heisses Fernsehprogramm
Fundstücke
-
-
-
-
Im Angebot
Parkplatzschnäppchen bei ALDI
aber wichtig!!!! Öffnungszeiten beachten
https://www.t-online.de/region/duessel…ohner-frei.html
=====================
nochmals Parkplätze
was auf den Autobahnen die Wohnanhänger aus den Niederlanden
sind in Düsseldorf die "Flughafenparker" aus diesem Land - sparsam wie sie sind benutzen sie etwas weiter enferntere aber dafür kostenlose Parkplätze
-
Ideen haben die Leute schon um sich selbst in Gefahr zu bringen
-
Ideen haben die Leute schon um sich selbst in Gefahr zu bringen
Es gibt ja "Druckbetankung", und das ist Druckabkühlung
-
Urlaub an der Nordsee kann schon einige Überraschungen beinhalten - und manchmal ist sogar nicht mal Wasser da
-
Es lohnt sich schon Diktator/Alleinherrscher / mächtiger Präsident zu sein
https://www.t-online.de/nachrichten/pa…-anhaeufte.html
Gegen putin natürlich immer noch Waisenknabe und armer Schlucker
-
Ein Weisenknabe wohl kaum.
-
Und was ist dein Hobby so? Nessie suchen
-
Wenn die Anzahl der Hände 🖕🖕 mal nicht ausreichen sollte:
-
-
Und was ist dein Hobby so? Nessie suchen
-
In deutschen Seen und Flüssen sind bis zu 200 Kilo Fisch an einem Stück schon See-Ungeheuer genug:
-
Also passt an den deutschen Flüssen künftig auf eure Dackel auf
-
Megadolon 😉
-
Dumm, wenn man bei eigenen Selfies gefilmt wird
https://www.t-online.de/nachrichten/pa…ragflaeche.html
Was ich mir gerade überlege: waren das vielleicht sogar fliegende Derwische?
-
Neue Busspur in Berlin
-
In einer wissenschaftliche Studie im Auftrag des österreichischen Bildungsministerium wurden 4 Fragen gestellt.
Ist der Klimawandel ohne menschliches Zutun eingetreten?
Werden Viren wie Corona im Labor gezüchtet, um unsere Freiheit einzuschränken?
Werden Krebsheilmittel aus kommerziellen Interessen zurückgehalten?
Hat sich der Mensch nicht aus Tierarten entwickelt?
Wer 3 dieser Fragen bejaht, gilt als Wissenschaftsskeptisch.
Dumm nur, dass die 10% Wissenschaftsskeptiker in Österreich das Ergebnis nicht akzeptieren, da es ja wissenschaftlich ist.
Die einzelnen Fragen wurden im übrigen bejaht zu 31%, 23%, 21% bzw. 23%.
-
In einer wissenschaftliche Studie im Auftrag des österreichischen Bildungsministerium wurden 4 Fragen gestellt.
Ist der Klimawandel ohne menschliches Zutun eingetreten?
Werden Viren wie Corona im Labor gezüchtet, um unsere Freiheit einzuschränken?
Werden Krebsheilmittel aus kommerziellen Interessen zurückgehalten?
Hat sich der Mensch nicht aus Tierarten entwickelt?
Wer 3 dieser Fragen bejaht, gilt als Wissenschaftsskeptisch.
Dumm nur, dass die 10% Wissenschaftsskeptiker in Österreich das Ergebnis nicht akzeptieren, da es ja wissenschaftlich ist.
Die einzelnen Fragen wurden im übrigen bejaht zu 31%, 23%, 21% bzw. 23%.
Ist in Deutschland nicht groß anders, Es gibt sogar eine Studie demnach Wähler einer Partei wie der AfD sehr viel häufiger an Verschwörungstheorien rund um Corona, Klimawandel und den Russland-Ukraine-Krieg glauben.
-
Ist in Deutschland nicht groß anders, Es gibt sogar eine Studie demnach Wähler einer Partei wie der AfD sehr viel häufiger an Verschwörungstheorien rund um Corona, Klimawandel und den Russland-Ukraine-Krieg glauben.
Hmm, das bestätigt zum Teil mein Denken warum gerade in Ostdeutschland viele die AfD wählen. Da würde viele Jahre glänzende Vorarbeit geleistet indem der Staat das Denken übernommen hat. Mein Halbbruder ist im Osten aufgewachsen. Was er mir erzählt hat gleicht einer jahrelangen Hirnwäsche.
-
Hmm, das bestätigt zum Teil mein Denken warum gerade in Ostdeutschland viele die AfD wählen. Da würde viele Jahre glänzende Vorarbeit geleistet indem der Staat das Denken übernommen hat. Mein Halbbruder ist im Osten aufgewachsen. Was er mir erzählt hat gleicht einer jahrelangen Hirnwäsche.
Ich möchte deinem Bruder nicht zu Nahe treten, aber dass der Staat einem das Denken abgenommen hat ist Quatsch.
Eigentlich ist es das genaue Gegenteil. Aber vielleicht kannst du bzw. dein Bruder noch ein wenig konkretisieren wo der Staat dem Bürger das Denken abgenommen hat.
-
-