Mir an sich egal, wer ins Finale kommt ... Hauptsache es werden solche widerlichen Bilder zukünftig verhindert ...
Fussball DFB-Pokal 22/23
-
-
-
Mir an sich egal, wer ins Finale kommt ... Hauptsache es werden solche widerlichen Bilder zukünftig verhindert ...
Da fehlt der Wodka oder so
-
Da fehlt der Wodka oder so
Nicht mal dann gehört diese Zuckersuppe in diesen Pott ...
-
Ach, ich dachte die Frisur stört dich...
-
Alkohol darf aber da rein? In welcher Regel steht, was in den Pott darf?
-
Die Wolfsburger Frauen verpassen den Bayernfrauen im Pokal gerade eine Verpackung im Halbfinale
5:0
irgendwie schlechtes Karma für Bayern dieses Jahr
-
Die Wolfsburger Frauen verpassen den Bayernfrauen im Pokal gerade eine Verpackung im Halbfinale
5:0
irgendwie schlechtes Karma für Bayern dieses Jahr
Dafür haben die Bayern-Damen den Wolfsburgerinnen vor 3 Wochen eine Niederlage in der Bundesliga eingeschenkt, und grüßen dort deswegen von der Tabellenspitze.
-
Dafür haben die Bayern-Damen den Wolfsburgerinnen vor 3 Wochen eine Niederlage in der Bundesliga eingeschenkt, und grüßen dort deswegen von der Tabellenspitze.
so wie die Bayernherren derzeit auch
.........noch
Jetzt nehmen die Stuttgarter den Dortmundern schon 2 Punkte ab und die Bayern können das gegen Hoffenheim nicht nutzen oh oh oh oh
-
so wie die Bayernherren derzeit auch
Nur haben die Bayern-Damen nicht das gleiche "Gewicht" wie die Bayern-Herren, da gibt es mit den Damen aus Wolfsburg eine Mannschaft, die mindestens ebenbürtig ist, eher sogar die Nase vorne hat.
Daher ist die Tabellenführung (und auch eine deutsche Meisterschaft) der Bayern-Damen deutlich mehr wert als bei den Bayern-Herren.
-
Was sich viele bei den Männern wünschen haben die Damen schon vorgemacht, Freiburg ist durch ein 1:0 Sieg bei RB Leipzig ebenfalls ins Pokalfinale eingezogen.
-
-
die Männer wollen heute folgen - mit der Wiederholung des letztjährigen Finales
sieht nicht so aus, als ob die sich abtasten wollen
-
Jetzt aber Zack, Zack.
-
Da ist Freiburg den Leipzigern aber voll ins offene Messer gelaufen
-
Immer noch besser wie Paulaner
-
Ernsthaft, ich werde NIE WIEDER Fußball gucken.Kaum mache ich den Stream an, bekommen die Freiburger zwei Tore. Jetzt habe ich das wieder aus gemacht, jetzt müsste es eigentlich klappen mit dem Sieg vom SC
-
Ernsthaft, ich werde NIE WIEDER Fußball gucken.Kaum mache ich den Stream an, bekommen die Freiburger zwei Tore. Jetzt habe ich das wieder aus gemacht, jetzt müsste es eigentlich klappen mit dem Sieg vom SC
Leider das 0:3...
-
Ok, dann liegt es wenigstens nicht an mir
-
Leider nicht
Und das 0:4
Da hätte ich auch arte gucken können:
"Unter Deutschen - Zwangsarbeit im NS-Staat"
Wäre sicher ähnlich deprimierend gewesen.
-
Da werden 2-Euro-Münzen geworfen
-
Jetzt die Freiburger Fans noch peinlich… Bitterer
Abend für den Sportclub.
-
-