LIVE
wenn U-Boote reisen
Scheint die Sonne
Externer Inhalt
m.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LIVE
wenn U-Boote reisen
Scheint die Sonne
Jetzt haben sie es bald geschafft
Das Boot ist schräg und es kann unter der ladebrücke durch
es fährt
erst mal so ca 100 m
18.30 Feierabend - bleibt einfach auf der Strasse stehen, heutiges Etappenziel wird nicht geschafft -die Premiere - Drehen des Boots auf dem Tansportwagen - hat doch etwas länger gedauert als berechnet
= geile Bilder, wenn das U-Boot so durch die Strassen einer Kleinstadt fährt
Seit kurz nach 9 Uhr rollt es wieder.
18.30 Feierabend - bleibt einfach auf der Strasse stehen, heutiges Etappenziel wird nicht geschafft -die Premiere - Drehen des Boots auf dem Tansportwagen - hat doch etwas länger gedauert als berechnet
= geile Bilder, wenn das U-Boot so durch die Strassen einer Kleinstadt fährt
Ja, das ist so geil, aber, wer würde denn auch schon ein U-Boot klauen.......
Das aber irgendwelche Chaoten am U-Boot und/oder den Fahrzeugen Schaden anrichten, das kann halt leider schon passieren
Ja, das ist so geil, aber, wer würde denn auch schon ein U-Boot klauen.......
in Versuchung wäre ich schon
...... aber wenn ich mir meine Frau vorstelle, wenn och das Teil mit nach Hause bringe ........... ..... ich glaube ich lasse es lieber
Ich will ja keine Träume platzen lassen, aber man kann schon davon ausgehen, dass das über Nacht bewacht wird.
Ich will ja keine Träume platzen lassen, aber man kann schon davon ausgehen, dass das über Nacht bewacht wird.
Davon gehe ich auch aus, aber absolute Sicherheit in Sachen Vandalismus gibt es leider nicht.
Jetzt ist erst mal Pause - mitten in der Ortschaft und Bratwurst für alle
Jetzt ist erst mal Pause - mitten in der Ortschaft und Bratwurst für alle
Oder paar Meter vorher ist der Fahrer der vorderen Zugmaschine ausgestiegen um mit einer Schulklasse Fotos vor dem Gespann zu machen.
Jetzt ist erstmal Pause bis 15:30 Uhr, und man hat so eine Art kleines Dorffest in Siegelsbach.
Hab im stream ein bisschen zurück gedreht Und schau mir gerade die Bergwertung an
Hab im stream ein bisschen zurück gedreht Und schau mir gerade die Bergwertung an
Das ist das schöne bei LIve-Streams bei Youtube, dass man im Gegensatz zu einigen anderen Anbietern von Live-Streams auch zurückspulen kann.
Jetzt ist erstmal Pause bis 15:30 Uhr, und man hat so eine Art kleines Dorffest in Siegelsbach.
Das Ende der Pause wurde laut Einblendung auf 14:30 vorgezogen.
Ist jetzt schon Feierabend?
Gesagt wurde ja nichts, oder habe ich was verpasst?
Man ist ja auch vor dem Zeitplan, der Kreisverkehr stand ja erst für 16:30 Uhr an.
Nachtrag:
Kaum geschrieben wird das Ende der heutigen Etappe verkündet, morgen um 9:00 Uhr geht es weiter.
und noch das U-Boot Lied
Mich würde die "fachgerechte Entsorgung" interessieren
Die "organische Füllung" in den Biomüll und den Rest klein zerteilt in die schwarze Tonne. 🤔
UBoot liegt vor dem Bahnübergang in Bad Rappenau seit heute nachmittag auf der Seite und wartet drauf dass dir Bahn den Weg frei macht ( so ca nach 23 Uhr - Livestream soll ab 22 Uhr wieder laufen, aktuelle nur die Turmkamera live)
Wenn Google-Übersetzungen fehlschlagen:
https://www-mountfieldhk-cz.translate.goog/hrac.asp?id=Ma…&_x_tr_pto=wapp