aber irgendwann muss das Teil dann schon weg
Vielleicht würde Schalke besser spielen, wenn da statt Kuchen Vollkornbrotschnitten liegen würden
Ich befürchte, solche Vollkornbrotschnitten, die das schaffen könnten, die gibt es einfach nicht.
aber irgendwann muss das Teil dann schon weg
Vielleicht würde Schalke besser spielen, wenn da statt Kuchen Vollkornbrotschnitten liegen würden
Ich befürchte, solche Vollkornbrotschnitten, die das schaffen könnten, die gibt es einfach nicht.
Vielleicht wurde das Zitat: „Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie halt Kuchen essen.“ zu ernst genommen. ¯\_(ツ)_/¯
Ich kenne eine Handvoll ehemaliger Spieler bei uns, bei der die Warnung eher in die Richtung ausgefallen wäre, doch nicht mehr soviel Whisky-Cola in der Drittelpause zu trinken.
Ich kenne eine Handvoll ehemaliger Spieler bei uns, bei der die Warnung eher in die Richtung ausgefallen wäre, doch nicht mehr soviel Whisky-Cola in der Drittelpause zu trinken.
Bei uns in Ravensburg wurde da auch gerne mal auf die Cola verzichtet. Traurigerweise war Alex Leavitt umso besser, je mehr er intus hatte
Sehr viele Spieler haben in der Drittelpause eine Kaffeetasse in der Hand, doch wie in der "normalen Arbeit" ist da oftmals kein Kaffee drin
Guten Tag
Ein gewisser Karel Lang hat sich vor und nach dem Spiel bzw. in den drittelpausen ne gute Zigarette gegönnt 😀😀
Sehr viele Spieler haben in der Drittelpause eine Kaffeetasse in der Hand, doch wie in der "normalen Arbeit" ist da oftmals kein Kaffee drin
Da fällt mir ein: Was macht eigentlich Shawn Weller?
Demirbay bekommt jetzt im Ernst Gelb, weil der Kölner Thielemann nicht die 9,15m Abstand beim Freistoß einhält. Für was gibts eigentlich Regeln?
Aber gut, bei Stieler wundert mich eh nix mehr...
Geile Aktion von Rafał Gikiewicz. Hauptsache immer das Maul aufreissen und die gegenerischen Fans provozieren aber dann so ein Bock. Was macht der denn da draussen?Da muss er sich nicht wundern das er mal kritisiert wird^^
Gestern t-online über Bayern: "Ausgleich und Elfer verschossen - Bayern von der Rolle". Etwa eine halbe Stunde später: "Furiose Bayern demontieren Werder!"
besser hätte der Spieltag mal wieder für die Bayern nicht laufen können
Eher für Dortmund. Nur 2 statt statt 5 Punkte auf Platz 2.
Eher für Dortmund. Nur 2 statt statt 5 Punkte auf Platz 2.
aber diese 2 Punkte müssen sie erst einmal holen bzw aufholen
aber diese 2 Punkte müssen sie erst einmal holen bzw aufholen
Von mir aus können die weiter abkacken. Mir gefällt die momentane Tabelle.
Union hätte verlieren können
Demirbay bekommt jetzt im Ernst Gelb, weil der Kölner Thielemann nicht die 9,15m Abstand beim Freistoß einhält. Für was gibts eigentlich Regeln?
Aber gut, bei Stieler wundert mich eh nix mehr...
War der Freistoß vom Schiedsrichter schon freigegeben?
Ja, von den leichten Landweinen ist mir der Cognac am liebsten.
War der Freistoß vom Schiedsrichter schon freigegeben?
Ja, natürlich. Wie sonst soll Demirbay Gelb für Zeitspiel bekommen, wenn er gar nicht freigegeben wurde...
Ja, natürlich. Wie sonst soll Demirbay Gelb für Zeitspiel bekommen, wenn er gar nicht freigegeben wurde...
Von Gelb für Zeitspiel hast du nix geschrieben.
guten Abend
Schlotterbeck Süle
Ein Traum 👍👍