Moser nach Nauheim?
Gerüchte Löwen Frankfurt 2022/2023
-
- 2022/23
- Gerüchte
-
a.-d. -
9. Mai 2022 um 11:06
-
-
-
Moser nach Nauheim?
Wie
-
-
Wie
Das ist der Gerüchte Thread
-
PKW
Zug. Umweltfreundlicher.
-
Zug. Umweltfreundlicher.
Mit der S-Bahn bis Friedberg, da wird er abgeholt.
-
Das ist der Gerüchte Thread
Und wie kommst du drauf
-
Und wie kommst du drauf
Kennst du seine Frau , und was hat das überhaupt hiermit zu tun ? 😂😂😂
-
Und wie kommst du drauf
Du wirst doch sicher verstehen, dass ich dir das auf gar keinen Fall beantworten werde? Was erwartest du, in einem Gerüchtethread? "Der und jener hat am 25.01. gesagt, dass Moser vielleicht...."? Es wird schon umhergehen, dass Gerücht. Allerdings bieten anderen mit, auch aus der OL-und einem aus der DEL2 hat er definitiv abgesagt.
-
Du wirst doch sicher verstehen, dass ich dir das auf gar keinen Fall beantworten werde? Was erwartest du, in einem Gerüchtethread? "Der und jener hat am 25.01. gesagt, dass Moser vielleicht...."? Es wird schon umhergehen, dass Gerücht. Allerdings bieten anderen mit, auch aus der OL-und einem aus der DEL2 hat er definitiv abgesagt.
Das reicht mir schon und nein so meinte ich das nicht, deine Quelle ist deine Quelle
-
-
Wendel kann nicht alles kaufen 😎
-
Aber Rosenheim
-
Warum soll Wendel Rosenheim kaufen ??
-
Moser nach Nauheim?
Ihr sucht doch einen Center, das ist er eigentlich nicht.
-
Naja, wenns keinen gibt, musste nehmen was kommt-und dann muss einer der anderen, die auch Center sind, ggf. die Position wechseln. Aber schaun wir mal, da bieten einige mit.
-
Ja aber in Kassel hat er auch 1,5 Jahre Center gespielt. Sogar in einer Reihe mit Olsen, der trotz wesentlich besserem Bullyspiel dann auf die Außen ist
-
Dafür wäre er eine schlechtere Wahl
-
Moser ist für jedes Team in der DEL2 eine Verstärkung.
In Frankfurt kommt er nicht dauerhaft zum Einsatz.
Könnte durchaus auch nach Nauheim „verliehen“ werden oder der ECN muss sich nicht um Wohnung/Auto kümmern aber Frankfurt spart sich zumindest das Gehalt.
Irgendwie so klingt das schon logisch, dass er in Nauheim aufschlagen könnte.
-
Moser nach Nauheim?
Würde ihn mir für nächstes Jahr bei uns wünschen
-
Würde ihn mir für nächstes Jahr bei uns wünschen
Wenn wir dann bei euch spielen die 2 mal ?
-
-