Ich denke mal es hält sich ungefähr die Waage. 50% Bayernfans und der Rest guckt weil es Pokal ist, weil es im Free-TV kommt und um die Bayern verlieren zu sehen. Aber beim BVB dürfte es nicht ganz so viel anders sein. Außer das sich vielleicht ein paar % weniger mit Häme eine Niederlage wünschen.
Fussball DFB-Pokal 22/23
-
gebbi -
23. Mai 2022 um 22:49
-
-
-
Ich denke mal es hält sich ungefähr die Waage. 50% Bayernfans und der Rest guckt weil es Pokal ist, weil es im Free-TV kommt und um die Bayern verlieren zu sehen. Aber beim BVB dürfte es nicht ganz so viel anders sein. Außer das sich vielleicht ein paar % weniger mit Häme eine Niederlage wünschen.
Aber wahrscheinlich von der Menge auch weniger BVBler, die da einschalten, und damit im Ganzen einfach weniger.
-
Aber wahrscheinlich von der Menge auch weniger BVBler, die da einschalten, und damit im Ganzen einfach weniger.
Wenn man nach der Anzahl an Fans geht schon. Aber auch so sprechen die TV Quoten ja eine deutliche Sprache.
Und da steht der FC Bayern nun mal seit Jahren ganz oben.
-
Deshalb schauen die Spiele von Bayern ja auch immer die meisten an weils keiner braucht. Und wenn man dann Bochum gegen - Dortmund bringt jammern die Frankfurt Fans oder anderst rum. Recht machen kannst es eh keinem und die ARD geht halt nach den Quoten
Und um das Gejammer von allen Seiten zu verhindern, zeigt man einfach alle 3 Spiele live im Free TV
DFB-Pokal-Achtelfinale mit Novum terminiert - Drei Spiele im Free-TV - kicker
Nur für das Spitzenspiel Rasenballsport - TSG interessiert sich keine Sau.
-
ich jammer da ja nicht
Hab ja wie gesagt Sky und wegen mir brauchen die das Bayern Spiel nicht im Free Tv bringen. Was die da schlussendlich bringen ist mir ehrlich gesagt egal weil ich da ein nur das Bayern Spiel einzeln anschaue und den Rest wenn dann nur in der Konferenz (oder gar nicht). Aber so kommen wenigstens auch andere Zuschauer die kein Sky haben in den Genuss der Spiele
-
Nur für das Spitzenspiel Rasenballsport - TSG interessiert sich keine Sau.
Das kann man jetzt nicht mehr als Mateschitz vs. Hopp hochstilisieren.
-
nach langer Pause im Pokal dürfte der VFB Stuttgart Herzklopfen haben, da er 0:1 zurückliegt in Paderborn und noch etwa 15 Min zu spielen
-
da haben die Stuttgarter sich gerade noch aus dem Sumpf gezogen und kurz vor Schluss inkl Nachspielzeit das Spiel noch gedreht und 2:1 gewonnen
-
War aber auch verdient denn Paderborn hat ja so gut wie nix gemacht und das Tor war auch ein Eigentor von Stuttgart.17-0 Ecken sagen da schon alles
-
Union ist gegen Wolfsburg auch weiter 2:1
-
-
-
Jetzt auf einmal Tradition, wenn es nicht geklappt hat
-
zur Einstimmung für heute Abend
das Rekordeigentor von gestern Abend
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein 1:1 gibt's schon mal nicht heute.
-
Feine Leistung bisher , geht doch 👌👍
-
Dafür müsste Mainz erstmal vor das Tor von Bayern kommen
aber die müssen froh sein das es nicht schon 4-0 steht und das die noch zu elft sind denn das war auch ne klare gelb-rote Karte.Aber seis drum - das wird sich Bayern nicht mehr nehmen lassen. Cancelo gefällt mir bis jetzt richtig gut und die Flanke zum 1-0 war schon top!!
-
Ein 1:1 gibt's schon mal nicht heute.
3:3 geht noch ...
-
Das wäre dann der Wurst Case.
-
3:3 geht noch ...
7:0 aber auch noch 😀
-
Bayern stark , Upamecano unterirdisch schlecht
-
-