Hast du das Spiel komplett gesehen? War der Schiedsrichter so einseitig (pro BvB) wie es in der Arena auf uns wirkte ?
Fussball DFB-Pokal 22/23
-
-
-
das hat ja mehr mit Ringen und draufhauen zu tun, was Augsburg da treibt
Da brodelt es ja quer durch die Liga, die letzten Spie-
le von Augsburg waren alle ein Mix aus Treten, Rin-
gen und Rudelbildung
-
Hast du das Spiel komplett gesehen? War der Schiedsrichter so einseitig (pro BvB) wie es in der Arena auf uns wirkte ?
Nur die zweite Halbzeit, in der ersten hatte ich Konferenz an.
Einseitig fand ich den Schiri in der zweiten jedenfalls nicht.
-
Ja stimmt schon. Der Gegner vom Samstag führt dagegen schon 4:0 zur Halbzeit. Uwar nur Bielefeld, aber mal gucken.
Läuft bei Stuttgart, seit dem Matarazzo weg ist.
Und ja, vielleicht nur Bielefeld, aber es ist auch nur Stuttgart, die auch nicht nur aus Jux und Dollerei den Trainer beurlaubt haben.
-
So Tor 1 : Freund Kimmich sollte endlich mal wieder seinen Körper einsetzen und sich nicht wegschieben lassen wie einen Schulbuben
Lieber mit dem Fuß als mit dem Körper.
Und Choupo-Moting wieder mit einer Vorlage.
-
Kimmich. ..so endlich richtiger Fussball...
-
"Choupo-Moting steht da, wo ein Stürmer stehen muss"
-
internationale Härte
Das mag schon sein aber nur blind auf die Knochen hauen ohne Chance auf den Ball hat für mich nicht wriklich was damit zu tun und dafür bekommste auch in der CL gelb
-
Den Bayern Spielern fehlen noch die roten Pappnasen zu ihrem Karnevalskostüm.
Ist ja grausam.
Ulreich ist fußballerisch der schlechteste Goalie der Bundesliga.
-
Da brodelt es ja quer durch die Liga, die letzten Spie-
le von Augsburg waren alle ein Mix aus Treten, Rin-
gen und Rudelbildung
Und dann noch Stefan Reuter an der Seitenlinie, auch wenn man den auch schon unter den Punkt Rudelbildung sehen kann.
-
-
Aus die Maus.
-
Macht Spaß den Musiala Fußball spielen zu sehen
-
Ulreich ist fußballerisch der schlechteste Goalie der Bundesliga.
Als ob Lukáš Hrádecký da soviel besser ist und Ulreich ist wenigstens nicht an 5 Toren im Jahr Schuld.
Sonst verdienter Sieg und ausser foulen kam dann von Augsburg auch nicht mehr viel in Hälfte 2. Hätte durchaus noch höher ausgehen können aber egal - endlich mal wieder im Achtelfinale
-
Den Bayern Spielern fehlen noch die roten Pappnasen zu ihrem Karnevalskostüm.
Ist ja grausam.
Das sind die Farben der Olympischen Spiele von 1972.
-
Aus die Maus.
Ich bin noch da
-
Das sind die Farben der Olympischen Spiele von 1972.
Das schon und ich finde die Idee wirklich gut -
die Umsetzung ist aber echt schwere Kost
-
Und dann noch Stefan Reuter an der Seitenlinie, auch wenn man den auch schon unter den Punkt Rudelbildung sehen kann.
Guten Tag
Man muss aufpassen, dass diese Geschichten nicht Oberhand gewinnen
Typisches Beispiel das Foul des Augsburgers in der zweiten Halbzeit im Toraus hinterm Bayern Tor … der hat null Chancen auf den Ball mehr , der Ball ist im Aus und er tritt upamecano (un)absichtlich auf den Fuß …
sowas ist gelb und hat nix mit internationaler Härte zu Tun … das ist einfach link und man muss froh sein, dass der Spieler bei sowas nicht schwerer verletzt wird
-
Das schon und ich finde die Idee wirklich gut -
die Umsetzung ist aber echt schwere Kost
Nun ja, hätten sie die Farbstreifen senkrecht gemacht, hätten sie ausgesehen wie Dackel Waldi.
-
Immerhin sollte man jetzt auch noch anmerken, dass das jetzt die erfolgreichste Pokalsaison der Bayern seit 3 Jahren ist.
-
Guten Tag
Man muss aufpassen, dass diese Geschichten nicht Oberhand gewinnen
Typisches Beispiel das Foul des Augsburgers in der zweiten Halbzeit im Toraus hinterm Bayern Tor … der hat null Chancen auf den Ball mehr , der Ball ist im Aus und er tritt upamecano (un)absichtlich auf den Fuß …
sowas ist gelb und hat nix mit internationaler Härte zu Tun … das ist einfach link und man muss froh sein, dass der Spieler bei sowas nicht schwerer verletzt wird
Und wenn es dann doch die fälligen Karten gibt, dann poltert der Reuter wieder vom Bayernbonus usw.
-
-