Thema Ryan Olsen: die Löwen folgen ihm aktuell auf Insta, er ja umgekehrt schon länger den Löwen.
Ob sich hier bald was tut?
Thema Ryan Olsen: die Löwen folgen ihm aktuell auf Insta, er ja umgekehrt schon länger den Löwen.
Ob sich hier bald was tut?
Vielleicht traut man ihm die DEL doch zu
Und schon ist er da, welcome Ryan Olsen.
Da bin ich mal gespannt…
…ob da noch ein deutscher Pass kommt.
…ob er in der DEL überzeugen kann.
…ob er noch ein Foto mit einem steinernen Löwen hinbekommt.
Das Thema Olsen dürfte sich erledigt haben, fällt nicht in die Kategorie des angekündigten 1.Reihe-Centers.
Sicher? 😉
Ich glaube allerdings nicht, dass er einen deutschen Pass bekommt, dazu haben die Nachweise in Kassel schon nicht gereicht…
Sicher? 😉
Ich glaube allerdings nicht, dass er einen deutschen Pass bekommt, dazu haben die Nachweise in Kassel schon nicht gereicht…
Da irrst du dich , der Herr Krämer hat ein handschriftliches Dokument erstellt in dem klar ist das der Herr Olsen ab September Deutscher ist 😅
Da irrst du dich , der Herr Krämer hat ein handschriftliches Dokument erstellt in dem klar ist das der Herr Olsen ab September Deutscher ist 😅
Steht auf einer beweglichen Wand..
Steht auf einer beweglichen Wand..
Geschrieben mit Blut aus den aufgeschnittenen Pulsadern, kurz bevor der Zug kam und ihn überrollte...
Geschrieben mit Blut aus den aufgeschnittenen Pulsadern, kurz bevor der Zug kam und ihn überrollte...
Straßenbahn!!!
Straßenbahn!!!
Oh nein...nur ne blöde Straßenbahn, nicht mal ein Zug...kein ICE oder wenigstens ein IC...ne Straßenbahn...lächerlich...
Im Löwen-Forum schwirrt der Name Bokk umher
Im Löwen-Forum schwirrt der Name Bokk umher
Dessen Entry-Level-Vertrag läuft noch ein Jahr.
Und wenn der in die DEL geht, dann definitiv zu einem der drei Großen.
Und wenn der in die DEL geht, dann definitiv zu einem der drei Großen.
Gute Tag
Da gehört Frankfurt doch dazu 😉😉
Frankfurt, Berlin , München 😉😉
Und wenn der in die DEL geht, dann definitiv zu einem der drei Großen
abwarten
Bokk ist wirklich schon fast ziemlich sicher laut meinen Infos. Ist auch grad schon in Oberstdorf dabei und nicht nur als Gast...
Bokk ist wirklich schon fast ziemlich sicher laut meinen Infos. Ist auch grad schon in Oberstdorf dabei und nicht nur als Gast...
Der Name wurde von einem Forumsnutzer in den Ring geworfen, da Fritzmeier gestern im Löwengebrüll von einem U-Stürmer gesprochen hat, der das Team qualitativ aufwerten würde. Da gibt es schonmal nicht so viele. Es müssten aber noch einige Dinge geklärt werden, was für einen laufenden Vertrag spricht. Außerdem hat er gestern angefangen auf Instagram unseren deutschen Spielern zu folgen (Freis, Reiner, Elsner)
Kann doch keiner wissen.
Die unterhalten sich doch alle auf Schwedisch.
Zitat:
Die Löwen Frankfurt , Meister in der DEL2 und somit der sportliche Aufsteiger in die erste deutsche Eishockeyliga, die Penny DEL , kommen zum Trainingscamp ins Eissportzentrum Oberstdorf 💪
Erleben Sie die Aufsteigermannschaft aus Hessen, live beim öffentlichen Eistraining, täglich vom 11.7. bis 15.7.2022 immer von 11:40-12:30 Uhr!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Was will man mit dem Bokk, der kann doch nur auf Insta posen und posten, dem fehlt definitiv die Einstellung, denkt er wäre ein ganz großer
Mega überschätzter Spieler