Jason Lavallee hat ein Probetraining gemacht oder
Der hat wohl bei mehreren Oberligisten ein Probetraining absolviert...
Jason Lavallee hat ein Probetraining gemacht oder
Der hat wohl bei mehreren Oberligisten ein Probetraining absolviert...
Am 1. April werden überall die Probetrainings gemacht
Nun ja das ist wohl kein Aprilscherz....
Dass ein Bayernligaspieler aus der Nachbarschaft in Landsberg ein Probetraining macht..... Ist nicht so abwegig.....
Also ich weiß nicht. Geht ja schon wieder los.. Will echt nicht meckern aber der hat seine Punkte vorallem gegen Ulm Schweinfurt und Pfaffenhofen gemacht. Klar, gute Saison. Aber dennoch. Klingt irgendwie wieder nach Trupp. Aber mal sehen ob er überhaupt kommt
Der Kader wird sich nicht gravierend ändern. Dazu benötigt man etwas Kleingeld, was anscheinend nicht vorhanden ist
Dann weckt den schlafenden Riesen und dann wird das schon✌️
Ich bleibe bei meiner Meinung: Bei der sportlichen Leitung sollte man sich neu aufstellen. Man braucht in diesem Bereich einen neuen Impuls, wenn man sich weiter in der Oberliga etablieren will. Dort müssen mal endlich neue Ideen und Wege her..
Tolles Engagement von 3C Carbon. Solche zuverlässigen Partner sind ganz wichtig.
Stefan Vajs kommendes Jahr beim HCL eine Option?
Er ist sehr Verletzungs anfällig , ob er euch weiter bringt ? Aber ich habe gehört Karriere ende.
Im Bericht steht Profiende und nicht Karriereende.
Im Bericht steht Profiende und nicht Karriereende.
Dann Profiende , wäre mit Sicherheit eine Bereicherung mit Risiko.
Wie sieht es bei euch eigentlich mit d. Schneider aus? Könnte mir vorstellen, dass er aufgrund der häufigen Aufeinandertreffen mit F. Petrozza ein Kandidat bei uns für die nächste Saison sein könnte. Weiß aber nicht, ob er ggfs. bei euch familiär heimisch geworden ist. Wie war er dieses Jahr?
Wie sieht es bei euch eigentlich mit d. Schneider aus? Könnte mir vorstellen, dass er aufgrund der häufigen Aufeinandertreffen mit F. Petrozza ein Kandidat bei uns für die nächste Saison sein könnte. Weiß aber nicht, ob er ggfs. bei euch familiär heimisch geworden ist. Wie war er dieses Jahr?
Falsche Baustelle - wenn du Damian Schneider meinst, der spielt in Lindau
HCL vermeldet sechs Abgänge
HCL vermeldet sechs Abgänge
Allesamt richtige Entscheidungen. Neue Kontingentspieler brauchen wir unbedingt, um erfolgreicher nächste Saison abzuschließen. Feigl und Stemmer will Ingolstadt in der DEL 2 unterbringen, verständlich. Ermakow war ein Notfall nach dem Abgang von Lilia und Wedls Verletzung. Friderici war für mich immer ein Spieler, den man halt dabei hatte, weil er aus dem eigenen Nachwuchs kommt. Hoffentlich spielt er weiter Eishockey und fasst in der Bayernliga Fuß, stocktechnisch hat er schon was drauf.
Sehe ich auch so. Bin gespannt wer dann nach Wedl bereits verlängert hat. Morgen folgt der nächste Spieler.
...da hat wohl schon ein Bayernligist zugeschlagen
...da hat wohl schon ein Bayernligist zugeschlagen
Schongau, Buchloe Oder Kempten?