Im Chamäleon-Modus funzt so manches zeitgleich ...
Fundstücke
-
-
-
Und zum Mittag gibts Knödel a la Achsel.
-
Hoffentlich wird die Unterwasser-Röhre nicht noch mal gebraucht ganz plötzlich?!?
Dann ist eh zu spät, so oder so......
-
Bei U-Boot und Kapelle muss ich immer daran denken
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wer Sand findet, Sylt kann welchen gebrauchen:
-
Wer Sand findet, Sylt kann welchen gebrauchen:
Welch herrlicher Clickbait.
Ich sitze gerade an dem Strandabschnitt. Scheinbar sehr viele Lebensmüde hier, die hier am Strand liegen und baden...
-
Und wieviel Rettungsschwimmer sind / waren vor Ort
-
Welch herrlicher Clickbait.
Ich sitze gerade an dem Strandabschnitt. Scheinbar sehr viele Lebensmüde hier, die hier am Strand liegen und baden...
Und, steht etwas Falsches in dem Artikel?
Waren diese Schilder an diesem Strandabschnitt?
Waren Rettungsschwimmer dort?
Und das an den Stränden von Sylt massiv Sand vom Meer weggeschwemmt und teuer wieder aufgefüllt wird ist auch nicht neu.
Letztes Jahr hat die Sandaufspülung 6,5 Mio Euro gekostet, dieses Jahr sollen es sogar 8,6 Mio Euro sein.
Das macht man schon seit 1972.
Mit dem Lebensmüde kams du ums Eck.
Würde das nicht eher in Richtung Clickbait/Sensationsschlagzeilen gehen?
-
Aber nicht ins Wasser pisseln!!!
-
solange es nicht getrunken wird, macht das nichts
-
-
Ich überlege gerade, ob es Sinn macht zu antworten da sowieso klar war, das gewisse Personen aus der Entfernung natürlich mehr Ahnung haben als Leute vor Ort. Da ist Maus ja immer ganz vorne dabei.
Der Clickbait geht auf das Thema unbewachter Strandabschnitt. Das da ganz normale Dinge passieren an einem Strand mit Gezeiten, damit ließe sich ja kein Leser hervor locken. Und das du jetzt auch noch weißt, was das alles immer kostet und seit wann, ja mei. Ist dein Lebensinhalt, nicht meiner.
Aber zum Thema Rettungsschwimmer: Hier gibt's vielleicht einen Rettungsschwimmer je Kilometer. Vor dem Häuschen stehen auf einer Länge von nicht mal 100 Metern zwei Fahnen, innerhalb derer "gewacht" wird. Der ganze andere Bereich ist unbewacht. Und jeder badet da wo er will.
Das ist die "wahre" Geschichte hinter der Meldung. Es ist keine. Einfach stinknormales Leben. Also das, was es ohne solche Klickportale ist...
-
Ich überlege gerade, ob es Sinn macht zu antworten da sowieso klar war, das gewisse Personen aus der Entfernung natürlich mehr Ahnung haben als Leute vor Ort. Da ist Maus ja immer ganz vorne dabei.
Der Clickbait geht auf das Thema unbewachter Strandabschnitt. Das da ganz normale Dinge passieren an einem Strand mit Gezeiten, damit ließe sich ja kein Leser hervor locken. Und das du jetzt auch noch weißt, was das alles immer kostet und seit wann, ja mei. Ist dein Lebensinhalt, nicht meiner.
Aber zum Thema Rettungsschwimmer: Hier gibt's vielleicht einen Rettungsschwimmer je Kilometer. Vor dem Häuschen stehen auf einer Länge von nicht mal 100 Metern zwei Fahnen, innerhalb derer "gewacht" wird. Der ganze andere Bereich ist unbewacht. Und jeder badet da wo er will.
Das ist die "wahre" Geschichte hinter der Meldung. Es ist keine. Einfach stinknormales Leben. Also das, was es ohne solche Klickportale ist...
Als ich 2004 auf Sylt stationiert war, ist die Insel auch schon geschrumpft durch Sturm und Gezeiten. War da schon ein Thema aber kein Aufreger
-
-
Sie kann es noch - Annalena Baerbock
-
Sie kann es noch - Annalena Baerbock
Die Außenministerin hat sich eben schon vor ihrer poltischen Karriere ausgezeichnet auf Parabelflüge vorbereitet.
-
-
Die Außenministerin hat sich eben schon vor ihrer poltischen Karriere ausgezeichnet auf Parabelflüge vorbereitet.
Und Du so? Auch ein PC-Sportler?
-
Und Du so? Auch ein PC-Sportler?
Sumo-Ringer weil Schwergewicht.
-
Sumo is leider nich olympisch. Sonst hätt ich gute Chancen auf das 'Fundstück' der Spiele ...
-
Sumo is leider nich olympisch. Sonst hätt ich gute Chancen auf das 'Fundstück' der Spiele ...
Dann hätte ich ENDLICH nen würdigen Finalgegner!!!!
-
-