CHL Saison 22/ 23
-
- News
-
jo -
3. Mai 2022 um 14:03
-
-
-
Beim stöbern nach britischer Berichterstattung über die WM stieß ich auf darauf:
Belfast Giants: the ice hockey team that captivated and changed a city | Ice hockey | The Guardian
Interessant ist, daß sich die Leserkommentare kaum um Hockey drehen. Zeigt den Stellenwert.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jason wurde befragt.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Töpfe sind gefüllt.
-
Straubing - Villach - Krakau - Karlstad
Ein weiterkommen ist machbar.
https://chl-cloudinary.corebine.com/chl-production…3_groups_square
-
-
In diesen Hemden wollen sie spielen:
CHL-Jersey-Voting beendet! - Straubing Tigers (straubing-tigers.de)
-
Die Gabi hat aber ein raues Englisch.
https://www.championshockeyleague.com/de/videos/stim…losung-gruppe-f
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eine zähe Geschichte, man kann sich aber ja durchklicken. Der Schweizer am Anfang hat ein grauenhaftes Denglish mit schweizer Rachenlauten auf Lager.
-
-
EHC Red Bull München will sich zu Europas Champions krönen (msn.com)
Champions Hockey League: Die Eisbären wollen großes Kino bieten - auch in Europa (msn.com)
Riesenaufwand der CHL & dann gibts was mickriges von der DPA und einem Lokalblättchen.
-
Schaut schön aus.
-
Berlin gewinnt 8:2 in Grenoble.
München gewinnt 4:1 in Rapperswil.
Läuft
-
Jetzt hab ich mal eine Frage. Normalerweise kann man über die CHL-Homepage alle Spiele der Teams verfolgen.
Gestern konnte man weder das München-, noch das Berlin-Spiel darüber schauen, München lief ja auf Sport1, aber Berlin zB konnte man gar nicht anschauen. Es hieß, dass der Stream in meinem Land nicht verfügbar sei, wie kann man das verstehen?
-
Jetzt hab ich mal eine Frage. Normalerweise kann man über die CHL-Homepage alle Spiele der Teams verfolgen.
Gestern konnte man weder das München-, noch das Berlin-Spiel darüber schauen, München lief ja auf Sport1, aber Berlin zB konnte man gar nicht anschauen. Es hieß, dass der Stream in meinem Land nicht verfügbar sei, wie kann man das verstehen?
Ich weiß ned ob du das hast, aber Berlin lief über Sport1+. Also hats zumindest geheißen.
-
Heisst das sie die IP Adresse aus diesen Ländern blocken, wahrscheinlich wg. der TV Rechte an dem Spiel.
Ein VPN Client hilft, dann kannst ihn auf ein anderes Land einstellen und schauen -
München in Bratislava vorn. Berlin wird in Göteborg verdrescht.
Ich bin diese Saison sehr auf die Schweizer Teams gespannt. Die haben sich ja recht gut verstärkt und erreichen nun vielleicht mal ihre traditionell hohen Ziele.
-
Zumindest nicht so schlimm wie die Berliner in Göteborg
GD2 Highlights | Färjestad Karlstad vs Straubing Tigers (championshockeyleague.com)
Das viernull in Krakau wird noch besser, durch den Sieg Krakaus über Villach am Sonntag.
GD1 Highlights | Comarch Cracovia vs Straubing Tigers (championshockeyleague.com)
-
SR : Krakau 3 : 2
Ab dem 2. Drittel haben sich die Straubinger das Leben unnötig schwer gemacht.
-
Auf Sport 1 soll München gegen Bratislava gesendet werden? Stattdessen läuft ne drittklassige Dart-Veranstaltung aus Runde 2...
-
-