In WOB sieht es heute auch nicht gut aus.
Adler Mannheim 22/23
-
- 2022/23
- News
-
Sabreshawk -
13. Mai 2022 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
-
Fred Brathwaite kann es nicht lassen:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Für die FAZ fast eine lokale Angelegenheit.
DEL: Adler Mannheim besiegen Kölner Haie und erreichen Halbfinale (faz.net)
-
Fred Brathwaite kann es nicht lassen:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Cooler Typ der Freddie . Mein DEL lieblings Torhüter. Leider nicht für Düsseldorf gespielt.
-
-
Das wäre natürlich ein Name, mit dem man leben könnte ! Und es rennen ja auch viele interessante Jungs dort rum, die ggf. eine Option zum Mitwandern wären. Schauen wir mal, aber als Headcoach wäre das sicherlich ein recht großer Brocken. Müsste man dann halt das Team dazu formen...
-
Da würden die Scheinwerfer definitiv noch mehr auf Mannheim gerichtet sein. Für die DEL und das deutsche Eishockey wäre es eine tolle Sache
-
Scheinbar haben es die Adler geschafft, ihren Wunschstürmer Kris Bennett (aktuell Lugano) zu verpflichten!
https://www.eliteprospects.com/player/205488/kris-bennett
Ebenso werden wohl 2 deutsche Spieler getauscht - Nico Krämmer nach München, Daniel Fischbuch (DEG) zu uns!
-
Eisenschmied=> München ?
Akdag => Düsseldorf ?
-
Hätte für heute Abend in IN noch ein Gästeticket abzugeben. Hat jemand Interesse ?
-
-
Eisenschmied=> München ?
Akdag => Düsseldorf ?
Jop und sind beide durchaus zu verschmerzen. Eisenschmied wird mindestens gleichwertig mit Fischbuch ersetzt und bei Akdag sind die fetten Jahre einfach vorbei - und jünger wird er auch nicht ! Mit Sicherheit wird Mannheim hier einen sehr guten deutschen Ersatz für ihn finden, wenn nicht sogar verbessern.
-
Mannheim und Ingolstadt werden also auch keine Freunde mehr... !
Wolf vergisst sich mal wieder
-
Und der Headcoach stellt sich auf das selbe niedrige Niveau
-
Jap leider, aber auch das kennt man von Stewart aus der Vergangenheit! Nicht ohne Grund bin ich froh wenn er endlich weg ist...
-
3 Spiele Sperre für Wolf + Geldstrafe + Geldstrafe für Bill Stewart!
Und vermutlich ab sofort ein Spießrutenlauf für Pietta...
-
Jap leider, aber auch das kennt man von Stewart aus der Vergangenheit! Nicht ohne Grund bin ich froh wenn er endlich weg ist...
Nicht nur von Stewart. Seit ihrem Aufstieg in die Bundesliga bin ich nichts anderes gewohnt von der Mannheimer Spielweise.
-
3 Spiele Sperre für Wolf + Geldstrafe + Geldstrafe für Bill Stewart!
Und vermutlich ab sofort ein Spießrutenlauf für Pietta...
Wäre extrem dumm von Mannheim. Aber nur zu, schlagt euch ruhig selbst.
-
Ich habe das Spiel live gesehen, Wolf hat sich objektiv von Außen betrachtet die Strafe und auch die Sperre redlich verdient. Gleiches gilt für Stewart, der in seiner Karriere bereits des Öfteren relativ unnötige Dinge wie das Wedeln mit einem Handtuch gebracht hat.
Das Ganze verspricht eine wirklich spannende Partie heute Abend zu werden. Vor allem wenn man bedenkt, unter welchen Voraussetzungen die beiden Mannschaften vom Eis gingen. Wenn ein Denis Reul die eigenen Mitspieler quasi in den Spielergang werfen muss damit sich diese zum Gehen bewegen, dann hat das schon was auszusagen.
-
Ich habe das Spiel live gesehen, Wolf hat sich objektiv von Außen betrachtet die Strafe und auch die Sperre redlich verdient. Gleiches gilt für Stewart, der in seiner Karriere bereits des Öfteren relativ unnötige Dinge wie das Wedeln mit einem Handtuch gebracht hat.
Das Ganze verspricht eine wirklich spannende Partie heute Abend zu werden. Vor allem wenn man bedenkt, unter welchen Voraussetzungen die beiden Mannschaften vom Eis gingen. Wenn ein Denis Reul die eigenen Mitspieler quasi in den Spielergang werfen muss damit sich diese zum Gehen bewegen, dann hat das schon was auszusagen.
Was auch daran lag, dass direkt nach Schlusspfiff 1-2 Ingolstädter in der MERC Zone auch nochmal mit Worten etwas provoziert haben und das zu dem Zeitpunkt eh schon dünne Nervenkostüm der Adler dann direkt wieder zerschnitten war. Allein auch schon der Wirbel um Nico Krämmer, weil der den Ingolstädtern beim Verlassen des Eises zugeschaut hat und als einziger Adler nicht in die Kabine wollte - dabei blieb er halt wegen dem Telekom Interview auf dem Eis ! Ich denke, diese letzten Minuten von Spiel 2 haben richtig Feuer in die gesamte Serie gebracht und ich glaube, da wird es jetzt noch so manche diskutable Szenen geben.
Nicht nur von Stewart. Seit ihrem Aufstieg in die Bundesliga bin ich nichts anderes gewohnt von der Mannheimer Spielweise.
Immer diese Pauschalisierung von Spielweisen wegen so einem Vorfall. Ich habe bereits in der Serie Ravensburg - Landshut geschrieben was ich davon halte, weil RV da von einigen direkt auch ein "die spielen schon immer so unfair und dreckig" unterstellt wurde.
-
Was auch daran lag, dass direkt nach Schlusspfiff 1-2 Ingolstädter in der MERC Zone auch nochmal mit Worten etwas provoziert haben und das zu dem Zeitpunkt eh schon dünne Nervenkostüm der Adler dann direkt wieder zerschnitten war. Allein auch schon der Wirbel um Nico Krämmer, weil der den Ingolstädtern beim Verlassen des Eises zugeschaut hat und als einziger Adler nicht in die Kabine wollte - dabei blieb er halt wegen dem Telekom Interview auf dem Eis ! Ich denke, diese letzten Minuten von Spiel 2 haben richtig Feuer in die gesamte Serie gebracht und ich glaube, da wird es jetzt noch so manche diskutable Szenen geben.
Immer diese Pauschalisierung von Spielweisen wegen so einem Vorfall. Ich habe bereits in der Serie Ravensburg - Landshut geschrieben was ich davon halte, weil RV da von einigen direkt auch ein "die spielen schon immer so unfair und dreckig" unterstellt wurde.
Guten Tag
Unglücklich wenn beide Mannschaften beim selben Ausgang rausmüssen 😀
-
-