Wenn ich die Punkte so lese beschleicht mich das Gefühl das der Hauptpunkt fehlt, der Hauptsponsor geht zwar den Weg vielleicht Bayernliga mit aber wäre den Weg Oberliga so nicht mehr mitgegangen, also das nächste Saison Sponsoreneinnahmen weniger als mehr geworden wäre.
Allein der zitierte Punkt ist für mich komplett unverständlich. Das ist doch genau das was Vereine die gut ausbilden wie Landsberg, Klostersee und Füssen fordern, nicht der komplette Kader mit DEL/DEL2 Veteranen gefüllt sondern es müssen eben auch 7 U23 (+/- ja nachdem wie Torhüter bewertet werden) da sein wenn man den Bogen mit den 22 voll bekommen will, das ist doch genau das was wir wollen und wenn die 15 Ü23 nicht für ältere einheimische Spieler reichen weiß ich auch nicht mehr weiter.
Klar werden die Topclubs auch die U23 anders besetzen aber es muß zumindest mal 1+ Bolck da sein wenn man mit 4 Blöcken spielen will.
Das mit den Dienstagsspielen lass ich mr ja noch eingehen, aber ist schon viel Nebel oder Rauch hier in den Antworten.
Beim Punkt U-23 Regelung, bin ich auch ganz klar bei dir. Dass als Argument gegen die Oberliga herzunehmen, erschließt sich mir auch nicht. Gerade, weil man eine gute Nachwuchsarbeit in Landsberg betreibt, müsste man dieser Regelung doch positiv gegenüber stehen.
Bei den anderen Punkten, kann ich schon nachvollziehen, dass man nicht mehr viel Lust auf die Oberliga hat, ohne den Verein in ein unkalkulierbares Risiko zu führen.