Gerüchte Memmingen Indians 22/23

• Habe gerade alle angeschrieben und gefragt. Antwort von Gelke: "Sorry melde mich später, bin gerade mit Kryvor am Gardasee im Urlaub."

Die Antwort ist genauso respektlos, wie das Verhalten von Maxim gegenüber dem Rest der Mannschaft :pfeif:

• Die Antwort ist genauso respektlos, wie das Verhalten von Maxim gegenüber dem Rest der Mannschaft :pfeif:

Wenn das wirklich so ist was du vermutest , nichts anderes ist es ja , dann wird sich Sven sicher umhören ob es tatsächlich so ist. Und wenn ja dann wird er 1000% nicht verpflichtet.

• Wenn das wirklich so ist was du vermutest , nichts anderes ist es ja , dann wird sich Sven sicher umhören ob es tatsächlich so ist. Und wenn ja dann wird er 1000% nicht verpflichtet.

Man hat es tatsächlich des öfteren gehört. Er musste nicht umsonst während der Saison gehen. An den gezeigten Leistungen lag das sicher nicht.

• Wenn das wirklich so ist was du vermutest , nichts anderes ist es ja , dann wird sich Sven sicher umhören ob es tatsächlich so ist. Und wenn ja dann wird er 1000% nicht verpflichtet.

Nein, das ist keine Vermutung.

Fragt mal bei unseren Verantwortlichen nach und die werden euch sagen, dass es nicht so rosig mit ihm war.

• Nein, das ist keine Vermutung.

Fragt mal bei unseren Verantwortlichen nach und die werden euch sagen, dass es nicht so rosig mit ihm war.

So ein Quatsch .

Selb war bis in den Februar einfach nur schlecht !!!

Irgend eine Sau wird immer durchs Dorf getrieben.

Das ist mir zu einfach einen jungen Spieler so schlecht zu machen.

Die genannten etablierten Spieler sollten sich mal selber überprüfen was sie bis dahin ( vor den Play downs )abgeliefert haben......

• So ein Quatsch .

Selb war bis in den Februar einfach nur schlecht !!!

Irgend eine Sau wird immer durchs Dorf getrieben.

Das ist mir zu einfach einen jungen Spieler so schlecht zu machen.

Die genannten etablierten Spieler sollten sich mal selber überprüfen was sie bis dahin ( vor den Play downs )abgeliefert haben......

Und was hat da das eine jetzt mit dem anderen zu tun?

Ging doch nicht um spielerische Aspekte sondern, wie ich das verstanden habe, um den Charakter.

• Stimmt.

Aber in jeder Kabine gibt es Spieler die vielleicht nicht immer " pflegeleicht" sind.

Das angeblich soviele Ältere Spieler schlecht über einen Mannschaftskollegen sprechen gefällt mir persönlich nicht !!

Wäre der Bursche 10 Jahre älter würden sie die Backen nicht aufbekommen :facepalm:

• Was eine Wohnung alles bewirken kann. ;)

Oder wenn's sich der Konti Extrem verzockt. In KHL und Schweden nicht mehr gewollt und in Lettland Verzockt. Bzw der DEL2 Verein hat nicht ernst gemacht und ist abgesprungen. Sorry aber Notnagel Memmingen abwarten ob der Leistung bringt. Soll wohl körperlich nicht mehr 100%

Sein darum auch keine hochklassigen Angebote.

Werdet das wieder lächerlich machen aber Rate euch befragt eure Quellen falls richtig vorhanden. Warum geht er wohl mit dieser Laufball in Oberliga ( zb wie Weidens Straka Mal )

• Oder wenn's sich der Konti Extrem verzockt. In KHL und Schweden nicht mehr gewollt und in Lettland Verzockt. Bzw der DEL2 Verein hat nicht ernst gemacht und ist abgesprungen. Sorry aber Notnagel Memmingen abwarten ob der Leistung bringt. Soll wohl körperlich nicht mehr 100%

Sein darum auch keine hochklassigen Angebote.

Werdet das wieder lächerlich machen aber Rate euch befragt eure Quellen falls richtig vorhanden. Warum geht er wohl mit dieser Laufball in Oberliga ( zb wie Weidens Straka Mal )

Dass man Dich nicht mehr für voll nehmen muss ist mittlerweile ja bekannt 👍🏼