Naja, wenn mal 2 Tore hinten liegt und dann in der allerletzten Minute den Ausgleich schafft, dann freut man sich erst mal. Eher normal.
1. Fußball-Bundesliga 2022/2023
-
gebbi -
23. Mai 2022 um 22:58 -
Geschlossen
-
-
-
Keine Ahnung was du willst... Verstehst mal wieder nicht den Hintergrund.
Bin halt ein MAL WIEDER nicht Versteher..
Der BvB wollten das Quentchen mehr.
Die Bayern müssen sich nicht lange fragen, warum es keine 3 Punkte wurden, denn sie wissen es ...
vorne die Räume zum 3-0 nicht nutzen und am Ende fehlte die Bereitschaft, den entscheidenden Schritt mehr zu gehen ... bis zum Schlusspfiff
-
Am Ende werden es doch wieder die Bayern in der BuLi machen, weil es vom Rest keiner schafft endlich mal mit Konstanz ausreichend Punkte zu sammeln. Da reichen sehr wahrscheinlich auch die inzwischen schon vielen Unentschieden der Bayern und ihre gar nicht so voll überzeugende Performance nicht.
International glaub ich aber nicht an Titelchancen der Bayern. Da fehlt zu viel.
-
Hauptsache man hat den Bauern in die Suppe gespuckt. Die könnten auch gegen den Abstieg spielen und würden sich trotzdem so freuen .
Die Fans lasse ich mir ja sogar noch eingehen, aber wenn ich die Spieler sehe die noch 15(!) Minuten nach Spielende ein Unentschieden feiern als wären sie Meister geworden...
Das sagt alles über den Mentalität aus. 🤷🏻♂️
-
Am Ende kam Dortmund nur zu den Toren, weil de Ligt raus musste...
-
Mit Kind und Kegel.
-
Meine Güte!!!
Nach 2-0 Rückstand und in den letzten Sekunden würde das auch Real Madrid feiern. Man muss nicht alles immer nach eigenen Gutdünken hindrehen.
-
Die Fans lasse ich mir ja sogar noch eingehen, aber wenn ich die Spieler sehe die noch 15(!) Minuten nach Spielende ein Unentschieden feiern als wären sie Meister geworden...
Und was?
Ich sehe es positiv - feiern so lange sie möchten.
So eine Team-Building-"Aktion" täte dem FCB gut, dann würde z.B. Sane evtl. nicht lustlos (?) vor dem 2-2 stehen bleiben und den BvBler agieren lassen.
-
Sane soll heute dem Schiedsrichter nen Bonus bezahlen. Das war klar Rot!
Der Wille, Spiele zu Ende zu bringen fehlt in München dieses Jahr. Die traditionell schlechte Rückrunde von Nagelsmann kommt erst noch.
-
Der Wille, Spiele zu Ende zu bringen fehlt in München dieses Jahr. Die traditionell schlechte Rückrunde von Nagelsmann kommt erst noch.
Traditionell???? Wie lange ist Julian Nagelsmann Trainer bei Bayern?
-
-
War in Leipzig auch immer so
-
Ach komm. Am Ende ist eh nur der Brazzo schuld.
-
Hää?? Was für eine Logik ist das denn?
-
Immer wieder schön Kahns Dummes Gesicht zu sehen
Das war das wahre Highlight des Spieles ...
Richtig !
-
Kahn Klassiker.
Wenn sich mal die Spieler so ärgern würden.
Auswechslung Davies ausgenommen:
Die anderen Wechsel darf man überlegen.
-
Man sieht einfach wie viel falsch läuft in Dortmund, wenn man sich so über ein Unentschieden daheim freut... Der noch dazu keinen was bringt. 🤷🏻♂️
Warum sollte man sich nicht freuen, dem Krösus des Jahrzehnt ein Unentschieden abzuringen? Zumal in letzter Minute. Sowas fühlt sich einfach gut an.
Die Bayern und der BVB trennen immerhin knapp 400 Millionen €, was den Marktwert des Kaders betrifft. Da hat München einfach mal fast das Doppelte.
Von daher ist es schon gut so, wie das heute endete. Mit etweas mehr Glück, würde Modeste vielleicht zwei Buden schießen und ....
Also ich bin zufrieden.
-
Für mich ist und bleibt das einfach keine Gewinner-Mentalität, die Dortmund hier (wiederum) zeigt. Natürlich darf man sich freuen, aber es war perse, für mich viel zu viel. Es bringt niemanden der beiden Mannschaften was und auf der einen Seite wird sich mit Laola noch gefeiert.
Vom Spielverlauf rede ich gar nicht...
-
So so ... wenn man bis zur 74. Minute 0:2 zurück liegt und dann am Ende noch ausgleicht und einen Punkt holt, darf man sich als Spieler darüber nicht freuen ??
-
Für mich ist und bleibt das einfach keine Gewinner-Mentalität, die Dortmund hier (wiederum) zeigt. Natürlich darf man sich freuen, aber es war perse, für mich viel zu viel. Es bringt niemanden der beiden Mannschaften was und auf der einen Seite wird sich mit Laola noch gefeiert.
Ok ... aufgemerkt ...
Gewinnermentalität = 5-7 Min über unerwarteten Punktgewinn jubeln, danach max. 5-7 Min in der Kabine ausjubeln, dann duschen und nach Hause.
-
Es gibt halt einfach mehr als nur zu gewinnen. Auch wenn das so manche nie verstehen werden.
Heja BVB!
-
-