Kris Sparre? Sorry, aber das ist ja wohl ein schlechter Scherz, von dem ich meine zu wissen, dass er ganz sicher nicht Fritzmeiers Beuteschema ist.
Hab weder geschrieben, dass ich scherze, noch dass ich Fritzmeiers Beuteschema versuche abzudecken
Kris Sparre? Sorry, aber das ist ja wohl ein schlechter Scherz, von dem ich meine zu wissen, dass er ganz sicher nicht Fritzmeiers Beuteschema ist.
Hab weder geschrieben, dass ich scherze, noch dass ich Fritzmeiers Beuteschema versuche abzudecken
Welch Überraschung.
genau
Jake Hildebrand -> Berlin (soll anscheinend durch sein)
Fleming -> Schwenningen
Fleming -> Schwenningen
Quelle angeben
Quelle angeben
Ironie ist schon was schönes.
BZ und BILD sind die Quelle für beide Wechsel.
BZ und BILD sind die Quelle für beide Wechsel.
Und bei ihm sicher der Eisblog
Der bleibt aber AL, oder hat man da jetzt doch noch irgendwo irgendwas Deutsches gefunden?
Der bleibt aber AL, oder hat man da jetzt doch noch irgendwo irgendwas Deutsches gefunden?
Bis in Berlin der Antrag bearbeitet werden würde, wäre seine Karriere vermutlich schon lange beendet
Bis in Berlin der Antrag bearbeitet werden würde, wäre seine Karriere vermutlich schon lange beendet
Also wie in Bremerhaven nur eben genau andersrum 😎
Na ja Allavena aus München ist noch gerüchtet und Quapp bleibt wahrscheinlich...
Ancicka geht ...
Und das mit Hildebrand und Fleming hatte ich aus der Bild... Eisblog kam dann am Morgen danach
Hatte er da den Kader zusammengestellt? Nein.
Dann gibtst du ja FDF indirekt "Schuld", dass Bo nicht mehr in Frankfurt ist.
Na ja Allavena aus München ist noch gerüchtet
Eisblog..
Alavena wird wohl die Nummer 2 von Niederberger
Dann gibtst du ja FDF indirekt "Schuld", dass Bo nicht mehr in Frankfurt ist.
Ich verstehe zum zweiten Mal nicht, was deine Aussage mit meiner Aussage zu tun haben soll.
Aber FDF wird an der Entscheidung, dass Subr diese Saison nicht mehr Trainer der Löwen ist als Sportdirektor nicht unbeteiligt gewesen sein.
Ich verstehe zum zweiten Mal nicht, was deine Aussage mit meiner Aussage zu tun haben soll.
Aber FDF wird an der Entscheidung, dass Subr diese Saison nicht mehr Trainer der Löwen ist als Sportdirektor nicht unbeteiligt gewesen sein.
🤷♂️ Joa
Habe gestern zum zweiten Mal gehört, dass sich Fritzmeier diesen Sommer wieder um Frank Mauer bemühen soll bzw. bemüht hat...
Hat da jemand was aus Frankfurt gehört?
Habe gestern zum zweiten Mal gehört, dass sich Fritzmeier diesen Sommer wieder um Frank Mauer bemühen soll bzw. bemüht hat...
Kann ich mir schon vorstellen, da in Berlin sicher ein Umbruch kommen wird
Verteidiger-Duo: Reid McNeill und Daniel Wirt bleiben Löwen!
https://www.loewen-frankfurt.de/saison/aktuell…-bleiben-loewen
Verteidiger-Duo: Reid McNeill und Daniel Wirt bleiben Löwen!
https://www.loewen-frankfurt.de/saison/aktuell…-bleiben-loewen
Und das postest du in den Gerüchte-Thread?
Laut Eisblog wechselt Marvin Cüpper zur neuen Saison nach Frankfurt