Fussball DFB-Pokal 22/23

• Der Tag geht, die Pleite kommt, da hilft das schöne Norderney auch nicht! :pfeif:

Oh doch es hilft zumindest ein wenig. Aber es war einfach zu wenig vom BVB besonders in der ersten Hälfte des Spiels.

Immerhin der Urlaub geht weiter auch ohne Halbfinale im Pokal. :)

• Hach ein schöner Tag auf Norderney geht zu Ende. Morgen hoffentlich mit dem selben tollen Ausgang für das Auswärtsteam im Abendspiel. :saint:

Guten Tag

Hach ein schöner Abend nach schlechtem Golfen geht zu Ende 👍 kommst nach Hause und der Biene Maja Club ist auch ausgeschieden und das gegen die blöden Dosen 👍👍👍

• @Eishockey_Liebhaber

Schön dass der Ausgang des Spiels dir den Tag versüßt. Beim nächsten mal klappt es dann vielleicht auch wieder beim Golfen. 8o

• @Eishockey_Liebhaber

Schön dass der Ausgang des Spiels dir den Tag versüßt. Beim nächsten mal klappt es dann vielleicht auch wieder beim Golfen. 8o

Guten Tag

Da ist die Wahrscheinlichkeit höher , wie das Dortmund Meister wird

• Guten Tag

Da ist die Wahrscheinlichkeit höher , wie das Dortmund Meister wird

Schau mer mal hat ein Kaiser immer gesagt. Ich denke für die Bauern hängt viel an den Spielen gegen Manchester. Wenn man dort schwächelt, gibt es sofort Unruhe im Club, die sich auch auf die Bundesliga auswirken wird.

Der Super Gau wäre natürlich gleich eine zweite Niederlage gegen Freibirg zu kassieren, aber dafür fehlt mir der Glaube.

• Schau mer mal hat ein Kaiser immer gesagt. Ich denke für die Bauern hängt viel an den Spielen gegen Manchester. Wenn man dort schwächelt, gibt es sofort Unruhe im Club, die sich auch auf die Bundesliga auswirken wird.

Der Super Gau wäre natürlich gleich eine zweite Niederlage gegen Freibirg zu kassieren, aber dafür fehlt mir der Glaube.

Guten Tag

Alles richtig

Aber hast du gestern den grottenkick von Dortmund gesehen …. ? Die müssen ja in der Halbzeit schon 4:0 hinten sein … hab’s mir vorher bisschen angesehen …. Ja heiligs blechle .. das war der 2. der Bundesliga …

• Ob Dortmund die Meisterschaft schon verzockt hat, darauf würde ich noch nicht wetten.

Ich wundere mich immer, woher dieser Optimismus kommt.

Voraussetzung 1 ist dafür, dass die Bayern mindestens mal ein Spiel verlieren, oder zweimal Unentschieden spielen.

Voraussetzung 2 ist, der BVB muss nahezu alles gewinnen, was noch an Spielen ausstehend ist.

Während die Bayern in der Regel abliefern, wenn es drauf ankommt, ist der BvB immer mal wieder für einen Ausrutschter gut & gerade auswärts gibt es dann auch gerne mal sehr übersichtliche Leistungen.

Für mich ist es wahrscheinlicher, dass sich der Abstand der beiden in Bezug auf die aktuelle Situation noch ein gutes Stück vergrößert, als dass da tatsächlich nochmal ein Plätzetausch stattfindet.