Fundstücke
-
-
-
Neue Geschäftsidee??
Wer hat überhaupt Bedarf ??
-
Neue Geschäftsidee??
Wer hat überhaupt Bedarf ??
Wahrscheinlich wächst das Interesse, wenn im Datenblatt die richtigen Werte stehen....
-
-
Alltagshelden
13 jähriger reagiert geistesgegenwärtig
-
Vielleicht die nächste Idee für eine Fernsehshow .....
Das große Nudi Dinner
-
Vielleicht die nächste Idee für eine Fernsehshow .....
Das große Nudi Dinner
Pfui...lauter nackte Mädels. Ein unangenehmer Anblick...
-
Pfui...lauter nackte Mädels. Ein unangenehmer Anblick...
Bone02943 Bist dus??? 😅🤔😂
-
der fleissige Holländer
-
der fleissige Holländer
In Deutschland könnte man ihn auf Unterhalt verklagen
-
-
erst ein bisschen warten und dann ............ RUMMS war die Brücke weg
https://www.wa.de/nordrhein-west…l-92257249.html
und wenn man sich so ein bisschen durchgugelt oder youroube bemüht, bekommt man den Eindruck dass mittlerweile fast alle Brücken der A45 gesprengt oder abgerissen werden mussten
-
erst ein bisschen warten und dann ............ RUMMS war die Brücke weg
https://www.wa.de/nordrhein-west…l-92257249.html
und wenn man sich so ein bisschen durchgugelt oder youroube bemüht, bekommt man den Eindruck dass mittlerweile fast alle Brücken der A45 gesprengt oder abgerissen werden mussten
Es MÜSSEN alle Brücken saniert werden. Ich wohne an der A45. Bei Lüdenscheid ist das Problem, es ging nicht mit erst rechte, dann linke Hälfte, so läuft der ganze Verkehr durch den Ort, jedes mal Katastrophe.
-
Es MÜSSEN alle Brücken saniert werden. Ich wohne an der A45. Bei Lüdenscheid ist das Problem, es ging nicht mit erst rechte, dann linke Hälfte, so läuft der ganze Verkehr durch den Ort, jedes mal Katastrophe.
Also, wie alles und überall in diesem Land! 🥴
-
Also, wie alles und überall in diesem Land! 🥴
was ich so die letzten Monate verfolgt habe, ist die A45 schon eine besondere Qualität
Da hat wohl auch der MP von NRW noch einiges zu knabbern
-
was ich so die letzten Monate verfolgt habe, ist die A45 schon eine besondere Qualität
Da hat wohl auch der MP von NRW noch einiges zu knabbern
Weshalb? Belastende E-Mails sind doch seinerzeit gelöscht worden. Wie sollte denn unter diesen Voraussetzungen ein Verkehrsminister auch noch MP werden können.
-
Als vor ein paar Jahren der Brückeneinsturz in Italien war dachte ich noch, dass das in Deutschland nie passieren würde.
Traurig, dass die Tendenz in die andere Richtung geht.
-
Weshalb? Belastende E-Mails sind doch seinerzeit gelöscht worden. Wie sollte denn unter diesen Voraussetzungen ein Verkehrsminister auch noch MP werden können.
Gedächtnis-Lücken, E-Mail Lücken, SMS Lücken, irgendwie kommt mir das bekannt vor
-
Gedächtnis-Lücken, E-Mail Lücken, SMS Lücken, irgendwie kommt mir das bekannt vor
Und meistens "lohnt" es sich auch noch.
-
Stimmt, man kann sogar Kanzler
-
Stimmt, man kann sogar Kanzler
Und das ist halt sehr bedenklich.
Da kommen wir wieder zu dem Thema, dass da die Kontrollmechanismen nicht richtig funktionieren, weil Personen/Gruppen/Institutionen/Ämter, die bei zu viel Aufklärung etwas verlieren könnte(n), auch an der Aufklärung beteiligt sind, und es so zu Interessenkonflikten kommt.
-
-