Passt.......nicht zu laut. Da kommt gleich "dafür hat der Azubi Bellingham zu Dortmund ziehen lassen" oder so.
Ach btw. SportFan ich hab gegoogelt. 1. Steht auf der Homepage das der Erreichen der KO-Phase (optional Platz 1) > Ziel erreicht.
"Wir wollen dauerhaft unter den besten 4 dabei sein"; ich sag mal so falls du Probleme mit den Worten wollen/müssen hast, darfst es gerne googeln oder in den Duden schauen.
1. Fußball-Bundesliga 2022/2023
-
gebbi -
23. Mai 2022 um 22:58 -
Geschlossen
-
-
-
Brazzo war noch deutlicher: " international müssen wir diese Saison besser sein als letzte." So sein original Zitat
-
Hast du das Interview durchgelesen?
"Wir WOLLEN den Titel gewinnen"
Steht sogar im Link
-
Hast du das Interview durchgelesen?
"Wir WOLLEN den Titel gewinnen"
Steht sogar im Link
Vgl. Post danach
-
Vgl. Post danach
Ist derselbe Link.
Aber lassen wir das. Wenn es dir dadurch besser geht.
CL kann man nichts planen. Soll auch Vereine geben die eine Milliarde ausgegeben und da immer noch nix gewonnen haben.
-
Ist derselbe Link.
CL kann man nichts planen. Soll auch Vereine geben die eine Milliarde ausgegeben und da immer noch nix gewonnen haben.
Lies das Zitat.
-
Ist derselbe Link.
Er hat in dem Fall aber Recht, nach der Aussage von Hasan Salihamidžić muss es in dieser CL-Saison mindestens das Halbfinale sein.
Mal schauen, ob es klappt.
-
Bitte den Link zu diesen Aussagen.
CL ist nie planbar. Warum kommt da nix gegen die alte Führung? Was hat der Hoeneß imner alles vom Stapel gelassen.
Bin selbst alles andere als ein Brazzo-Fan aber ich seh das er das alles wesentlich besser macht. Dieses Mobbing von einer Person langweilt halt.
P.S. kann man auch so interpretieren das man gg. Mannschaften wie Villarreal nicht mehr verlieren darf. Da geh ich mit.
Du kannst doch nicht sagen wir müssen ins Halbfinale wenn du z.B. ManCity, Liverpool und Real (oder wie in dem Fall PSG) im Achtelfinale und/oder Viertelfinale kriegst. Da kann im positiven wie negativen alles passieren.
-
Such ihn in dem Bereich hier. Ich hab ihm mehrfach verlinkt. Wie gesagt, dass Ziel CL Halbfinale kommt von Kahn/Brazzo/Hauner also kann ich es auch erwarten.
-
Ziel ja. Muss nein.
Ich hab zumindest nix gefunden (auch bei Google), dass er das so gesagt hat. Du hast auch nix geliefert wo er das gesagt hast.
Passt schon. Für mich erledigt.
Ist eh Kindergarten.
-
-
Ziel ja. Muss nein.
Ich hab zumindest nix gefunden (auch bei Google), dass er das so gesagt hat. Du hast auch nix geliefert wo er das gesagt hast.
Passt schon. Für mich erledigt.
Ist eh Kindergarten.
"Wir müssen nächstes Jahr international besser sein. " Thats it.
-
Such ihn in dem Bereich hier. Ich hab ihm mehrfach verlinkt. Wie gesagt, dass Ziel CL Halbfinale kommt von Kahn/Brazzo/Hauner also kann ich es auch erwarten.
Ein Club/Verein setzt sich ein Ziel. Du als "Fan" wendest dich vom Club/Verein ab, wenn dieses Ziel nicht erreicht wird?
Darf man da vom "Erfolgsfan" sprechen? -
Ne, wenn man nichts gegen einen jahrelangen Abwärtstrend unternimmt, außer dass Eigenkapital zu verbrennen.
-
"Wir müssen nächstes Jahr international besser sein. " Thats it.
Alles gut. Passt schon. Weiß zwar ned was an Link so schwierig ist. Aber wie gesagt lassen wir das
-
Alles gut. Passt schon. Weiß zwar ned was an Link so schwierig ist. Aber wie gesagt lassen wir das
Blätter zurück, dann findest du mehr als eine Quelle. Bist doch sicher selber groß, oder?
-
Werft doch dem Heinzi nicht immer ein paar Krümel hin. Soll er sich doch aufgeilen an einzelnen Worten.
-
Blätter zurück, dann findest du mehr als eine Quelle. Bist doch sicher selber groß, oder?
Also keine Quelle. Warum sollte ich? Das vom Hainer war ja auch falsch.
lass gut sein.
-
Doch steht hier, hat dir Maus bestätigt. Geh einfach suchen. Schafft du, ich glaub an dich
-
Komm poste doch den Link. Schaffst du ich glaub an dich.
Oder gibt es die Aussage gar nicht?
Mensch 5 Beiträge ohne an Brazzo zu beleidigen. Bin stolz auf dich. Wird doch
-
Maus hat es dir bestätigt, reicht dir nicht?
-
-