig, wenn es die Bayern betrifft. Leider breitet sich das immer weiter aus