Dieser Becker wäre jetzt genauso ein Transfer wie es "damals" Schlaudraff war....
Schlaraffenland hat in einem DFB Pokal Spiel performt , vorher und nachher nie.
Das Spiel hat sein Leben für immer gesichert
Dieser Becker wäre jetzt genauso ein Transfer wie es "damals" Schlaudraff war....
Schlaraffenland hat in einem DFB Pokal Spiel performt , vorher und nachher nie.
Das Spiel hat sein Leben für immer gesichert
Hmm
Ich weiß nicht, wie ernst man diesen Bericht nehmen kann, wenn aber z.B. ein Tuchel als möglicher Nachfolger verfügbar wäre, und man ihn ja schon eimal verpflichten wollte, dann würde es auf jeden Fall mehr Schwung reinbringen.
Tuchel hat es zumindest geschafft mit 0 Stürmern CL-Sieger zu werden. Ansonsten halte ich nicht viel von ihm. Ist doch auch von der Art her Nagelsmann ähnlich. Ob er der Spielerflüsterer ist?
Tuchel hat es zumindest geschafft mit 0 Stürmern CL-Sieger zu werden. Ansonsten halte ich nicht viel von ihm. Ist doch auch von der Art her Nagelsmann ähnlich. Ob er der Spielerflüsterer ist?
So lange er die CL holt ist doch fast alles andere egal.
Er gilt halt als schwierig.
Und gesunde Ernährung bei Profisportlern hin oder her, was man da über seine Ernährungensvorschriften so gehört hat
Viel witziger wäre die Zusammenarbeit mit Praktikanten
Viel witziger wäre die Zusammenarbeit mit Praktikanten
Würde doch in deinen Augen passen, denn bevorzugt Tuchel nicht das englische Managermodell?
Tuchel passt zum FC Bayern.
Genauso unsympathisch...
Tuchel geht doch eh zu Juve. Da wird der Trainerstuhl eher frei ...
Tuchel geht doch eh zu Juve. Da wird der Trainerstuhl eher frei ...
Zumindest ist in der 1. Bundesliga einer wieder besetzt:
Meine Frau nimmt an einem Experiment teil.
Sie muss 2 Wochen lang das neue Trikot des FC Bayern München tragen, um herauszufinden,
wie ihre Mitmenschen darauf reagieren.
Sie wurde bespuckt, geschlagen und angepöbelt.
Frage mich gerade, was erst passiert, wenn sie das Haus verlässt.
Sie muss 2 Wochen lang das neue Trikot des FC Bayern München tragen, um herauszufinden,
Dann hat sie wahrscheinlich bessere Menschen um sich als dich
Gibt's da bei Facebook eigentlich Gruppen für diesen pubertären Humor? Frage für meinen 11-jährigen Sohn in der vorpubertären Phase, damit er cool in der Schule sein kann.
Gibt's da bei Facebook eigentlich Gruppen für diesen pubertären Humor? Frage für meinen 11-jährigen Sohn in der vorpubertären Phase, damit er cool in der Schule sein kann.
ist doch interessant zu hören wies bei manchen zu Hause zugeht. Fehlt nur noch der Lendenschurz und die Keule...
Wer weiß, wer weiß...
Nur mit dem Unterschied, dass ich a.-d. alles zutraue... Wer weiß was in seinem Kopf so alles vorgeht.
Der hat Humor, ein Nauheimer-Eishockey-Fan, der mit einer Freiburgerin verheiratet ist, die in Nauheim Bankdienst macht... Ich stell mir das lustig bei denen vor. Sollt ich es irgendwann mal nach Nauheim schaffen, ist da ein Bier fällig
Guten Tag
Du hast keine Frau oder 😀😀
Hab’s meiner grad vorher gezeigt … Antwort : die soll ein Nauheim / Freiburg Trikot anziehen und sich nicht das berühmte Bayern Trikot beschmutzen lassen 😀😀 besser wäre noch ein Kaufbeurer Trikot 😀😀😀
Der hat Humor, ein Nauheimer-Eishockey-Fan, der mit einer Freiburgerin verheiratet ist, die in Nauheim Bankdienst macht... Ich stell mir das lustig bei denen vor. Sollt ich es irgendwann mal nach Nauheim schaffen, ist da ein Bier fällig
Oder 2?! 🤔Ich war übrigens schon mehrfach in KF, alte und neue Halle. Beim letzten Mal Bilder mit Kevin Volland gemacht, der eigentlich den Stiefi bei uns sehen wollte, aber der war kurz zuvor zu Ravensburg gewechselt 😅😂
ist doch interessant zu hören wies bei manchen zu Hause zugeht. Fehlt nur noch der Lendenschurz und die Keule...
und dann schwingt er sich an der Wohnzimmelampe zum Fernsehsessel
Guten Tag
Du hast keine Frau oder 😀😀
Hab’s meiner grad vorher gezeigt … Antwort : die soll ein Nauheim / Freiburg Trikot anziehen und sich nicht das berühmte Bayern Trikot beschmutzen lassen 😀😀 besser wäre noch ein Kaufbeurer Trikot 😀😀😀
Ja ja, du und deine Schwester