HC Landsberg Riverkings 2022/23
-
- 2022/23
- News
-
Blau-Weisser08 -
15. März 2022 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
-
Aber wenn jetzt alle Könige sind, gibt es ja keine Chance auf ein Revival als Königstreue 😥
"Königstreue Landsberger überall, Königstreue Landsberger überall"
-
Der Riverking höchstpersönlich hat in seinem Königreich das 9 Euro Ticket für einen weiteren Monat verlängert! Zwar nicht im ÖPNV aber im Stadion…
Für einmalig schlappe 9 Euronen gibt es alle Spiele im September inkl. erstem Punktspiel auf allen Stehplätzen!
Verkauf nur im Stadion, z.B bei der Vorstellung der ersten Mannschaft mit öffentlichem Training, neuen Fanartikeln, Dauerkartenverkauf und vielen mehr am So 4.9. ab 14 Uhr! Nähere auf der Internetseite http://www.hc-landsberg.de 😉
-
Neuzugang Andi Magg fällt wahrscheinlich rund sechs Wochen aus. Hat sich im Training den Finger gebrochen. Das fängt ja schon wieder super an, und das gerade auf der sensiblen Torhüterposition.
-
Wo ist das Vertrauen in die verbliebenen Torhüter???
Hier regiert das wir zukünftig.
Sorry, was für ein dämlicher Slogan. Klingt fast wie Mia San Mia von den dämlichen Bayern.
Musste echt laut lachen, als ich das gelesen habe. Denke ein gutes Team braucht so einen Blödsinn nicht..
Sorry, meine persönliche Meinung...
-
Bei den Riverkings Oberliga-Luft schnuppern
Die Riverkings kooperieren mit dem ESV Buchloe.
-
Na dann....
-
Für die ersten zwei Vorbereitungsspiele sah das schon sehr ordentlich aus. Ich glaube man kann jetzt schon sagen, dass alle Neuzugänge Upgrades sind und den HCL verbessert haben. Macht auf alle Fälle Lust auf mehr...
-
Schön zu lesen. Trotzdem spare ich mir die Vorbereitung...
-
Hat sich Rypar bei dem Check verletzt? Sah nicht gut aus
-
-
Auf jeden Fall ist heuer bisher mehr Zug drin, so hat es für mich den Anschein.. Schaut schon alles viel runder und geschmeidiger auf dem Eis aus, was man bisher gesehen hat. Auch die Abschlüsse vor dem Tor ,werden geradliniger und schneller gesucht, das ist mir auch aufgefallen. Wirkt alles vom Tempo her schneller, als in der letzten Saison. Aber im Moment ist nur Vorbereitung, da sollte man alles nicht so hoch bewerten, in positiver als auch in negativer Sicht. Trotzdem, haben mir die ersten Spiele wirklich gefallen.
-
Vogelwildes Eishockey gestern.. Dachte mir schau ich mal an.. Erstes Spiel heuer.. Was soll man sagen. Das Ergebnis spricht für sich. Vorbereitung halt Unterhaltsam wars allemal
-
Man hat aber schon mit Torhüter und Verteidigung gespielt oder ? 12 Tore sprechen für sich...
-
Ja mit Torwart und Verteidigung ! Rabenschwarzer Tag von beiden Mannschaftsteilen !
-
Sollte man glaube ich nicht überbewerten - wahrscheinlich nicht mit voller Konzentration reingegangen, da man ja kürzlich Miesbach locker geschlagen hat - denke, dass wird so schnell nicht mehr passieren...
In der Vorbereitung holt sich ja fast jeder ne unerwartete Niederlage ab - siehe auch Tölz in Miesbach, wobei 12 Dinger zu kassieren schon heftig ist...
-
12 zu 9????
Wie funktioniert sowas?
Habt ihr 14 h gespielt?
-
Wennst neuneinhalb Minuten Zeit hast 😉...hier die Zusammenfassung klick
-
Güssbacher unterirdisch. Miesbacher Torhüter unterirdisch. Zuordnung und Verteidigung nicht vorhanden. Mehr gibt es nicht zu schreiben.
Wird diese Saison noch besser (hoffe ich)
-
Lauter gscheide Leut. Zu den vorangegangenen Siegen fast kein Wort hier, aber jetzt kann man ja wieder haarscharf analysieren 🥴
-
Lauter gscheide Leut. Zu den vorangegangenen Siegen fast kein Wort hier, aber jetzt kann man ja wieder haarscharf analysieren 🥴
Ja, das ist halt mal so, für eine haarscharfe
Analyse benötigt man auch den richtigen Analyst en.
-
-