Sorry, ich kann nicht mehr warten 😂
Irgendwer - irgendwas gehört?
Es wird ja gemunkelt das Berger für nächste Saison fix sein soll…
Holmgren - wird interessant wie der Vertrag aussieht , ist er auch für die DEL 2 gültig?
Berger - Siehe oben, unbedingt halten
Leserer - denke das war seine letzte Saison
Gulda - hat noch Vertrag und ich denke er geht mit hoch
Tippmann - hat auch Vertrag aber ich denke nur für die Oberliga, er studiert wenn ich mich nicht täusche Jura und das wird nicht funktionieren
Schütz - sollte man mitnehmen, er hat super Anlagen und läuferisch auch locker die DEL 2 im Kreuz, außerdem gefallen mir seine Checks auch wenn die ruhig öfter kommen könnten
Bühler - hat Vertrag aber auch hier denke ich nur für die Oberliga, studiert glaub ich auch Siege oben bei Tippmann
Schiller - Hat Vertrag, da bin ich hin und her gerissen, hat er die DEL2 im Kreuz?
Heider - hat Vertrag der auch für die DEL2 gilt
Weber - Offensivstarker Verteidiger der eigentlich Gardemaße besitzt, über seine Aussetzer und auch manchmal läuferischen Defizite brauchen wir denk ich nicht diskutieren, schwierig weil er Regensburger ist, mal sehen
Flache - wird vermutlich nicht mit hoch gehen trotz Vertrag der für DEL 2 gilt ( man sollte aufhören wenn es am schönsten ist)
Kroschinski könnte ich mir durchaus in Passau vorstellen , denke der Vertrag war nur für die Oberliga gültig
Stöhr - Matteo ist ein kampfschwein und hat sich auch gesteigert aber ich vermute da ist Oberliga schon das Maximum
Plihal - wird den Verein verlassen (danke „General“)
Gajovsky - hat sowieso Vertrag und der ist noch nicht fertig in Regensburg
Divis - ebenfalls Vertrag auch für die DEL2, vielleicht findet man ja deutsche Vorfahren (wie schonmal gemunkelt)
Keresztury - der Typ hat ein Sauerstoffzelt am Rücken, unfassbar stark am bully und in unterzahl, für die hinteren Reihen ein perfekter Center
Ontl - hoffentlich gilt der Vertrag auch in der DEL2, er hat so viel Potential, geht schon gut voran und ist super sympathisch, ganz wichtig das er mit hoch geht
Heger - keine Worte, nehmt ihn mit
Schwamberger - der muss mit, Riesen Sprung dieses Jahr und mit Schembri und Schmidt vermutlich die stärkste dritte Reihe der Oberliga, Tempo sollte locker für die DEL2 reichen, spielveranlagung ist auch richtig stark und er ist erst 21
Schmid - hat mir sehr sehr gut gefallen, nur würde ich mir wünschen das er die Scheibe früher abspielt, er dreht schon sehr oft ab, würde ich aber mitnehmen
Schmidt - mitnehmen, ganz starke Playoffs und ein echter rengschburger
Schembri - wird denk ich mit gehen, Vertrag ist da und der Typ liefert und liefert
Wagner - richtig gute Playoffs gespielt, hat viel Potenzial und wäre auch u21 also mitnehmen
Dann hätten wir folgendes „Material“ das man ergänzen muss:
AL - AL - AL
Divis - Gajovsky - Ontl/Heger
Schembri - Schwamberger - Ontl/Heger
Schmidt - Keresztury - Schmid
Wagner
AL - Neu
Gulda - Heider
Schütz - Schiller
Neu - Neu
Neu - Berger
Ich merke schon, ich möchte zuviele mitnehmen, verdient hätte es jeder aber man muss leider auch Abstriche machen wenn man irgendwie drin bleiben möchte!
Stieler hat in Augsburg noch nicht verlängert, würde wunderbar neben Gajo passen Schade das es mit Dotzler nicht geklappt hat, der wäre natürlich jetzt wichtig mit seiner Erfahrung und dem Körperbau!
Wann geht die Saison endlich los?