Ein Abstieg in die Bayernliga wäre nach drei Jahren Oberliga für den ganzen Verein ein "Horrorszenario", aber anscheinend hat sich das bei den Verantwortlichen und besonders bei den meisten Spielern noch nicht herumgesprochen. Der ganze Verein gibt im Moment ein peinliches Bild in der Öffentlichkeit ab. Da redet man von Oberliga, aber man tut überhaupt nichts dafür, irgend wie noch neue Impulse zu setzen, und die wären schon längst überfällig gewesen. Das Motto ist mal wieder "Augen zu und durch", komme was wolle.
Die gestrige PK war aus Landsberger Sicht nur noch erschreckend. Wenn in dieser Saisonphase ein Trainer nur noch nach Worte ringen muss, und ratlos, aufgrund der Mannschaftsleistung ist, dann stimmt was nicht mehr. Und diese Situation zieht sich jetzt schon mind. seit Weihnachten.
Wirklich schade, man macht eine super Jugendarbeit im Verein, aber die 1.Mannschaft fährt man an die Wand. Neue Köpfe in der sportlichen Leitung müssen her, das ist meine Meinung. Einzelne Personen dürfen nicht über den gesamten Verein stehen, so muss es eigentlich sein. Der Verein ist immer wichtiger, als die einzelne Person.