1. Fußball-Bundesliga 2022/2023

  • Mit dem was Sane in der Rückrunde gespielt hat braucht man den auch nicht in der Nationalmannschaft. Da hat er regelmässig gespielt und war meist nicht wirklich gut. Und dann auch seine Körpersprache und man hat gemeint er hat gar keine Lust.Und am Ende hat er einen Vertrag bei Bayern (und keinen schlechten) und mal hart gesagt kann das Bayern ja egal sein ob er dann in der N11 spielt oder nicht. Da gilt auch das Leistungsprinzip und da fehlts im Moment einfach bei Sane!

  • Das sehen vieleicht die Bayern so, aber wenn Sane eine Chance auf die WM haben will, dann muss er regelmäßig spielen. Die ersten zwei Spiele waren ein klares Zeichen von Nagelsmann, dass er ihn nur als Joker sieht, den man mal einwechseln kann, wenn die Sache eh gelaufen ist. Und wenn Manchester eine obszöne Summe bietet, dann wären Brazzo und Co. dumm, wenn sie das nicht ernsthaft in Erwägung ziehen würden.

    Der Unterschied ist das Sane in München bleiben will. Hat er schon gesagt. Er will sich im Konkurrenzkampf durchsetzen und fühlt sich sehr wohl in München. Da passiert diesen Sommer nichts. Diese Saison wird so hart für alle Mannschaften, da wird Sane noch ausreichend auf Spielzeit kommen.

  • Das du von maximal 30 Leuten stadionübergreifend pro Spieltag sprichst zeigt, dass du keine Ahnung davon hast, und du dich lächerlich machst.

    Na, here we go.

    Dann sag du mir bitte, wieviele Leute am aktuellen Spieltag stadionübergreifend Bengalos reingeschmuggelt haben (gerne auch in der einfachst festzustellenden Variante 1 gezündetes Bengalo - 1 schmuggelnder Zuschauer) und zeigst mir anhand der ja dann mindestens dreistelligen Zahl, warum ich mich lächerlich mache und keine Ahnung habe.

    Ich bin gespannt :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von e-herd (7. August 2022 um 19:04)

  • Der Unterschied ist das Sane in München bleiben will. Hat er schon gesagt. Er will sich im Konkurrenzkampf durchsetzen und fühlt sich sehr wohl in München. Da passiert diesen Sommer nichts. Diese Saison wird so hart für alle Mannschaften, da wird Sane noch ausreichend auf Spielzeit kommen.

    Okay. Nachdem was Manchester da gerade zeigt, würde ich dort auch nicht hinwechseln. ;)

  • Der Unterschied ist das Sane in München bleiben will. Hat er schon gesagt. Er will sich im Konkurrenzkampf durchsetzen und fühlt sich sehr wohl in München. Da passiert diesen Sommer nichts. Diese Saison wird so hart für alle Mannschaften, da wird Sane noch ausreichend auf Spielzeit kommen.

    Wenn Klopp und Liverpool ihn wollen, dann wird er sicher nochmal darüber nachdenken. Wäre jedenfalls attraktiver als ManU.

    https://www.eurosport.de/fussball/bunde…600/story.shtml

  • Modeste-Transfer ist durch ... beide Seiten bestätigen Einigung. Morgen Medizin-Check.

    Das ist für den BVB keine schlechte Lösung. Ein akklimatiierter und erfahrener Spieler, keine Wundertüte aus dem Ausland und trotzdem jemand, der mit Mitte 30 auch seine Pausen braucht, so dass sich ein Moukoko trotzdem entwickeln kann. Für Köln ist es mehr als bitter.

  • Das ist für den BVB keine schlechte Lösung. Ein akklimatiierter und erfahrener Spieler, keine Wundertüte aus dem Ausland und trotzdem jemand, der mit Mitte 30 auch seine Pausen braucht, so dass sich ein Moukoko trotzdem entwickeln kann. Für Köln ist es mehr als bitter.

    Aber mit der Perspektive, in der CL besser aussehen zu wollen?

    Irgendwie hab ich das Gefühl, das ist die günstigste Lösung und man hofft, das Haller relativ schnell wieder da ist. Schön wäre es ja, vor allem für Haller.

  • Na ja,was Modeste in der CL kann wird man sehen. Aber zu der Phase des Transferfensters muss man immer Abstriche machen. Und du musst jemanden finden, der einerseits die notwendige Klasse mitbringt, gleichzeitig aber nicht zu teuer in Gehalt und Ablöse ist und sich dann im späteren Saisonverlauf auch ohne großes Murren wieder in die zweite Reihe stellt. Modeste wirkt da als nicht ganz schlechte Lösung, keine Ahnung ob ein Cavani, Dzeko oder Suarez das alles erfüllt hätten. Geschweige denn die Frage, ob die wirklich verfügbar gewesen wären.

  • Die Wolfsburger Polizei nimmt Stellung

    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/5…_medium=twitter

    Hmm, also eigentlich ist nix passiert. Denn alle, die

    einfach entspannt ein Spiel ihres Clubs in Wolfsburg

    sehen wollten, haben dies getan.

    Die, die ein anderes Ansinnen hatten, und die, die sich

    mit denen solidarisierten, sind eben wieder nach Hau-

    se gefahren. Hätte man sich kontrollieren lassen, wäre

    man einfach zum Stadion gekommen - außer halt wenn

    was Verbotenes gefunden worden wäre.

    Im Grunde ist das passiert, was wir hier über ein paar

    Seiten diskutiert haben: Verstärkte Kontrollen, die in

    dem Moment sofort abschreckend wirken…

    Für mich der verbleibende Kritikpunkt: Die einseitige

    Durchführung nur bei den anreisenden Gästefans.

  • Letzter Satz ist Unsinn . Was eine solche konntrolle aller an Zeit kostet haben wir hier bereits durch !

    Ne, der ist kein Unsinn. Dass der Aufwand deutlich

    größer wäre, steht ja außer Frage, trotzdem sollte

    es die gleichen Maßnahmen für alle geben