zwar schon alt, aber immer noch aktuell für die bevorstehende Urlaubsreisezeit
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
zwar schon alt, aber immer noch aktuell für die bevorstehende Urlaubsreisezeit
Wow, die Fahrzeuge aus meiner Lehrlingszeit
eine Pflanze, die offensichtlich erfreut
Always mega ultra für extreme Tage
etwas für patriotische Damen
und sicher auch noch in anderen Variationen lieferbar
- sicher auch in camouflage erhältlich, falls es jemand militärischer mag
Käserollen auf Englisch
Naja Engländer eben
Für irgendeine Show hätte der Thorsten Legat das auch machen sollen, aber er hat dann doch gekniffen.
Kein Kasalla und keine Klötze in der Buxe......
Tja, wenn eine Krimiautorin plötzlich in der Realität landet
Tja, wenn eine Krimiautorin plötzlich in der Realität landet
"Berufsunfall"
am kommenden WE fährt auf dem Bodensee wieder das Torture Ship, wie seit über 25 Jahren
Dieses Mal wieder mit voller Auslastung, statt Corona bedingt im letzten Jahr mit halber
hier ein Beitrag - aus dem letzten Jahr
https://regiotv.s3-cdn.welocal.cloud/media/198020/videos/hls.m3u8
Für was du dich so interessierst.
Interessant wie viele Schaulustige da hin kommen. Hat bisschen was von einem "Menschenzoo", nur das die Protagonisten auch gesehen werden wollen und nicht ausgebeutet werden.
Ich liebe den Bodensee, bin meist in Konstanz , Gibt es eine APP die mich warnt wenn so eine Veranstaltung dort statt findet ??
Damit du dich auch ja nicht belästigt fühlst:
Das Torture Ship (auch als SM-Schiff bekannt) ist eine seit 1996 jährlich am vorletzten oder letzten Junisamstag oder ersten Julisamstag stattfindende BDSM- und Fetischparty auf einem als Tanzschiff deklarierten Schiff der Bodensee-Schiffsbetriebe.
https://de.wikipedia.org/wiki/Torture_Ship
Also plane deinen Besuch am Bodensee zu anderen Tagen, als diesen drei Samstagen.
Danke ! Ich verurteile das auch nicht !! Jeder Erwachsene soll seine Neigung ausleben ! ,,, Ich weis nur immer nicht ob ich lachen oder Angst haben soll wenn ich so was sehe
Ich weis nur immer nicht ob ich lachen oder Angst haben soll wenn ich so was sehe
Nett lächeln sollte reichen. Dir will da sicher niemand etwas, weswegen Angst fehl am Platz ist.
Und wer nicht gaffen will, der muss ja auch nicht.
Ich liebe den Bodensee, bin meist in Konstanz , Gibt es eine APP die mich warnt wenn so eine Veranstaltung dort statt findet ??
die fahren auf der Fähre von Friedrichshafen aus - Konstanz ist weit weg
ein Zeichen dass der Sommer kommt,
.... man sieht wieder was ....
ein Zeichen dass der Sommer kommt,
.... man sieht wieder was ....
Und was ist, wenn es eine Biberin ist?