Roach ist meiner Info nach kein Free Agent mehr
ja. auch wenn wäre er für Regensburg kein bezahlbarer Spieler.
Viele gibt es nicht mehr...
ja. auch wenn wäre er für Regensburg kein bezahlbarer Spieler.
Viele gibt es nicht mehr...
Bleibt er in der DEL?
Oder hat bayreuth nochmal zugeschlagen? 😂 Nach dem Motto sicher ist sicher
Jesse Roach ist aber in Bayreuth gelandet.
Ja, ich hoffe wie viele Andere auch, dass da noch was kommt.
Verteidiger ≠ Stürmer
Bleibt er in der DEL?
Oder hat bayreuth nochmal zugeschlagen? 😂 Nach dem Motto sicher ist sicher
Köln hält ihn wohl
Ich glaube ja nicht, dass ein DEL- Verteidiger (Alex) mit deutschem Pass großes Interesse haben wird an einem DEL2- Aufsteiger, der dann nicht mal "gut" zahlt. Da wäre Jesse (OL), wohl eher realistisch gewesen.
Es sind scheinbar noch mehr offiziell ohne neuen Verein.
Ein Smereck z.B. oder ein Bettauer (vielleicht haben die ja auch schon wo unterschrieben).
Aber für mich sind die finanziell (höchstwahrscheinlich) alle zu weit weg für uns Eisbären und ob sie charakterlich passen, weiß ich nicht.
Ausserdem werden unsere Verantwortlichen nicht unbedingt abweichen wollen von ihrem (bisher) sehr erfolgreichen Weg ohne große Namen, sondern als eingeschworenes Team. Mögen sie Recht haben und uns alle überraschen.
Ich glaube ja nicht, dass ein DEL- Verteidiger (Alex) mit deutschem Pass großes Interesse haben wird an einem DEL2- Aufsteiger, der dann nicht mal "gut" zahlt. Da wäre Jesse (OL), wohl eher realistisch gewesen.
Es sind scheinbar noch mehr offiziell ohne neuen Verein.
Ein Smereck z.B. oder ein Bettauer (vielleicht haben die ja auch schon wo unterschrieben).
Aber für mich sind die finanziell (höchstwahrscheinlich) alle zu weit weg für uns Eisbären und ob sie charakterlich passen, weiß ich nicht.
Ausserdem werden unsere Verantwortlichen nicht unbedingt abweichen wollen von ihrem (bisher) sehr erfolgreichen Weg ohne große Namen, sondern als eingeschworenes Team. Mögen sie Recht haben und uns alle überraschen.
Smereck wird wohl nicht in der Liga bleiben, hat für die teams wo er in frage kommt zu viel geld verdient (ohne den Rassismus Vorfall wäre er nicht hier her)
Bettauers frau will erstmal in Kandada bleiben
Ich glaube ja nicht, dass ein DEL- Verteidiger (Alex) mit deutschem Pass großes Interesse haben wird an einem DEL2- Aufsteiger, der dann nicht mal "gut" zahlt.
Überlegt man sich sicher zwei Mal. Das mit dem "DEL-Verteidiger" Roach muss man aber dahingehend relativieren, dass Krupp ihn für einen solchen hält. Das war halt in "immer Wigger"-Zeiten seine recht exklusive Ansicht.
So dann heizen wir die Gerüchteküche mal wieder an 😉
Neue Follower in Instagram: Einige Familienmitglieder von diesem Herren:
https://www.eliteprospects.com/player/152033/topi-piipponen
Ohne zu wissen, ob etwas dran ist. Kann man die Werte und Punkte in der Dänischen Liga einschätzen ?
Scheint zumindest zu wissen, wo das Tor steht 😉
Brandon Gracel kannst du etwas vergleichen - also nur von den Punkten her. Ich weiß nicht, welcher Spielertyp Piipponen ist.
Da würde ich Gracel besser einschätzen und das war dann letztes Jahr schon fast zu wenig, was ein Blomqvist-Gracel punktemässig in Kaufbeuren produziert haben. Vor allem machten sie zuwenig den Unterschied aus.
Alex Roach als DEL-Verteidiger zu bezeichnen und im selben Atemzug Smereck und Bettauer zu nennen.
Lustig.
Ich sags mal so: Der gewünschte Alex Roach würde eure Abwehr qualitativ nicht verbessern.
Sollte das Gerücht um einen weiteren Verteidiger stimmen und einer der sich aktuell im Kader befindet, den Vertrag auflösen, muss ein klares Upgrade her!
Williams > Holmgren
So nach dem Motto.
Ich sags mal so: Der gewünschte Alex Roach würde eure Abwehr qualitativ nicht verbessern.
Alex Roach ist tatsächlich vom Niveau definitiv nicht DEL-fähig.
Von außen betrachtet, eine Liga tiefer bei einem Aufsteiger, der definitiv defensiv Probleme bekommen wird, kann er zumindest etwas Stabilität mitbringen. Vor allem ist er trotzdem eine Verstärkung, wenn ich mir die jetzige Eisbären-Defensive so anschaue...und das ist kein Gestichel
Alex Roach ist tatsächlich vom Niveau definitiv nicht DEL-fähig.
Roach hatte doch schon in der DEL2 Probleme. Aber scheinbar passt es in Köln ja. Aber da hat er auch eine andere Rolle, als wenn er in der DEL2 spielt.
Von außen betrachtet, eine Liga tiefer bei einem Aufsteiger, der definitiv defensiv Probleme bekommen wird, kann er zumindest etwas Stabilität mitbringen.
Genau das meines Erachtens nicht.
Für ihn bräuchte es eher ein (DEL2)-Top-Team, das einen stay at homie sucht.
Von außen betrachtet, eine Liga tiefer bei einem Aufsteiger, der definitiv defensiv Probleme bekommen wird, kann er zumindest etwas Stabilität mitbringen.
Alex Roach bringt alles, aber sicher keine Stabilität in die Abwehr eines Aufsteigers.
lt. meinen Infos gibt es in der Verteidigung noch Verstärkung. Soll sich wohl um einen DEL Spieler handeln, der aktuell noch einen Vertrag hat.
Namen habe ich leider (noch) keinen....
Vielleicht doch Alex Roach
Vielleicht ein ehemaliger Löwe der doch nicht del spielen soll?
Wen meinst du ?
Vielleicht doch Alex Roach
bleibt in köln
Wen meinst du ?
Keine Ahnung - reine Vermutung
Zuerst wird wohl noch ein finnischer Stürmer den Weg zu den Eisbären finden.