Gerüchte Memmingen Indians 22/23

• Mit wie vielen Memmingern dürfen wir denn am 09.09.22 in der hessischen Kurstadt rechnen?! Frage für einen Freund! :prost:

Freitagabend zum Testspiel nach Bad Nauheim, wer kommt auf so eine Idee? Das sind knappe 400 Kilometer an einem Freitag, da kannst mal 5-6 Stunden Anreise einplanen. Hoffe die Mannschaft verbindet diesen Ausflug mit irgendwas anderem, ansonsten ist das für mich sinnfrei. Das ihr als Gegner für uns natürlich sportlich interessant seid ist was anderes.

Gästefans würde ich zwischen 0 und 10 einplanen.

• Ich war schon einmal dort, dürfte 30 Jahre her sein immer wieder eine gute Erinnerungen und mit einem Sieg und gefühlten 2,5 Promille wieder heimgefahren. Natürlich nicht mit dem Auto sondern mit dem Zug. :thumbsup: :beer:

• Ich war schon einmal dort, dürfte 30 Jahre her sein immer wieder eine gute Erinnerungen und mit einem Sieg und gefühlten 2,5 Promille wieder heimgefahren. Natürlich nicht mit dem Auto sondern mit dem Zug. :thumbsup: :beer:

Ich war beim legendären Sonderzug auch dabei... War mega! :prost:

• In dieser Zeit gab es eine Fanfreundschaft zw. Memmingen und dem EC BN, speziell eines Memminger Fanclubs mit dem Fanclub "Domstadt Eagles Wetzlar".

• Nach der Rückkehr am BHF MM um 6.30 Uhr am Morgen konnten sich manche Fans an das Spielergebnis vom Vorabend nicht erinnern... Manche wussten nicht mehr, wo sie eigentlich waren...

Ja, der Flaschengeist aus den grünen Fläschen an den Kiosken, am Colonel Knight Stadion hatte kein erbarmen! Aber der Jägermeister 0,2l sollte man auch nicht dauerhaft klopfen... Und exen! :hammer: :rofl: :seestars:

• Wir nähern uns ja langsam der Zeit wo es mit der Eisbereitung los geht. Welche Gerüchte gibt es denn in diesem Jahr warum die Eisbereitung nach hinten verschoben werden muss? :prost:

• Wir nähern uns ja langsam der Zeit wo es mit der Eisbereitung los geht. Welche Gerüchte gibt es denn in diesem Jahr warum die Eisbereitung nach hinten verschoben werden muss? :prost:

Gerüchten zu Folge, gibt es in MM außerhalb des Vereins große Zweifel, ob die Saison überhaupt gespielt wird. Daher haben die Eismeister den Auftrag erstmal sämtliche Überstunden abzubauen und auch den Großteil des Urlaubs zu nehmen.

Untermauert wird dies durch die schleppende Kaderzusammenstellung.

Da zudem vergessen wurde 2 Schrauben nach zu bestellen, gibt es vor Anfang November kein Eis - außer im Kiosk von Langnese.

• Frag mal bei Spielern wie Gelke Slava Gare Miglio Thompson usw nach, wie sich ein Kryvorutskyy so verhält ..... :pfeif:

Habe gerade alle angeschrieben und gefragt. Antwort von Gelke: "Sorry melde mich später, bin gerade mit Kryvor am Gardasee im Urlaub."