1. Fußball-Bundesliga 2022/2023

• Ich kenne das aus eigener Erfahrung, allerdings beim Hockey. Beim Oberliga/Ost Pokal 2010 (meine ich) gewannen meine Erfurter das Finale in Berlin und bekamen einen hübschen Pokal (mit Deckel und Hockeyspieler auf eben jenem Deckel). Gut 10 min nach Pokalübergabe meinte einer der Jungs der Deckel mache sich gut als Hut ... dieser fiel (natürlich) auf die Eisfläche und der Eishockeyspieler brach ab ... :pfeif:

:rofl: :rofl:

• Ich kenne das aus eigener Erfahrung, allerdings beim Hockey. Beim Oberliga/Ost Pokal 2010 (meine ich) gewannen meine Erfurter das Finale in Berlin und bekamen einen hübschen Pokal (mit Deckel und Hockeyspieler auf eben jenem Deckel). Gut 10 min nach Pokalübergabe meinte einer der Jungs der Deckel mache sich gut als Hut ... dieser fiel (natürlich) auf die Eisfläche und der Eishockeyspieler brach ab ... :pfeif:

:rofl: :rofl:

Ja, die Deckel sind schon "empfindlich", entweder, weil man sie auslösen muss, oder weil was drauf ist, was schnell mal abbricht.

Und lass mal erst genügend aus dem Pokal getrunken worden sein....... :beer:

• Ja, die Deckel sind schon "empfindlich", entweder, weil man sie auslösen muss, oder weil was drauf ist, was schnell mal abbricht.

Und lass mal erst genügend aus dem Pokal getrunken worden sein....... :beer:

Klebt wie Hölle ... :pfeif:

• Bayerns neues Trikot mit einem saftigen Preis!

Allein das Heim-Shirt in der Fan-Version für Herren kostet ohne Beflockung mit einem Spieler- oder Eigennamen nun 99,95 Euro, in der Langarm-Variante sogar 109,95 Euro.

Zehn Euro mehr als das bisherige Trikot. Wahnsinn.

Bin mir aber sicher, es wird wieder mehr als genügend Käufer geben.

Allein das Heim-Shirt in der Fan-Version für Herren kostet ohne Beflockung mit einem Spieler- oder Eigennamen nun 99,95 Euro, in der Langarm-Variante sogar 109,95 Euro.

sind schon saftige Preise für so ein Shirt

Da gibt es nur eine Lösung:

---> Nicht kaufen

Wahrscheinlich.

Spoiler anzeigen

Wahrscheinlich kommt noch jemand ums Eck, dass es immer eine gute Lösung ist, sich kein Bayern-Trikot zu kaufen. ;)

• die Zeit der gleichzeitigen Spielansetzungen für die letzten beiden Spieltage scheint wohl - dem TV + Geld geschuldet - vorbei

Den Fans gefällt das offensichtlich nicht, zumindest nicht allen

https://www.rtl.de/cms/fans-forde…1597aa6c18.html

Die Konferenz an den letzten beiden Spieltagen war schon etwas besonderes.

Bei der Konferenz nur am letzten Spieltag kann es halt sein, dass zu viele Entscheidungen schon vorher gefallen sind, und damit meine ich nicht nur die Meisterschaftsfrage.

• Letztes Heimspiel für Nils Petersen in Freiburg,

um die 60. eingewechselt und der Doppelpack…

(doch nicht dank VAR)

Streich während des Spiels mit Tränen in den Augen…

• Freiburg macht schon mal seinen Job für die letzte Chance auf die CL, und hilft gleichzeitig Leverkusen, Mainz und Frankfurt.

3:0 10 Minuten vor Schluss

Ja, leider wieder eines weg.