kann man mal machen:
alles was absteht kommt weg
kann man mal machen:
alles was absteht kommt weg
Männertraum oder Alptraum,
Oder irgendwie Großfamilie
Oder irgendwie Großfamilie
Ich hab nur die Überschrift gelesen und frage mich, wie man mehrere Frauen gleichzeitig schwängern kann. Wird das in dem Artikel aufgelöst?
Eindeutig ALPTRAUM
Eindeutig ALPTRAUM
Nu, der kann jetzt nur drauf hoffen das seine Karriere ordentlich Fahrt aufnimmt. Weil datt ganze kostet jetzt ordentlich was.
Aber @EgonO würde sich sowas sicher von vielen Landsleuten wünschen.
Scheiß Samenbank..
DAS ist ein Ruderboot
das ist mal ein Eiszapfen
Hier wird der/die/das Deutsche erklärt
auch nach vielen Jahren immer noch aktuell
gerade gefunden - in einem Gemeindeblatt
ZitatDer Kaiser ist tot,
es herrscht Krieg im Heiligen Land
und die Bauern begehren auf.
Der Nachrichtenlage zufolge
befinden wir uns im 13. Jahrhundert.
wer kennt sich noch mit Windows 3.11 aus ??
Wissing ist ja für die Bahn und Digitalisierung zuständig. Was erwrtest Du?
Nicht ganz so alt, aber die Panzerhaubitze 2000 (PzH 2000) wurde sehr lange "stillecht zum Namen" mit Windows 2000 betrieben, auch als der Support für Win 2000 schon beendet war.
Das waren noch PC Zeiten
Ich war mit Windows 2000 echt zufrieden, ich habe es fast bis zum Supportende genutzt, nur als neue Hardware nötig wurde musste ich umsteigen, weil es da für Win 2000 keine Treiber gab.
Ich war sehr lange mit Win98 unterwegs. Erst mit einem später notwendigen Rechner dann der Umstieg auf XP, das war nicht so prickenlnd. Auch schon ein paar Jährchen her dann neuer PC und Win7 dem ich bis heute treu bin. Finde auch das Win7 eines der besten Windows überhaupt ist.
Ich war sehr lange mit Win98 unterwegs. Erst mit einem später notwendigen Rechner dann der Umstieg auf XP, das war nicht so prickenlnd. Auch schon ein paar Jährchen her dann neuer PC und Win7 dem ich bis heute treu bin. Finde auch das Win7 eines der besten Windows überhaupt ist.
Ich bin halt relativ schnell von 95 und 98 auf 2000 umgestigen, und war damit dann sehr langesehr zufrieden.
Mit XP ging es mir so wie dir, ließ sich aber leider wegen Treibern nicht umgehen.
Über Win 7 denke ich auch wie du, einfach das beste Windows, man war auch mit der gleichen Hardware spürbar schneller als mit Win 10, aber aus Supportgründen bin ich dann auch auf den letzten Drücker auch Win 10 umgestiegen, auch wenn mir 7 lieber wäre.
Ich muss mir mal langsam Win 11 anschauen, auch wenn auf Kontozwang, TPM und CPU Vorschriften keinen Bock habe.
Klar, es gibt Möglichkeiten dies alles zu umgehen, deswegen auch das erstmal anschauen.
Ich werde so lange es geht beim 7-er bleiben, Support hin oder her. Ein Upgrade auf 10 habe ich bewusst nicht vorgenommen.
Mir gefallen einfach die selbst vorgenommenen Einstellungen und Möglichkeiten des Ausschlusses allzu neugieriger Funktionen.
Das zu unterbinden fällt bei späteren Systemen immer schwerer, manche Programme im Hintergrund sowie selbständige Updates des Systems lassen sich immer schwerer verhindern.
Ich finde auch die Übersichtlichkeit nicht mehr so gut bei Win11. (nutze das in der Firma)
Es ist soweit
Aber es ist nicht Bill Gates - es ist Elon Musk