1. Fußball-Bundesliga 2022/2023

• Die Aussagen von Hoeneß haben halt immer noch Gewicht,

Genau da liegt der Fehler. Das Gewicht geben ihm

vielleicht (manche) Medien, aber intern und inhalt-

lich juckt das niemanden mehr.

Und du schreibst es ja: „es sind Schlagzeilen“. Aber

da entscheidet vor allem das Medium, was es oben

auf die Seite setzt.

Und ich bleib dabei: Die JHV gab halt nix her, was

auch nur im Ansatz zur Schlagzeile gemacht werden

konnte. Also hat man sich auf die Aussage gestürzt,

damit wenigstens ein paar Leute die Artikel lesen

• Starker Auftritt der Bayern, Freiburg komplett

dominiert und das Ding deutlich gezogen.

........aber gut Bayern hat eben auch von Anfang an Gas gegeben!

Diese schwankenden Leistugnen sind schon deutlich.

Gerade bei Siegen kommen sie in einen Torrausch, bei 8 ihrer 11 Pflichtspielsiegen diese Saison haben sie mindestens 4 Tore geschossen, und die drei anderen Siege auch immerhin auch jeweils ein 2:0.

Und dann kommen wieder diese Speile, wo nicht viel geht,

Und jetzt dürfen sie im Pokal an den Ort ihrer bisher einzigen Pflichtspielniederlage diese Saison

Bei allem Respekt vor Union fällt mir zum BvB

nicht mehr viel ein. Wann, wenn nicht in einem

solchen Jahr der Bayern, will man denn zumin-

dest mal nahe dran sein, sie eben über die Sai-

son mal zu schlagen

Es ist so, wie es damals Matthias Sammer zu Bayern-Zeiten gesagt hat, auch wenn Klopp gaz andere Meinung war:

"Wir sollten eher eine Diskussion führen, warum andere Vereine vielleicht nicht so gut sind im Moment“

• Genau da liegt der Fehler. Das Gewicht geben ihm

vielleicht (manche) Medien, aber intern und inhalt-

lich juckt das niemanden mehr.

Deswegen auch "Gewicht", und nicht "Gewicht bei den Bayern".

That's Business.

Die müssen ihr Zeugs auch an den Mann bringen, und sowas zeiht halt.

Schreibst du ja selber.

Aber auch, wenn die JHV mehr hergegeben hätte, Hoeneß hat in der Medienlandschaft immer noch sehr viel Gewicht.

Und wenn die JHV in Sachen Katar mehr hergegeben hätte, dann wäre das Ding von Hoeneß noch die Kirsche oben drauf.

Das ist halt leider so.

Was ich aber interessant fand, wie unterschiedlich die verschiedenen Zeitungen und Medien sein Aktion zuerst bewertet haben von "Ott in den Senkel gestellt" bis hin zu "peinlicher Szene von Hoeneß".

Aber im Laufe des Tages sind auch die, die zuerst eher positiv über Hoeneß berichtet haben, zu großen Teilen umgeschwenkt in Richtung peinlich.

• Was ich aber interessant fand, wie unterschiedlich die verschiedenen Zeitungen und Medien sein Aktion zuerst bewertet haben von "Ott in den Senkel gestellt" bis hin zu "peinlicher Szene von Hoeneß".

Aber im Laufe des Tages sind auch die, die zuerst eher positiv über Hoeneß berichtet haben, zu großen Teilen umgeschwenkt in Richtung peinlich.

Und genau der Schwenk stützt ja meine Aussage.

Es juckt doch eigentlich keinen mehr, was er sagt.

Aber die Journaille hat spät am Abend doch noch nen

Angriffspunkt, um „gegen die Bayern“ zu schreiben. Hat aber halt nich sollen sein

• Und genau der Schwenk stützt ja meine Aussage.

Es juckt doch eigentlich keinen mehr, was er sagt.

Aber die Journaille hat spät am Abend doch noch nen

Angriffspunkt, um „gegen die Bayern“ zu schreiben. Hat aber halt nich sollen sein

Wobei die ja nicht gegen die Bayern geschrieben haben, sondern gegen Ott, oder gegen Hoeneß.

Wenn was gegen die Bayern geschrieben wurde, dann war es das schwache Ergebnis von Hainer.

• Hoeness hin, Katar her. Wie sooft bei Bayern sind für die Medien die Randthemen doch das Wichtigste. So wichtig, dass es von der Jhvs. div. Liveticker gab.

Wäre ja auch langweilig, wenn man nur darüber berichten müsste/könnte, dass Bayern wieder 12,7 Mio Gewinn (nach Steuern) eingefahren hat und somit auch die dritte Corona-Saison wirtschaftlich erfolgreich gestaltet hat.

• Hoeness hin, Katar her. Wie sooft bei Bayern sind für die Medien die Randthemen doch das Wichtigste. So wichtig, dass es von der Jhvs. div. Liveticker gab.

Wäre ja auch langweilig, wenn man nur darüber berichten müsste/könnte, dass Bayern wieder 12,7 Mio Gewinn (nach Steuern) eingefahren hat und somit auch die dritte Corona-Saison wirtschaftlich erfolgreich gestaltet hat.

Da bist du ja der perfekte Bayern-Fan. "Sch... auf Katar, Hauptsache die Kohle stimmt."

• Wenn man so auf Katar/Hoeneß schimpft dürfte man aber eigentlich auch keine Sekunde der WM schaun. Ich werds so handhaben, weil ich seit Corona eh kein Fussball mehr schau wirds mir also auch nicht besonders schwer fallen.

• Man ist doch nahe dran... 3 Punkte sind quasi nix ;)

Zumal ich nicht verstehe, warum man ausgerechnet in so einem Jahr die Bayern schlagen können sollte... der beste Sportvorstand ever, hat den besten Kader ever zusammengestellt. Wie soll man die auf Dauer schlagen? :pfeif:

• Da bist du ja der perfekte Bayern-Fan. "Sch... auf Katar, Hauptsache die Kohle stimmt."

Das hat er nicht ansatzweise geschrieben, was du ihm da andichtest, aber das ist für so einen Bayern-Hater zu hoch es zu verstehen.

• Wenn man so auf Katar/Hoeneß schimpft dürfte man aber eigentlich auch keine Sekunde der WM schaun. Ich werds so handhaben, weil ich seit Corona eh kein Fussball mehr schau wirds mir also auch nicht besonders schwer fallen.

wenn dein persönlicher Anspruch so hoch ist, dann darfst du gar nichts mehr mit Sport schauen. Überall fließt Blutgeld, Geld aus Kinderarbeit (betrifft jeden Sportartikelhersteller), Schurkenstaaten usw...

Die Krucks des FCB besteht im Selbstverständnis, dass man Astrein ist und mit dem Finger gerne auf andere zeigt. In dem Fall passt Anspruch und Wirklichkeit einfach nicht zueinander.

• wenn dein persönlicher Anspruch so hoch ist, dann darfst du gar nichts mehr mit Sport schauen. Überall fließt Blutgeld, Geld aus Kinderarbeit (betrifft jeden Sportartikelhersteller), Schurkenstaaten usw...

Die Krucks des FCB besteht im Selbstverständnis, dass man Astrein ist und mit dem Finger gerne auf andere zeigt. In dem Fall passt Anspruch und Wirklichkeit einfach nicht zueinander.

Und dass man oft genug auf andere Clubs wegen ihren Scheichgeldern mit dem Finger gezeigt hat, selbst als man schon selber mit Katar verbandelt war.

• Und dass man oft genug auf andere Clubs wegen ihren Scheichgeldern mit dem Finger gezeigt hat, selbst als man schon selber mit Katar verbandelt war.

wobei man meiner Meinung nach hier schon noch unterscheiden sollte zwischen "normalem" Sponsoring und der Übernahme durch Scheichs als Investoren. Das wird ja von den Verantwortlichen in der Regel angeprangert, dass hier Gelder in mehr oder weniger unbegrenzter Höhe fliesen können.

• Das hat er nicht ansatzweise geschrieben, was du ihm da andichtest, aber das ist für so einen Bayern-Hater zu hoch es zu verstehen.

Doch, das hat er ansatzweise geschrieben - aber ist dir dann wohl nicht hoch genug, um es auf deinem hohen Ross zu verstehen. Und unterstell mir nicht, irgendein Hater zu sein. Du glaubst gar nicht, wie kackegal mir der Verein ist, in dessen Bettwäsche du schläfst (und übrigens auch jeder andere Verein der ersten drei Ligen).

Guten Tag

Nur mal ne Frage am Rande : schaust du Fußball WM .?

Habe ich nicht vor - nur ist es auch sch... egal, ob ich es schaue oder nicht. Mein Geld haben diese Verbrecher dank Zwangsgebühren trotzdem und ich kann es mir nicht mal aussuchen.

• Wäre mal eine interessante Umfrage hier. Ich für meinen Teil werde die WM absolut ausblenden und ignorieren. Da hier viele Sportfans sind, wäre schon mal interessant, wer das genauso macht.

Gute Idee: Dann noch mal.. Ich werd keine Sekunde schaun, also sind wir schon zu zweit ;)