Fussball DFB-Pokal 22/23

• klasse Spiel in Halbzeit 1 von RB.

Traurig was sich hier die sogenannten Fans der Freiburger erlauben. Ich glaube, ich hätte hier als Spieler nicht mehr weiterspielen wollen.

Einfach nur traurig, wie mit erfolgreichen Vereinen in Deutschland umgegangen wird und welcher Hass da immer wieder herausbricht. Man sollte meinen, langsam habens die Leute kapiert, dass Spitzenfussball nur mit viel Geld möglich ist.

• Leider nicht ;(

Und das 0:4

Da hätte ich auch arte gucken können:

"Unter Deutschen - Zwangsarbeit im NS-Staat"

Wäre sicher ähnlich deprimierend gewesen. :|

Siehste, ich gucke Arsenal-Chelsea.

Da komme ich zumindest nicht auf den Gedanken, ein 0:4 im Pokal als so deprimierend anzusehen wie die Zwangsarbeit im NS...

• Das ist natürlich kein Vergleich gewesen.

Gebe aber gerne zu, dass die Wortwahl sehr unpassend war. Und da bitte ich um Entschuldigung.

War einfach dumm von mir dass so zu schreiben.

• Du willst diesen Vergleich ernsthaft stehen lassen ? <X

Willst du es so stehen lassen, dass auch du plötzlich einen offensichtlichen Spaß nicht von echten Verbrechen unterscheiden kannst?

Einem durschnittlich begabten Menschen ist klar, dass er keine Zwangsarbeiter angestellt hat.

Ruf bei der Bild an und erzähl denen wie schockiert du bist!

Das ist natürlich kein Vergleich gewesen.

Gebe aber gerne zu, dass die Wortwahl sehr unpassend war. Und da bitte ich um Entschuldigung.

Hör auf dich dafür zu entschuldigen. Heinz müsste sich für seine Humorlosigkeit entschuldigen,

Einmal editiert, zuletzt von Hertbold Keisterhamp (2. Mai 2023 um 22:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hertbold Keisterhamp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das ist natürlich kein Vergleich gewesen.

Ich denke, dass es an dieser Stelle Zeit für dich wäre Konsequenzen zu tragen und deine Mitgliedschaft bei den Grünen nieder zu legen.

• Willst du es so stehen lassen, dass auch du plötzlich einen offensichtlichen Spaß nicht von echten Verbrechen unterscheiden kannst?

Einem durschnittlich begabten Menschen ist klar, dass er keine Zwangsarbeiter angestellt hat.

Ruf bei der Bild an und erzähl denen wie schockiert du bist!

Hör auf dich dafür zu entschuldigen. Heinz müsste sich für seine Humorlosigkeit entschuldigen,

Lieber Schlaubischlumpf: Ein Satz endet mit einem Punkt.

• Ich denke, dass es an dieser Stelle Zeit für dich wäre Konsequenzen zu tragen und deine Mitgliedschaft bei den Grünen nieder zu legen.

Immer schön der reihe nach , erst mal ne Auszeit !

• Ein Sieg von Freiburg am Samstag ist wichtiger.

Klar, ein Titel als Pokalsieger wäre toll, aber eine Quali für die Champions League wäre der Wahnsinn, auch finanziell.