Ich legs hier ab und hoffe auf verstandene Aufnahme bei woken Dummschwätzern.
Fundstücke
-
-
-
Welcher Lack? Oder meinst du den Rost am U-Boot?
ist kein Rost - ist Anstrich
das Teil ist aus rostfreiem Stahl und sogar amagnetisch - nennt sich U-Bootstahl
-
Uuuuuuuuupsi ;););)
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
nennt sich U-Bootstahl
Kaufe nur noch Werkzeug aus diesem Material...damits auch wieder auftaucht wenn mans verleiht
-
Moby Dick lebt doch
oder nicht jeder muss Angler mögen
-
jetzt ist für das Uboot U17 die Bergabfahrt angesagt, gewürzt mit einigen Serpentinen und zum Abschluss noch einem Kreisverkehr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
jetzt ist für das Uboot U17 die Bergabfahrt angesagt, gewürzt mit einigen Serpentinen und zum Abschluss noch einem Kreisverkehr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es hängt ein bisschen, und damit meine ich nicht die Videoübertragung.
-
jetzt gehts wieder = sie (wir) schaffen das schon
-
Das ist "The Länd", und WIR können ALLES außer Hochdeutsch........
-
Wann ist den der Pott endlich daheim?
-
-
Es hängt ein bisschen, und damit meine ich nicht die Videoübertragung.
Da gibts doch was von Pfizer......
-
Sonntag soll der Transport fertig sein.
Aber schon heute soll das U-Boot quasi in Sichtweite zum Technik-Museum sein.
-
Eine Autobahn direkt zum Sommerferienbeginn zu sperren ist spannend, auch wenn es nur in der Nacht von Samstag auf Sonntag ist.
-
Sonntag mit grosser Empfangsfete - quasi auf dem Champs-Ellissee von Sinsheim
Eine Autobahn direkt zum Sommerferienbeginn zu sperren ist spannend, auch wenn es nur in der Nacht von Samstag auf Sonntag ist.
haben sie vor einer Woche ja schon mal gemacht von Bad Rappenau Bonfeld bis Sinsheim Steinfurt - allerdings mit fast liegendem Uboot.
Jetzt fahren sie eine Ausfahrt weiter "einfach" nur drüber = Auffahrt rauf, Abfahrt runter - dieses Mal mit stehendem Uboot
wie geschrieben: die schaffen das schon
und was die Urlauber betrifft = sollen einfach früher oder später losfahren
-
Sonntag mit grosser Empfangsfete - quasi auf dem Champs-Ellissee von Sinsheim
Das heißt in Sinsheim/Hoppelheim "Dietmar-Hopp-Straße"......
OK, der stehen sie ja schon
haben sie vor einer Woche ja schon mal gemacht von Bad Rappenau Bonfeld bis Sinsheim Steinfurt - allerdings mit fast liegendem Uboot.
Jetzt fahren sie eine Ausfahrt weiter "einfach" nur drüber = Auffahrt rauf, Abfahrt runter - dieses Mal mit stehendem Uboot
wie geschrieben: die schaffen das schon
und was die Urlauber betrifft = sollen einfach früher oder später losfahren
Ja, diesmal müssen sie nur ein paar Leitplanken entfernen, also wirklich easy........
Wurde eigentlich gesagt, warum sie das kurze Stück zwischen Sinsheim Steinfurt und Sinsheim Süd nicht weiter über die Autobahn gefahren sind?
Wegen der Brücke an Sinsheim Steinfurt?
-
Wurde eigentlich gesagt, warum sie das kurze Stück zwischen Sinsheim Steinfurt und Sinsheim Süd nicht weiter über die Autobahn gefahren sind?
Wegen der Brücke an Sinsheim Steinfurt?
Hauptgrund die Brücke über die BAB kurz vor der Abfahrt Sinsheim Süd, und auch die Schilderbrücken über die Autobahn sind zu niedrig und müssten dann abgebaut werden
-
Da gibts doch was von Pfizer......
Kohlenmonoxid hilft da auch, allerdings ist es da ein schmaler Grad zwischen "stehen" und für immer liegen......
-
Ab 11:00 Uhr sind die letzten 800 Meter Schaulaufen angesagt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hoffentlich wird die Unterwasser-Röhre nicht noch mal gebraucht ganz plötzlich?!?
-
Hoffentlich wird die Unterwasser-Röhre nicht noch mal gebraucht ganz plötzlich?!?
Wolltest Du nicht das kleine Arschloch guggen?
-
-