Vielleicht gehen dann die richtigen?
Fussball DFB-Pokal 22/23
-
gebbi -
23. Mai 2022 um 22:49
-
-
-
Nochmal kurz zum anderen Spiel:
Union Berlin ist wirklich ein unfassbares Phänomen... egal ob Spielstand unentschieden, eigene Führung oder Führung des Gegners, egal ob KO-Spiel oder Liga. 8 Mann am eigenen Sechzehner, jeden Ball lang rausgeschlagen. Kein Versuch von irgendwas, das nach Fußball spielen aussieht. Das reicht in Deutschland für Pokalviertelfinale und Bundesliga Platz 3... mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen und beschreibt den Zustand des deutschen Profifußballs. Wobei das gestern bei allem in dieser Saison sogar noch offensiv ein gutes Spiel war. Da war in der 87. Minute ne Torchance. Normalerweise reicht eine Torchance Union um 4-5 Bundesligaspiele zu gewinnen.
-
Vielleicht gehen dann die richtigen?
Du darfst auch gern gleich gehen, da hätte keiner ein Problem damit.
-
Brazzo also immer noch sakrosankt?
-
Nächste Woche kann schon der nächste "Gau" folgen, falls man gegen City verliert.
-
Du darfst auch gern gleich gehen, da hätte keiner ein Problem damit.
Aber wer spricht dann die Missstände an, während sich die Fanboys gegenseitig die Arschhaare flechten? 🤷
-
Das Spiel kam mit wenigen Höhepunkten daher. Am Ende war ich froh, dass es zu keiner Verlängerung kam. Denn nochmal 30 Minuten von diesem müden Kicks wären kaum auszuhalten gewesen.
Nagelsmann als Alibi gibt es nicht mehr. Da müssen sich einige satten Spieler an die eigenen Nase fassen.
Vielleicht wäre eine titellose Zeit gar nicht mal ganz so verkehrt, damit man sich beim FCB neu ausrichten kann und die Sinne neu schärft. Da muss man dann aber nicht nur Spieler und Trainer hinterfragen, sondern auch die Führung oben!
-
Nächste Woche kann schon der nächste "Gau" folgen, falls man gegen City verliert.
Falls ??
-
A geh, is hier wirklich wer so naiv und glaubt, der Trip in die Berge wär net mit der Führung abgesprochen gewesen?
ja, ich
Aber wie sie ihn erreichen angeblich schon Ganz davon abgesehen das ja auch er ein Trainerteam hatte, das sollte wohl auch reichen wenn der Großteil der Mannschaft eh mit ihren Nationalmannschaften unterwegs ist. Das mit dem Urlaub ist doch auch nur einen Nebelkerze.
Zauberwort heißt: KEIN Netz
gerne auch: Akku leer - Smartphone vergessen
Würde aber die Situation mit Tuchel sehr spannend machen.... man hat ihn sicher nicht geholt um Ende der Saison 0Titel zu haben....
Wobei die Meisterschaft derzeit ja zumindest gut ausschaut....noch - gegen wen spielen sie am WE???
-
Aber wer spricht dann die Missstände an, während sich die Fanboys gegenseitig die Arschhaare flechten? 🤷
Dazu braucht man keine Couch-Erfolgsboys die nur meckern bei Niederlagen
Oft daneben gelegen (z.B. de Ligt, Upamecano) und keine Lösungen bringen kann jeder.
Und die wahren Missstände (z.B. unfassbar schlechte Verzahnung mit NLZ, Kommunikation, kein offenes Ohr etc.) siehst bei deinem Lieblingsmanager auch nicht. Ist aber auch schwierig vom Sofa aus
-
-
Dazu braucht man keine Couch-Erfolgsboys die nur meckern bei Niederlagen
Oft daneben gelegen (z.B. de Ligt, Upamecano) und keine Lösungen bringen kann jeder.
Und die wahren Missstände (z.B. unfassbar schlechte Verzahnung mit NLZ, Kommunikation, kein offenes Ohr etc.) siehst bei deinem Lieblingsmanager auch nicht. Ist aber auch schwierig vom Sofa aus
Wie lange hast du schon eine Dauerkarte und Mitgliedschaft?
-
Wie lange hast du schon eine Dauerkarte und Mitgliedschaft?
Weiß zwar nicht was das für eine Rolle spielt, aber gerne. Je 25 Jahre. Willst du auch noch die gesehenen Spiele wissen? Oder die der Amateure?
-
Wollte nur wissen, ob du objektiv sein kannst.
-
beim Spiel Nürnberg gegen Stuttgart sollten die Fans besser nicht springen
-
noch - gegen wen spielen sie am WE???
Gegen eine Mannschaft, die den Bayern-Besieger-Fluch an sich hat........
-
beim Spiel Nürnberg gegen Stuttgart sollten die Fans besser nicht springen
So neu und ganz ungewöhnlich ist dieses Thema ja nicht.
Ich bin auch der Meinung, beim Betzenberg-Stadion in Kaiserslautern war das nach dem Umbau für die WM 2006 auch ein ganz großes Thema, neben anderen Problemen.
-
Ging es da bei der WM damals nicht auch schon um den Oberrang in Nürnberg?
Ich meine, dass wir uns damals beim Wintergame dort über das Thema unterhalten hätten. Allerdings war mir so, als hätte man da bereits damals nachgebessert.
-
Ging es da bei der WM damals nicht auch schon um den Oberrang in Nürnberg?
Ich meine, dass wir uns damals beim Wintergame dort über das Thema unterhalten hätten. Allerdings war mir so, als hätte man da bereits damals nachgebessert.
Es ist in Nürnberg nicht das erste mal ein Thema, aber ob es auch schon bei der WM ein Problem war weiß ich nicht genau.
Allerdings gab es (auch laut dem Artikel von Paul_Juergen ) schon 2011 Umbauten am Stadion wegen der Schwingungen, die sollen damals noch stärker gewesen sein als aktuell.
Also liegst du damit richtig, man hat da schon mal nachgebessert.
-
Es ist in Nürnberg nicht das erste mal ein Thema, aber ob es auch schon bei der WM ein Problem war weiß ich nicht genau.
Allerdings gab es (auch laut dem Artikel von Paul_Juergen ) schon 2011 Umbauten am Stadion wegen der Schwingungen, die sollen damals noch stärker gewesen sein als aktuell.
Also liegst du damit richtig, man hat da schon mal nachgebessert.
Ich glaube da gab es damals einige Beiträge zum Nürnberger Oberrang und das die Fans dort damals gehüpft sind und der Rang dementsprechend in Schwingungen gerieht.
Das Wintergame war 2013, von daher sollte auch der Zeitraum mit der Anpassungen passen.
Hier mal der älteste Artikel den ich auf die Schnelle gefunden habe zu dem Thema
-
die Dortmunder werden da schon ordentlich durcheinander gemischt von Leipzig
--------------------------
hab mir gerade mal die Viertelfinalpaarungen nochmal angeschaut - bis auf eine Paarung nur Bundesligaspitzenmannschaften
Da dürfte der Wunschgegner von 3 Halbfinalisten keine Überraschung sein
-
-