Nicht für alles Geld der Welt würde ich das machen
Fundstücke
-
-
-
Wenn sie ihre Seele verkauft hat, ist sie dann automatisch insolvent? Oder hört sie nur auf, zu verkaufen?
Hier kannst du Seelen kaufen soviel du essen kannst, sogar halbgebacken.
-
Wenn sie ihre Seele verkauft hat, ist sie dann automatisch insolvent? Oder hört sie nur auf, zu verkaufen?
Das war doch nur ein Test. Er wollte nur sehen wie weit er gehen kann…
-
Seit gestern auch in NYC, Mülltonnen!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Unaufhaltsam auf dem zum Klassiker
"Bet he can hear me"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Unaufhaltsam auf dem zum Klassiker
"Bet he can hear me"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Very angry child.
-
Kühe, Schweine, Iserlohn? Weit gefehlt! Zumindest bei den Schweinen läuft ihnen jemand den Rang ab:
-
Eigentlich gehört das Museum ins HSK-Gebiet!
-
-
Blöderweise ungenießbar
-
-
In Deutschland ist doch nicht alles so schlecht, wie es der Deutsche selbst empfindet - zumindest für Österreicher
-
Naja, beim public viewing in Bergen(Eintritt frei) Getränke wie Bier ~6€, Cola-Whisky ~10€, da lohnt es sich keinen Eintritt zu verlangen.
Ansonsten so in den Buden und auf Booten, Fischbrötchen Matjes zwischen 4€ bis 6€, mit Aal um 6,50€ bis über 8,50€.
In Restaurants ein Flammkuchen mit Lachs 20€, Bier 5,50€ und ein Küstennebel 5,50€...Essen gehen ist auch in Deutschland nicht mehr günstig. Aber anhand der anwesenden Menschen zu Folge auch für genug noch erschwinglich.
Ich fands noch ok von den Preisen her.
-
Naja, beim public viewing in Bergen(Eintritt frei) Getränke wie Bier ~6€, Cola-Whisky ~10€, da lohnt es sich keinen Eintritt zu verlangen.
Ansonsten so in den Buden und auf Booten, Fischbrötchen Matjes zwischen 4€ bis 6€, mit Aal um 6,50€ bis über 8,50€.
In Restaurants ein Flammkuchen mit Lachs 20€, Bier 5,50€ und ein Küstennebel 5,50€...Essen gehen ist auch in Deutschland nicht mehr günstig. Aber anhand der anwesenden Menschen zu Folge auch für genug noch erschwinglich.
Ich fands noch ok von den Preisen her.
Aber gejammert wird trotzdem, typisch deutsch. Die Leute sollten sich dazu mal den Bundestrainer auf der PK nach EM-Aus anhören.
-
Empfehlenswerter F.A.Z. Beitrag: Sex-Puppe in See löst Großeinsatz aus
https://www.faz.net/aktuell/gesell…31ed09884ccbffe -
Empfehlenswerter F.A.Z. Beitrag: Sex-Puppe in See löst Großeinsatz aus
https://www.faz.net/aktuell/gesell…31ed09884ccbffeMich würde die "fachgerechte Entsorgung" interessieren
-
ein Uboot in der Stadt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ein Uboot in der Stadt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vor rund 20 Jahren war bei der Concorde auf dem Weg nach Sinsheim und bei der Buran in Speyer dabei, es ist schon ein Erlebnis wie so riesen Teile millimetergenau bewegt werden.
-
Mich würde die "fachgerechte Entsorgung" interessieren
Warum, weil du wissen willst, wo du dir sowas günstig holen kannst?
-
Warum, weil du wissen willst, wo du dir sowas günstig holen kannst?
Da hilft auch kein , um sich sowas anzutun
Mir ging es nur darum, dass hinter der "fachgerechte Entsorgung" wahrscheinlich nichts anderes wie "in den Müll damit" steckt.
-
Ist doch klar = Entsorgung Wertstoffhof
-
-