Träum … wenn Keck und Pauli blieben , dazu noch ein neuer starker Konti dazu kommt dann hätte man echt einen tollen durchschlagskräftigen Sturm.
Gerüchte EC Bad Nauheim 22 -23
-
-
-
Eric Stephan ist auch noch nicht geklärt, oder?
Sein Name schwirrte ja bei einigen Vereinen rum...
-
Ist bei uns wohl raus da ja wohl ein anderer für ihn kommt
-
Ist raus, Erk kommt stattdessen.
-
Der neue Konti soll wohl schon unterschrieben haben, jemand eine Idee, wer es sein könnte?
-
Der neue Konti soll wohl schon unterschrieben haben, jemand eine Idee, wer es sein könnte?
Vielleicht gefällt es ja Troy Rutkowski in Hessen so gut... Wer weiß
-
Vielleicht gefällt es ja Troy Rutkowski in Hessen so gut... Wer weiß
Spielt er an dieser Saison dann Center ? 😅
-
Spielt er an dieser Saison dann Center ? 😅
Hat Kehler bestimmt im Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit geübt letztes Jahr, da wäre ich unbesorgt
-
Gerade wollte ich schreiben: geht nicht, EBEL-Vergangenheit ist quasi Pflicht, da habe ich nochmal nachgeschaut: verdammt, hat er...
-
Ist raus, Erk kommt stattdessen.
Hoffentlich hast Du recht. Wäre meiner Meinung nach eine klare Verbesserung
-
-
Hoffentlich hast Du recht. Wäre meiner Meinung nach eine klare Verbesserung
Ich sehe das anders
-
Stephan ist in meinen Augen ein richtig starker deutscher Verteidiger.
Wie letzte Saison in Nauheim lief kann ich aber nicht genau sagen. In der zweiten Liga sollte er dennoch unterkommen, deutsche Verteidiger gibt es doch im Endeffekt nicht auf dem Markt.
Darum wundert es mich auch so sehr, dass für Stephan wirklich die Oberliga in Betracht kommt.
-
Wo wird er denn gerüchtet?
Sehe ihn von der Leistung auch locker weiter in der DEL2, habe ihn gerne bei uns spielen sehen, gerne länger. Erk wäre für mich eher ein Upgrade für 2 andere Verteidiger die bleiben.
-
Erk wäre sicherlich ein Upgrade, Stephan war in der Hauptrunde für mich der schlechteste VER bei uns (in den Playoffs dann Nr.3)
Sehe da nicht viel andere Alternativen…
Der Center AL sollte schon längst unter Vertrag sein, Harry wollte Mitte Mai das Team fertig haben.
Hoffe/denke es wird eine „Granate“!
-
Man hört immer wieder Stefan Reiter möchte Nauheim verlassen..
-
Man hört immer wieder Stefan Reiter möchte Nauheim verlassen..
Nauheim lässt ihn wohl nicht gehen, da kein gleichwertiger Ersatz gefunden werden kann/konnte.
-
Nauheim lässt ihn wohl nicht gehen, da kein gleichwertiger Ersatz gefunden werden kann/konnte.
So isses. Reiter bleibt.
-
So isses. Reiter bleibt.
… bleibt in Bayern 😎
-
… bleibt in Bayern 😎
Das war wohl ein Gerücht.
-
Der gesuchte 5. Kontingent Spieler….
-
-