Kommt in Stream auf Sport 1
CHL Saison 22/ 23
-
- News
-
jo -
3. Mai 2022 um 14:03
-
-
-
Auf Sport 1 soll München gegen Bratislava gesendet werden? Stattdessen läuft ne drittklassige Dart-Veranstaltung aus Runde 2...
-
Ja, Livestream. Sollte ursprünglich über das TV-Signal laufen.
-
Läuft inzwischen im TV
-
RB im Viertelfinale, Rappi sang und klanglos raus, restlichen deutschen Teams halten sich gar nicht so schlecht.
-
Ja, schlagen sich eigentlich wie man das schon erwarten durfte. Berlin könnte noch ne Schippe zulegen, sonst ist das echt ok.
-
Schade, dass Färjestad kurz vor Ende des 1. Drittels des Ausgleich macht. Sehr gutes Spiel von Straubing bislang.
-
5:2 Straubing gegen den aktuellen schwedischen Meister. Bockstarke Leistung.
-
Beeindruckendes Spektakel.
-
http://www.idowa.plus/artikel/2022/0…_campaign=share
Könnte kein Bezahlartikel sein der das Spiel gut zusammenfasst.
-
-
Dauert nur drei Minuten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sicher kein Bezahlartikel.
Ich würde mich den Rest meiner Tage ärgern, hätte ich das Spiel vor einem Bildschirm genossen.
Einen schwedischen Meister in unserem Sport im heimischen Stadion besiegt zu sehen hat schon was.
-
Sicher kein Bezahlartikel.
Ich würde mich den Rest meiner Tage ärgern, hätte ich das Spiel vor einem Bildschirm genossen.
Einen schwedischen Meister in unserem Sport im heimischen Stadion besiegt zu sehen hat schon was.
Das merkt man auch. Während es in München irgendwie kaum einen zu interessieren scheint, hat man in Straubing aus der CHL echt richtig was gemacht!
Freut mich sehr für den Standort und zeigt das es in Nischensportarten wie Eishockey eben auch an kleinen Standorten geht, wenn gute Arbeit geleistet wird und es Gesellschafter sowie Sponsoren gibt, die an einem Strang ziehen.Das einzige was ich mir wünschen würde, wäre das bei den dt. DEL Teams einfach mehr dt. Spieler ausgebildet werden und nicht ca. das halbe Team aus Importspielern besteht.
-
Boooééé! Sogar die SZ nimmt Straubing wahr!
Die Straubing Tigers zelebrieren ihre zwei ersten CHL-Heimspiele - Sport - SZ.de (sueddeutsche.de)
-
Das merkt man auch. Während es in München irgendwie kaum einen zu interessieren scheint, hat man in Straubing aus der CHL echt richtig was gemacht!
Freut mich sehr für den Standort und zeigt das es in Nischensportarten wie Eishockey eben auch an kleinen Standorten geht, wenn gute Arbeit geleistet wird und es Gesellschafter sowie Sponsoren gibt, die an einem Strang ziehen.Das einzige was ich mir wünschen würde, wäre das bei den dt. DEL Teams einfach mehr dt. Spieler ausgebildet werden und nicht ca. das halbe Team aus Importspielern besteht.
Lässt sich mit München doch gar nicht vergleichen finde ich. Für die Red Bulls ist gerade die Vorrunde business as usual, für Straubing ein bislang einmaliges Märchen. Logisch, dass die Begeisterung riesig ist.
-
Seltsame Bilder - Einnicken des Pucks in der CHL
Niederlage für Färjestad - Remi Elie erhält Matchstrafe
Straubing Tigers-Stürmer Parker Tuomie dachte, er hätte gegen Färjestad in der CHL ein Tor erzielt.
Aber der Schiedsrichter hat das deutliche Nicken nicht gebilligt.
- Das ist eines der wenigen Male, die ich je gesehen habe. Warum nicht? sagt SVT-Experte Nils Ekman.
Wähle dein Traumteam im neuen SHL Dream Team 2022-2023 hier!
Im ersten Spiel der Gruppenphase besiegte Färjestad die deutschen Straubing Tigers zu Hause mit 6:1.
Bei dem Treffen am Sonntag auf deutschem Boden war davon nichts zu spüren. Straubing erwischte den deutlich besseren Start und beim Stand von 1:0 baute Parker Tuomie die Führung aus.
Den Puck einnicken
Der 26-Jährige bewies sowohl Kraft als auch Finesse, als er das Duell mit FBK-Verteidiger Max Lindroth vor dem Tor gewann - und Torwart Matt Tomkins mit dem Kopf überlistete.
- Er nickt es ein! rief SVT-Experte Nils Ekman lachend aus, als die Wiederholung lief.
Die Schiedsrichter waren nicht so begeistert und gaben das Tor laut Regelwerk nicht.
- Das ist eines der wenigen Male, die ich je gesehen habe. Warum nicht? Ich kann verstehen, wenn du deine Hand nicht benutzen darfst... fuhr Ekman fort.
Matchstrafe gegen neuen Star
Färjestads Neuzugang Remi Elie erzielte kurz darauf das 1:1, sein erstes Tor für den Verein, aber Straubing zog wieder davon und gewann 5:2.
Auch Elie musste vorzeitig unter die Dusche, als er nach einem Kampf mit Marcel Brandt am Ende des zweiten Drittels eine Matchstrafe erhielt.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Schwere Auswärtsniederlage in der CHL für Färjestad gegen Straubing
Färjestad verlor deutlich mit 2:5 gegen das deutsche Straubing.
Trotz der Niederlage führt Färjestad die Gruppe in der Champions Hockey League punktgleich mit Straubing an. Zwei Spiele der Gruppenphase verbleiben.
Färjestad war nach Deutschland gereist, um in der vierten Runde der Champions Hockey League gegen die Straubing Tigers anzutreten. Als die Teams vor einer Woche in Karlstad aufeinander trafen, endete es mit einem komfortablen 6:1-Sieg für Färjestad - das war beim Aufeinandertreffen in Straubing nicht der Fall.
Schon zu Beginn des Spiels reihte Straubing Chance an Chance - ohne jedoch den Puck im Netz unterzubringen. Doch nach 15 Minuten ausgeglichenem Spiel wurde Färjestads Nullnummer im Powerplay durchbrochen.
Kurz darauf lag ein weiterer Puck im Netz der Karlstader, aber das Tor wurde nicht anerkannt, nachdem er ins Netz genickt (!) wurde.
Das hat Färjestad geweckt. Kurz vor der Pause erzielte Remi Elie das 1:1, das erste Tor des Kanadiers für den Klub.
Im zweiten Drittel erzielte Straubing sowohl das 2:1 als auch das 3:1, bevor Färjestad durch Joakim Nygård den Rückstand verkürzen konnte. Noch vor Ende des Mitteldrittels baute die deutsche Mannschaft ihre Führung auf 4:2 aus.
Im letzten Drittel erzielte Straubings Sandro Schönberger mit seinem zweiten Tor des Tages den 5:2-Endstand.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
-
... für Straubing ein bislang einmaliges Märchen.
Geradezu eine Cinderellastory
-
zur Erinnerung heute:
Um das Spiel für lau zu sehen versuch ich folgendes: firefox -> 'stealthy' installieren + aktivieren -> youtube nach livestream durchsuchen.
20:20 Uhr, seltsamer Spielbeginn
-
zur Erinnerung heute:
Um das Spiel für lau zu sehen versuch ich folgendes: firefox -> 'stealthy' installieren + aktivieren -> youtube nach livestream durchsuchen.
20:20 Uhr, seltsamer Spielbeginn
Das Suchen kannst du dir mit diesem Link hier sparen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bin mir nicht sicher ob da nicht ein Geoblocking hochgezogen wird.
-
-