Haben das Problem nicht wir alle hier ...
Ich glaube Körper haben die meisten hier oftmals mehr genug, manchmal zweifele ich eher an den oberen 35 cm mancher User.
Haben das Problem nicht wir alle hier ...
Ich glaube Körper haben die meisten hier oftmals mehr genug, manchmal zweifele ich eher an den oberen 35 cm mancher User.
Tendenziell haben wir wohl aber eher alle „zu viel
Körper“
ICH nicht. Ich bin eher zu klein!
ICH nicht. Ich bin eher zu klein!
Dann müsstest du 3m groß sein. Mindestens.
Dann müsstest du 3m groß sein. Mindestens.
Überdenk mal deine Funktion als Admin bitte, wenn du hier uns kleinwüchsige diskriminierst!
Überdenk mal deine Funktion als Admin bitte, wenn du hier uns kleinwüchsige diskriminierst!
Nicht nur kleinwüchsige, sondern auch dic…
Äh, also, Dingens
Sorry, ich habe als Fan geschrieben.
Guten Tag
Um gottes Willen 😀😀 der Admin und zwei seiner „Befehlsempfänger“ hintereinander ….
Ist’s in Regensburg so langweilig geworden ..😀😀
Tschechien 1 B , wie man hört
Ich glaube es ist Zeit, ein Tageslimit für Posts einzuführen.
dies würde s..b aber bestimmt nicht gefallen.
Wenn jemand der was zu sagen hat viel schreibt, hab ich kein Problem damit. Nur wenn laufend irrelevanter, nichtssagender Kack kommt, das ist etwas ermüdend.
Ludwig Nirschl von den Tölzer Löwen wird mit den Eisbären Regensburg in Verbindung gebracht, wie man so hört.
Ja, das macht derzeit in tölzer Kreisen seine Runde. Schnabl (Und Pavlov) ist ja weg. Also wäre der Weg frei. Seine Erfahrungen hat er mittlerweile auch genug gesammelt und hat sich gut entwickelt. Würde zumindest ins "Beuteschema" passen.
chris
Der wird auch mit Weiden in Verbindung gebracht - aber eigtl wäre der Schritt in die DEL2 jetzt der sinnvolle Weg um die Karriere weiter voranzubringen 👍
Der wird auch mit Weiden in Verbindung gebracht - aber eigtl wäre der Schritt in die DEL2 jetzt der sinnvolle Weg um die Karriere weiter voranzubringen 👍
Da war er schon und ist gescheitert, weil er denkt er wäre der Größte...
Na ja, was er die Saison spielt ist zumindest schon mal nicht "klein"
Ja, das macht derzeit in tölzer Kreisen seine Runde. Schnabl (Und Pavlov) ist ja weg. Also wäre der Weg frei. Seine Erfahrungen hat er mittlerweile auch genug gesammelt und hat sich gut entwickelt. Würde zumindest ins "Beuteschema" passen.
chris
... und seinen Kumpel Tyler kann er gerne gleich mitnehmen/mitbringen
Ja, das war auch in Regensburg sein Problem. Daher gab es letztlich auch den Bruch mit Pavlov. Er war einfach zu ungeduldig. Die Zeit in Weißwasser kam da wohl auch etwas zu früh. Aber in Memmingen und Tölz scheint er sich nun schon ordentlich entwickelt zu haben. Vom Talent her hätte er die DEL2 in jedem Fall im Kreuz.
chris
Ich möchte ihn in keinster Weise schlecht reden, da ich ihn nur noch aus seiner Zeit in Lindau kenne, aber die Statistiken lesen sich gut.
Wobei ich nur mal anmerken will, dass gerade in dieser Saison in beiden Oberligen die Statistiken gerne mal besser aussehen als sie eigentlich sind. Da sind Spiele dabei, wie gegen Landsberg oder Klostersee, in den man schon zusammen fast zweistellig punktet. Das ist jetzt nicht respektlos gegen die Kellerkinder gemeint, aber solche Spiele verzerren meiner Meinung nach die Statistik einfach nur.
Ich möchte ihn in keinster Weise schlecht reden, da ich ihn nur noch aus seiner Zeit in Lindau kenne, aber die Statistiken lesen sich gut.
Wobei ich nur mal anmerken will, dass gerade in dieser Saison in beiden Oberligen die Statistiken gerne mal besser aussehen als sie eigentlich sind. Da sind Spiele dabei, wie gegen Landsberg oder Klostersee, in den man schon zusammen fast zweistellig punktet. Das ist jetzt nicht respektlos gegen die Kellerkinder gemeint, aber solche Spiele verzerren meiner Meinung nach die Statistik einfach nur.
Das ist glaube ich allgemein ein "Problem" mit den Stats der Oberliga. Da täuscht sicher einiges.