Florian Reicheneder verlängert Vertrag bei den Riverkings – Zusammenarbeit mit dem Landsberg X-Press
Flo ist heuer weiter als Verteidiger eingeplant.
Florian Reicheneder verlängert Vertrag bei den Riverkings – Zusammenarbeit mit dem Landsberg X-Press
Flo ist heuer weiter als Verteidiger eingeplant.
Torhüter Trio für die kommende Saison steht
https://m.augsburger-allgemeine.de/landsberg/spor…id62848821.html
Sicher kein schlechtes Trio. Immer noch etwas schade um David. Ich persönlich fand ihn den stärkeren Torwart im Duell mit Güssbacher, auch mit mehr Entwicklungspotential. Aber so isses nun und David wird seinen Weg bestimmt gehen. Willkommen in LL Andreas Magg. Wird wohl wieder von Woche zu Woche ein anderer Torhüter spielen. Ob das Sinn macht oder nicht wird die Saison zeigen.
Ich bin skeptisch, ob wir da tatsächlich ein OL-taugliches Goalietrio haben…liest sich für mich mehr nach Bayernliga…
Bin gespannt, wie wir heuer mit diesen Personalien auf der Torhüterposition aufgestellt sind. Die Abgänge von Stettmer und Blaschta wiegen natürlich schwer, aber lassen wir uns überraschen. Auf jeden Fall kann der Magg jetzt zeigen, dass er eine Nr.1 in der Oberliga sein kann. Von einem Geiger sollte man nicht so viel erwarten, er ist noch ein ganz junger Bursche und geht in seine erste Saison bei der 1. Mannschaft. Ihn sollte man behutsam an die Sache heranführen und nicht frühzeitig verheizen. Eine Entwicklung wie bei einem Blaschta über Jahre, wäre bei ihm sicherlich wünschenswert. Hoffe, dass sich auch der Güßbacher weiter stabilisieren, und den Magg somit Druck manchen kann. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft und ist dann auch gut für die gesamte Mannschaft.
Mika Reuter hat verlängert
https://www.augsburger-allgemeine.de/landsberg/spor…id62926616.html
Richtig wichtige Personalie. Wir haben nicht viele Spieler im Kader, die sich sowohl spielerisch als auch körperlich im Zweikampf durchsetzen können. Dazu ist er eine Identifikationsfigur in Landsberg.
Super, dass er bleibt, auch wenn es keine Überraschung ist, wenn man die Gym-Stories vom HCL auf Instagram aufmerksam verfolgt 😉
Super, dass er bleibt, auch wenn es keine Überraschung ist, wenn man die Gym-Stories vom HCL auf Instagram aufmerksam verfolgt 😉
Wer die Videos sieht und die Abgänge, die vom HCL vermeldet wurden, im Hinterkopf hat, weiß, wie der Kader für die nächste Saison aussieht.
Der HCL lässt sich halt etwas Zeit beim Vermelden von Vertragsverlängerungen...
Also die Jungs wie Rypar und Wagner werden halt auch bleiben. Meldung kommt halt dann im Juli
Gerade auf dem Deutschen-Spielermarkt wird man nicht viel Spielraum haben, darum denke ich auch, dass ein Rypar und Wagner auf jeden Fall bleiben werden, auch wenn es bei einem Wagner schon grenzwertig ist, wenn man bedenkt, dass er als Profi gespielt hat.
Mika Reuter ist beim HCL schon gar nicht mehr wegzudenken. Super, dass er bleibt. Wenn er sich jetzt noch in Sachen Effizienz weiter was draufpacken kann, dann hat der HCL noch viel Freude an ihm, und wir Fans natürlich auch...
Strodel bleibt ebenfalls beim HCL
https://m.augsburger-allgemeine.de/landsberg/spor…id62978401.html
Gut. Wieder einer der weis wo das Tor steht.
Jänichen und Erdt bleiben auch nächste Saison
https://m.augsburger-allgemeine.de/landsberg/spor…id63044401.html
Auf jeden Fall, müssen trotzdem noch zwei gute Verteidiger dazu kommen, will man sich zur neuen Saison, dort stabiler aufstellen. Einer wird wohl ein Konti-Ersatz für den Nedved werden, der andere sollte dann auch schon eine gewisse Qualität mitbringen, Dann noch ein bis zwei Perspektivspieler im erweiterten Kader aus der U20, dann passt das in der Defensive, von der Quantität her.. Im Moment sehe ich zur letzten Saison in der Verteidigung noch keine allzu große Verbesserung, also sollte man dort schon noch nachlegen, zumal man auch nicht weiß, wie das neue Torhütergespann einschlägt.
Sagen wir wie es ist... Ich freue mich, dass Erdt bleibt, aber bisher sieht man nicht nur keine allzu große Verbesserung. Bisher sieht man gar kein Upgrade zur letzten Saison.
Für mich persönlich kein Problem, aber dann sollte man auch nicht verlautbaren, dass man auf die Play-Offs angreifen will. Das wollen alle.
Wollen kann man immer
Sagen wir wie es ist... Ich freue mich, dass Erdt bleibt, aber bisher sieht man nicht nur keine allzu große Verbesserung. Bisher sieht man gar kein Upgrade zur letzten Saison.
Für mich persönlich kein Problem, aber dann sollte man auch nicht verlautbaren, dass man auf die Play-Offs angreifen will. Das wollen alle.
Gut erkannt. Für mich eher "Schattenspieler". Da müssen noch mindestens 2 harte Verteidiger kommen um für Ordnung zu sorgen. Bin gespannt.
Da muss "kadertechnisch" schon noch mehr passieren, als bisher, um ernsthaft um die Play-Offs mitspielen zu wollen. So ehrlich muss man schon sein. Bisher hat der Kader wirklich kein sonderlich bedeutendes Upgrade, zur vergangenen Spielzeit vorzuweisen.
Da muss "kadertechnisch" schon noch mehr passieren, als bisher, um ernsthaft um die Play-Offs mitspielen zu wollen. So ehrlich muss man schon sein. Bisher hat der Kader wirklich kein sonderlich bedeutendes Upgrade, zur vergangenen Spielzeit vorzuweisen.
Die sogenannten "Kracher" wir man sich evtl.bis zum Schluß, oder auch für`s Sommerfest, aufhalten.Gleichzeitig möchte ich aber auch betonen
das ich um jeden Spieler froh bin, der momentan auch schon im Kader des HCL steht.
Der HC Landsberg vermeldet einen Abgang - Schwarzfischer geht
Immer sehr schade, wenn ein Eigengewächs den Verein verlässt...
Jänichen und Erdt bleiben auch nächste Saison
https://m.augsburger-allgemeine.de/landsberg/spor…id63044401.html
Ich freue mich, dass Erdt bleibt.