Der 1.FC Magdeburg hat den Sachsen-Anhalt-Pokal gewonnen.
Den Stadtteil Hasserode mag ich an Wernigerode am Liebsten
Auf gehts in die neue Pokal-Saison
Der 1.FC Magdeburg hat den Sachsen-Anhalt-Pokal gewonnen.
Den Stadtteil Hasserode mag ich an Wernigerode am Liebsten
Auf gehts in die neue Pokal-Saison
ach, wie habe ich in den letzten Fussball-Spielen das feuerwerk auf den Rangen und die Rauchschwaden vermisst.....
aber der Kommentator hat ja gesagt, dass das wohl zur Folklore gehört also wirds schon korrekt sein
ach, wie habe ich in den letzten Fussball-Spielen das feuerwerk auf den Rangen und die Rauchschwaden vermisst.....
aber der Kommentator hat ja gesagt, dass das wohl zur Folklore gehört also wirds schon korrekt sein
So ganz unrecht hat er ja nicht.
Etwas langweilig, dieser Herrenfussball
Deswegen wurde wohl eben Hummels eingewechselt.
Hieß es nicht vor ein paar Wochen bei Bela Rethy, es wäre da sein letztes Spiel im Vereinsfußball?
Hieß es nicht vor ein paar Wochen bei Bela Rethy, es wäre da sein letztes Spiel im Vereinsfußball?
Galt leider nur für die Champions League.
In den Ruhestand geht es wohl erst nach der WM.
Ja, er geht wohl leider erst nach der WM. Rente ab 31.12.2022:
Galt leider nur für die Champions League.
In den Ruhestand geht es wohl erst nach der WM.
Das er die WM noch macht, das weiß ich (leider), aber beim CL-Finale hieß es eben, es wäre sein letztes Spiel im Vereinsfußball.
Das er die WM noch macht, das weiß ich (leider), aber beim CL-Finale hieß es eben, es wäre sein letztes Spiel im Vereinsfußball.
Leider nur sein letztes Finalspiel.
Leider nur sein letztes Finalspiel.
Überträgt die ARD das WM-Finale......
Das blöde ist halt nur, wenn Bela Rethy aufhört, dann gibt es mehr Spiele, die Claudia Neumann kommentieren könnte.........
Überträgt die ARD das WM-Finale......
Das blöde ist halt nur, wenn Bela Rethy aufhört, dann gibt es mehr Spiele, die Claudia Neumann kommentieren könnte.........
Ja, das WM-Finale wird von der ARD übertragen
Dass sich in den 4 Spielen immer die höherklassige Mannschaft durchgesetzt hat, das ist jetzt nicht so ungewöhnlich, aber dass von den niederklassigen Teams kein einziges Tor geschossen wurde fällt zumindest ins Auge.
Es muss überall gespart werden !
Es muss überall gespart werden !
Du meinst wie in Oldenburg?
S04-Sportvorstand Peter Knäbel hat ja die Tage betont, dass da jetzt die DFL gefragt ist sich darum zu kümmern.
Ich schrieb ja überall ! Nicht mal Mannschaft soll man sagen !
Die Mannschft, Die
Passt doch, denn die Nationalmannschaften sind ja keine Vereine in dem Sinne. Der DFB ist höchstens ein Laden
Mit Leverkusen und Köln schon zwei Erstligisten in der ersten Runde raus, St. Pauli und HSV mit Massel weiter.
Mit Leverkusen und Köln schon zwei Erstligisten in der ersten Runde raus, St. Pauli und HSV mit Massel weiter.
und Köln sogar mit déjá-vu
https://www.fussballdaten.de/vereine/jahn-r…urg/1-fc-koeln/
aber gegen einen Tabellenführer kann man schon mal verlieren