die war dann auch mal weg - diese Brücke
Fundstücke
-
-
-
https://www.ndr.de/nachrichten/in…dio1561250.html
Jetzt noch die üblichen Verdächtigen markieren: Bone02943 @EgonO trekronor und dann mit Popcorn vor dem Bildschirm warten.
-
Satire: Kriegt keine Kinder!
Bist du verrückt, @EgonO in seinem hohen Alter so zu erschrecken.
-
Kinder zeugen geht aber auch im hohen Alter noch, er sollte da nochmal aktiv werden!
-
Dich und die jungen Leute sollte es erschrecken. Nicht mich
Aber etwas ähnliches gibt es auch für andere Probleme. Wer nie das Licht anschaltet und nur zu Fuß läuft lebt klimafreundlich.
Wer nichts isst, schützt das Tierwohl
-
Aber etwas ähnliches gibt es auch für andere Probleme. Wer nie das Licht anschaltet und nur zu Fuß läuft lebt klimafreundlich.
Darauf erstmal mit meinem V8 zum Steakhouse 😋
-
Wiederlich, an die Pflanzen denkst Du wohl nicht, oder?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bis Du bereit für Sarah W.?
-
Ich nicht. Auch nicht für die Werteunion, AfD, CDU/CSU und FW. Sind mir alle zu weit rechts.
-
extrem rechts
-
-
extrem rechts
Ne, das bist eher du, mit deinen Beiträgen hier.
-
Ist das jetzt eine (unterschwellige) Russlandpropaganda?
Aber die Fragestellungen sind zum Teil echt geschickt formuliert.
-
Ist das jetzt eine (unterschwellige) Russlandpropaganda?
Aber die Fragestellungen sind zum Teil echt geschickt formuliert.
Auf der Seite wird ausführlich dargestellt, warum diese Umfrage durchgeführt wird und wer sie erstellt hat.
Und es sind keine Fragestellungen, es sind Aussagen aus dem Gründungsmanifest des BSW. Wird aber eigentlich auch erklärt - müsste man eben nur mal kurz lesen, worum es geht.
-
Auf der Seite wird ausführlich dargestellt, warum diese Umfrage durchgeführt wird und wer sie erstellt hat.
Und es sind keine Fragestellungen, es sind Aussagen aus dem Gründungsmanifest des BSW. Wird aber eigentlich auch erklärt - müsste man eben nur mal kurz lesen, worum es geht.
Das nächste mal benutze ich einen Smiley
-
Traue keiner Umfrage die du nicht selbst erstellt hast analog zu Bilanzen
-
-
mal ein echtes Fundstück
-
mal ein echtes Fundstück
Wahrscheinlich im Garten von Herman
-
bin im Rahmen einer kleinen Suche auf einen spannenden Artikel zu einer Eishockeyvision in Stuttgart gestossen
über 20 Jahre alt, aber aus der heutigen Sicht immer noch interessant
-
Das waren noch Zeiten
-
-