Ich habe Königsbrunn gehört
HC Landsberg Riverkings 2022/23
-
- 2022/23
- News
-
Blau-Weisser08 -
15. März 2022 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
-
Auf jeden Fall brauchen wir einen Ersatz für den Stettmer. Ein Torhüter-Trio zur kommenden Saison, wäre sicherlich wieder wünschenswert. Alles nachvollziehbare Abgänge.
Hoffentlich kann man auch einen Sprung im Nachwuchsbereich machen. Im DEB-Ranking haben wir nur noch zwei Sterne. Eigentlich sind die Ziele im Jugendbereich höher gesteckt, wenn man noch die O-Töne der Verantwortlichen im Ohr hat. Spielte sicher eine Rolle, dass u.a.Curmann als U-20 Coach, die Oberliga-Mannschaft übernommen hat. Dazu fehlt uns ein zweiter hauptamtlicher Nachwuchstrainer, der gefordert ist. Es wäre an der Zeit, diese Stelle im Verein auch zu schaffen. Potenzial auf mehr ist sicher da, gerade bei der U20 hat man heuer gesehen, was möglich war, wenn man richtig in Fahrt kommt.
-
Dennis Neal verlängert beim HCL
https://www.augsburger-allgemeine.de/landsberg/spor…id62342346.html
-
Dennis Neal verlängert beim HCL
https://www.augsburger-allgemeine.de/landsberg/spor…id62342346.html
Top , schön das Dennis Neal dem HC Landsberg treu bleibt !
-
in Augsburg verdichten sich die Gerüchte, dass Marco Sternheimer seine Profilaufbahn beendet.
Er möchte studieren und deshalb kürzer treten. Dann kommt eigentlich nur Oberliga oder darunter in Frage.
Könnte dann ein interessanter Kandidat für den HCL sein falls er in der Region bleiben will.
Wobei ich denke dass er dann eher nach Königsbrunn gehen wird. Zu seinem kongenialen Sturmpartner aus DNL-Zeiten, zu Bullnheimer.
-
Lavalee aus Schongau wird gerüchtet bei Euch
-
in Augsburg verdichten sich die Gerüchte, dass Marco Sternheimer seine Profilaufbahn beendet.
Er möchte studieren und deshalb kürzer treten. Dann kommt eigentlich nur Oberliga oder darunter in Frage.
Könnte dann ein interessanter Kandidat für den HCL sein falls er in der Region bleiben will.
Wobei ich denke dass er dann eher nach Königsbrunn gehen wird. Zu seinem kongenialen Sturmpartner aus DNL-Zeiten, zu Bullnheimer.
Habe mehrfach gehört dass er nach Königsbrunn gehen wird. Studiert Lehramt und möchte daher kürzer treten.
-
Habe mehrfach gehört dass er nach Königsbrunn gehen wird. Studiert Lehramt und möchte daher kürzer treten.
Aktuell sieht es so aus, ja.
Fabio Carciola ist übrigens neuer U20-Trainer beim AEV.
-
Aktuell sieht es so aus, ja.
Fabio Carciola ist übrigens neuer U20-Trainer beim AEV.
Dann ist es relativ unwahrscheinlich, dass Adriano seinem Bruder folgt.
-
Dann ist es relativ unwahrscheinlich, dass Adriano seinem Bruder folgt.
Adriano wird Landsberg erhalten bleiben.
-
-
Quelle?
-
Hab ich auch so vernommen.
-
Hab ich auch so vernommen.
Die Verlängerung vom Adriano, wäre auf jeden Fall ein wichtiger Schritt. War in meinen Augen der torgefährlichste Stürmer in unseren Reihen, und dass er einen riesen Charakter hat, das hat er schon unter der letzten Saison bewiesen, als er beim HCL weitergespielt hat, trotz des Abgangs seines Bruders!
-
Die Verlängerung vom Adriano, wäre auf jeden Fall ein wichtiger Schritt. War in meinen Augen der torgefährlichste Stürmer in unseren Reihen, und dass er einen riesen Charakter hat, das hat er schon unter der letzten Saison bewiesen, als er beim HCL weitergespielt hat, trotz des Abgangs seines Bruders!
Eine Verllängerung mit Adriano wäre extrem wichtig, aber man sollte nicht vergessen, das wir dann mindestens nochmal 2 Spieler mit einer ähnlichen
Torgefahr/Torquote brauchen werden.
-
das hat er schon unter der letzten Saison bewiesen, als er beim HCL weitergespielt hat, trotz des Abgangs seines Bruders!
Seh ich nicht so. Vertrag ist Vertrag und hat nichts mit seinem Bruder zu tun. In diesem Geschäft weiß jeder auf was er sich einlässt,. Und sein Bruder hätte sicherlich auch weiter gemacht wenn Adriano gehen hätte müssen. Das hat in meinen Augen nichts mit einem riesen Charakter zu tun. That's business
-
Seh ich nicht so. Vertrag ist Vertrag und hat nichts mit seinem Bruder zu tun. In diesem Geschäft weiß jeder auf was er sich einlässt,. Und sein Bruder hätte sicherlich auch weiter gemacht wenn Adriano gehen hätte müssen. Das hat in meinen Augen nichts mit einem riesen Charakter zu tun. That's business
In Weiden kann man da eine andere Geschichte erzählen...
-
In Weiden kann man da eine andere Geschichte erzähle
Latta's sind ja auch eine spezielle Spezies
-
In Weiden kann man da eine andere Geschichte erzählen...
In Weiden hält man es halt auch nur gemeinsam aus
-
Die Verlängerung von Carciola wurde mittlerweile offiziell vom HCL bestätigt
-
Perfekt, stand eigentlich schon länger fest das er weiter für den HCL spielt.
-
-