Was lehrt der ? Lachen wenn man es nicht sollte?
Fundstücke
-
-
-
hätte mir auch passieren können, gebe ich zu.
Davon abgesehen hat Laschet mit Sicherheit eine Menge zu sagen und somit auch zu lehren
-
Retourenkatze
https://www.stern.de/digital/online…k-34667712.html
von Katzen in den immer mal wieder Alt-Schuh/Textileimern habe ich schon erzählen gehört ..... Amazonpaket ist neu
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Welch ein Unsinn und wahrscheinlich niemals vor Gericht.
Aber hauptsache hunderte schreien "Jawoll zeigt es dem Staat!!!" lol
-
wenn Touristen nerven
-
Rauchverbot an Mallorca-Strand
Zitat++ Rauchverbot am Playa de Muro (7.5.2024) ++
Die Bucht von Alcúdia ist ohne Zweifel eine der schönsten und unter Touristen beliebtesten auf Mallorca. Strandbesucher müssen hier in diesem Sommer aber eine Neuerung beachten. Im Abschnitt 2 gilt ein strenges Rauchverbot. Der Strandabschnitt reicht vom Kanal von s'Oberta (neben der Brücke der Engländer) bis zum Naturpark Comú de Muro. Darauf wies laut "Mallorca Magazin" die Lokalpolizei hin.
Der Grund: Die ansässigen Gemeinden wollen die Tabakabfälle reduzieren. Sie enthalten den Angaben nach mehr als 7.000 giftige Chemikalien, die die Umwelt belasten. Zigarettenstummel sind den Informationen zufolge der häufigste Abfall, der im Zusammenhang mit Meeresverschmutzung gefunden wird. Im vergangenen Jahr wurde an 28 Stränden auf Mallorca das Rauchen an den Stränden verboten.
-
es war nicht die Antifa
-
Eine Kandidatin wird seziert:
-
da hat es im wahrsten Sinne des Worten BOEING gemacht
-
-
Interessanter Beitrag auf Osthessen|News: https://osthessen-news.de/n11760250/deut…in-den-tod.html
Ein 23 jähriger Deutscher hat sich ausgesperrt und versucht in sein Zimmer im 10.Stock zu klettern 🙄. Ging schief
-
Darwin läßt grüßen
-
Ist der Zoo zu klein, muss man auch die Pandas verkleinern
-
drum achte drauf wen du angreifst
-
Bei einem Ranking von 40 Großstädten leben die glücklichsten Menschen in
Kassel
-
Rallyefahrer sind harte Kerle
-
Bei einem Ranking von 40 Großstädten leben die glücklichsten Menschen in
Kassel
*) die Umfrage wurde vor den Finalspielen der DEL 2 abgehalten 😉
-
Zitat
Ermittlungen gegen „Correctiv“-Journalisten?: Rechtsextremist Sellner steckt hinter Strafanzeige
Der Hauptredner beim Potsdamer „Geheimtreffen“ bezeichnet den Vergleich mit der Nazi-Wannseekonferenz als Holocaust-Verharmlosung – die Staatsanwaltschaft Essen soll das jetzt prüfen.
-
Bin ich gespannt was bei der Prüfung durch die Staatsanwaltschaft das Ergebins sein wird. Vergleiche mit Konferenzen, deren Ergebnis Millionen Tote waren, könnten auch nach hinten losgehen.
-
-
-