Passt doch, denn die Nationalmannschaften sind ja keine Vereine in dem Sinne. Der DFB ist höchstens ein Laden
Der BVB und die 60er aber schon.
OK, den BVB könnte man auch als "Aktiengesellschaft bezeichnen"
Passt doch, denn die Nationalmannschaften sind ja keine Vereine in dem Sinne. Der DFB ist höchstens ein Laden
Der BVB und die 60er aber schon.
OK, den BVB könnte man auch als "Aktiengesellschaft bezeichnen"
Mit Leverkusen und Köln schon zwei Erstligisten in der ersten Runde raus, St. Pauli und HSV mit Massel weiter.
Gleich zwei Europapokalteilnehmer, dann haben die mehr Zeit dafür, und für ihr Rheinderby.
Mit Fürth und Rostock sind auch schon zwei Zweitligisten aussgeschieden.
Dafür hat es Wolfsburg zwar knapp, aber scheinbar ohne Wechselfehler in die nächste Runde geschafft.
und Rostock flog gegen Lübeck raus, tut sicher weh in so einem (fast) Nachbarschaftsduell
Sind grade auf der Rückfahrt vom Freizeitpark durch Straelen gefahren,. Schade, beim Stand von 3zu3 hatten wir gehofft, wir erleben ein "Dorf" im Partyrausch, leider nix geworden...
Sind grade auf der Rückfahrt vom Freizeitpark durch Straelen gefahren,. Schade, beim Stand von 3zu3 hatten wir gehofft, wir erleben ein "Dorf" im Partyrausch, leider nix geworden...
Wo wart ihr denn Schönes?
das hätte super zum morgigen Finale gepasst
Wo wart ihr denn Schönes?
Kernies Kalkar, das AKW , das nie ans Netz ging
Ich hoffe, der Spaß dort hat euch allen ein "Strahlen" ins Gesicht gezaubert
habt ihr nachgeschaut ob das jetzt zeitnah geht??
die Herta quält sich auch gerade richtig im Pokal
Das blöde ist halt nur, wenn Bela Rethy aufhört, dann gibt es mehr Spiele, die Claudia Neumann kommentieren könnte.........
Was deutlich schlimmer wäre.
Sexissmus ALARM
die Herta quält sich auch gerade richtig im Pokal
Ha, ho, hehehe.
Sexissmus ALARM
Nö, oder haben wir auch Sexissmus ALARM, wenn wir Bela Rethy kritisieren?
Was deutlich schlimmer wäre.
Am besten wäre wirklich eine Tonpsur ohne Kommentator_in.
Ich wiederhole mich vielleicht. Aber ich habe überhaupt nichts gegen Bela Rethy. Wogegen es eine der weiblichen Kommentatorinnen gibt, da würde ich am liebsten den Fernseher ausschalten. Aber auch das ist kein Sexismus, denn ich spreche ja nur von einer.
Ich wiederhole mich vielleicht. Aber ich habe überhaupt nichts gegen Bela Rethy. Wogegen es eine der weiblichen Kommentatorinnen gibt, da würde ich am liebsten den Fernseher ausschalten. Aber auch das ist kein Sexismus, denn ich spreche ja nur von einer.
Wenn du ausschaltest, weil sie eine Frau ist, dann wäre es auch bei nur einer Frau Sexismus.......
PS: Gibt es auch männliche Kommentatorinnen?
PS2: OK, heute muss man da mit allem rechnen.
Ha, ho, hehehe.
Ich habe so lange vom Herrn Windhorst nichts mehr gehört?
Wenn du ausschaltest, weil sie eine Frau ist, dann wäre es auch bei nur einer Frau Sexismus.......
Ja, wäre es. Tu ich aber nicht.
Das es in Deutschland nur selten eine ausreichende Nachspielzeit gibt ist ja bekannt. Aber es wird immer schlimmer.
In Cottbus gegen Werder pfeift Daniel Siebert bei 44:28 min zur Halbzeit.