Alter…. Da weißt du als Bayern-Fan nicht, ob du
dich wirklich freuen kannst…
Als Hardcore-Fan-Boy/Girl
Als Hardcore-Fan-Boy/Girl
Ne, dafür sollte man sich grundsätzlich schämen.
Obwohl im Kölner Keller und auf dem Feld (5 Minuten angezeigt, warum werden 7 Minuten nachgespielt?) alles für Dortmund getan wurde, hat der bayrische Landesvater recht behalten: die sind einfach zu blöd 🤷♂️
mit 71 Saisonpunkten ist man auf jeden Fall verdienter Meister
Na wenigstens haben sich beide noch mal angestrengt. Dortmund mit eigener Niederlage Meister weil Bayern noch blöder verloren hätte, wäre äußerst passend zur Saison gewesen.
Glückwunsch geht nach Frankfurt (ja, beim Fußball geht das )
Schei*egal ob glücklich, wie die Saison war und was die Vereinsführung auch für einen Stümperverhalten an Tag gelegen hat, dieser Verein zeigt immer wieder was heißt ein SIEGER zu sein!!!!
mit 71 Saisonpunkten ist man auf jeden Fall verdienter Meister
2001, als Schalke "Meister der Herzen" wurde, hatten die Bayern sogar nur 63 Punkte.
Dresden nicht aufgestiegen, Zwickau runter, Dortmund verspielt die Meisterschaft
Bitterer Tag für viele mit einer Braunen Gesinnung.
Nägel mit Köpfen:
Unabhängig vom Ausgang dieser Saison voller Nebenschauplätze und einer fußballerischen Fehlentwicklung hat der FC Bayern erste Konsequenzen gezogen. Wie der kicker erfuhr, wurden gleich zwei Vorstände von ihren Ämtern entbunden. Der Nachfolger von Oliver Kahn steht bereits fest. https://www.kicker.de/953465/artikel…eesen-neuer-ceo
wollt ich auch grad posten.
Feiertag für Heinz. Kahn & Brazzo weg.
Dreesen neuer CEO. Für Brazzo tippe ich auf Robben & Mr. X (Sauer?)
Was für ein Finale. Hätte ich nie gedacht. Ja mehr kann man nicht machen. Viel mehr Vorlagen geht nicht.
Was hat Bayern da alles den Dortmunder angeboten? Und der BVB greift immer wieder daneben. Ja gibt's das?
Kahn war war ja heut nicht in Köln dabei,hat ne schwere Grippe
Nägel mit Köpfen:
Unabhängig vom Ausgang dieser Saison voller Nebenschauplätze und einer fußballerischen Fehlentwicklung hat der FC Bayern erste Konsequenzen gezogen. Wie der kicker erfuhr, wurden gleich zwei Vorstände von ihren Ämtern entbunden. Der Nachfolger von Oliver Kahn steht bereits fest. https://www.kicker.de/953465/artikel…eesen-neuer-ceo
Ganz normal bei einer Zielerreichung von gerade mal 30%. Und das auch nur weil die Anderen zu dumm sind.
Werden jetzt die kleinen Kölsch-Gläser über die Köpfe geschüttet?
Nägel mit Köpfen:
Dann hätte die Saison doch noch was Gutes.
Dortmund macht mir mit dem Treffer in letzter Sekunde meinen Tipp kaputt und kostet mich den 2. Platz in meiner Tipprunde. Danke
Die beiden weg - gibts ja doch noch nen Grund richtig zu feiern 💪😂
Kahn war war ja heut nicht in Köln dabei,hat ne schwere Grippe
also sozusagen verschnupft
Dortmund macht mir mit dem Treffer in letzter Sekunde meinen Tipp kaputt und kostet mich den 2. Platz in meiner Tipprunde. Danke
Dortmund kann echt garnix
Die beiden weg - gibts ja doch noch nen Grund richtig zu feiern 💪😂
Der einzige Grund! 🥳
Ansonsten ist der Titel einfach nicht verdient, Punkt!