Gerüchte Memmingen Indians 22/23

• Oder wenn's sich der Konti Extrem verzockt. In KHL und Schweden nicht mehr gewollt und in Lettland Verzockt. Bzw der DEL2 Verein hat nicht ernst gemacht und ist abgesprungen. Sorry aber Notnagel Memmingen abwarten ob der Leistung bringt. Soll wohl körperlich nicht mehr 100%

Sein darum auch keine hochklassigen Angebote.

Werdet das wieder lächerlich machen aber Rate euch befragt eure Quellen falls richtig vorhanden. Warum geht er wohl mit dieser Laufball in Oberliga ( zb wie Weidens Straka Mal )

Bis auf eine Saison fast immer 60 Spiele und mehr gespielt. Weltmeisterschaften und Olympia spielt man auch nicht als Invalide.

• Oder wenn's sich der Konti Extrem verzockt. In KHL und Schweden nicht mehr gewollt und in Lettland Verzockt. Bzw der DEL2 Verein hat nicht ernst gemacht und ist abgesprungen. Sorry aber Notnagel Memmingen abwarten ob der Leistung bringt. Soll wohl körperlich nicht mehr 100%

Sein darum auch keine hochklassigen Angebote.

Werdet das wieder lächerlich machen aber Rate euch befragt eure Quellen falls richtig vorhanden. Warum geht er wohl mit dieser Laufball in Oberliga ( zb wie Weidens Straka Mal )

Wahnsinn wie lächerlich du bist... eine Schande für jeden Weidenfan...

• Um das andere A aus D.Riga bemūhen sich anscheinend ,die Grizzlys aus Wolfsburg

Miks Indrasis ,jetzt wirds immer unheimlicher wieso der Lette bei uns aufgeschlagen hat. :/

• Um das andere A aus D.Riga bemūhen sich anscheinend ,die Grizzlys aus Wolfsburg

Miks Indrasis ,jetzt wirds immer unheimlicher wieso der Lette bei uns aufgeschlagen hat. :/

Ganz anderes Kaliber der Indrasis 👍 🤷‍♂️ Trotzdem ist auch euer Lette ne tolle Verpflichtung 👌

• Anhand von was machst du das fest???Statistik?

Weil es einfach so ist. :)

Ich bin jetzt kein Fachmann im lettischen Eishockey, aber Indrasis gehört seit Jahren zu den auffälligsten Akteuren bei WM's im Nationalteam. Gints Meija habe ich zum ersten mal wahrgenommen als er zu uns gewechselt ist. Ansonsten ist das Alter natürlich auch ein großer Vorteil von Indrasis gegenüber Meija.

• Wieder einmal wird der Herr Marcus Marsall bei uns gerüchtet ,trotz Vertrags in Herne?

Laut Herne Forum soll das gar nicht mehr so sicher sein, dass er den erfüllt/erfüllen muss…

• Marsall würde mir gut gefallen, sogar einiges besser als Andrew Schembri, dessen Name ich kürzlich mal gehört habe.

• Bestimmt nur Träume :seestars: sollte Marsall aber auf den Markt kommen dann hat aber bestimmt Rosenheim die Finger drauf die nehmen ja nur gūnstige Spieler .;)

• Bestimmt nur Träume :seestars: sollte Marsall aber auf den Markt kommen dann hat aber bestimmt Rosenheim die Finger drauf die nehmen ja nur gūnstige Spieler .;)

Unterschätze mal nicht den Gefro Deal ;)

Was für mich eher ein Argument sein kann: Rosenheim sucht noch Winger für die ersten beiden Reihen, da seid ihr schon voll.

Abwarten was mit ihm passiert. Wer ihn bekommt kann sich jedoch glücklich schätzen.

• Unterschätze mal nicht den Gefro Deal ;)

Was für mich eher ein Argument sein kann: Rosenheim sucht noch Winger für die ersten beiden Reihen, da seid ihr schon voll.

Abwarten was mit ihm passiert. Wer ihn bekommt kann sich jedoch glücklich schätzen.

Noch ein Argument: Er war schonmal paar Jahre in Rosenheim, kennt sich hier also aus 😉

Du laberst eine schexxe,mein lieber Scholli.🤦🏼‍♂️

• Hahahaha :D

Aber wo er recht hat wir lassen ihn für viel Geld von Herne abfinden, dann kann er bei uns für 450 Euro spielen 😅😅

Guten Morgen

Peiting 2 praktisch 😉😉