Center Chad Nering vom AEV soll in Oberliga Sūd wechseln ,das glaubt doch kein Mensch
Weiden?
Center Chad Nering vom AEV soll in Oberliga Sūd wechseln ,das glaubt doch kein Mensch
Weiden?
Dann bin ich ja doch mit Halme zufrieden
Dachte nie, dass Rosenheim mit 3 AL einen Wing holt. Wenn Nehring tatsächlich auf dem Markt ist muss man es ihm interessanter machen als Trotter.
Was hat das alles mit Memmingen zu tun ?
Rosenheim stand mit ihm schon früher mal in Kontakt. Vielleicht klappt es ja dieses mal.
Weiden?
Da bist aber reichlich spät auf den Zug aufgesprungen.
Zukünftig weng früher aufstehen, wenns't lustig sein willst.
Rosenheim stand mit ihm schon früher mal in Kontakt. Vielleicht klappt es ja dieses mal.
Scheinbar hat sich in Rosenheim etwas Entscheidendes geändert. Pasanen statt Sicinski ist wohl auch für Nehring ein Argument, wie es auch für andere Neuzugänge eines war/ist.
Wird schon auch andere Gründe wie den oder die Trainer haben, warum die Oberliga plötzlich so attraktiv ist.
Wird schon auch andere Gründe wie den oder die Trainer haben, warum die Oberliga plötzlich so attraktiv ist.
Was könnt€n die Gründ€ dafür s€in!?
Was könnt€n die Gründ€ dafür s€in!?
Di€ sportlich€ und organisatorisch€ €ntwicklung d€r Liga natürlich.
Geld kann es nicht sein. Niemals.
Bier, Berge, Pasanen, Herbstfest, tolle Fans, nur gutes gehört, starke Organisation, dreilagiges Klopapier auf der Kabinentoilette, Gutscheine für das Herz-Ass.
Irgendwas davon muss es sein, aber eines ist es sicher nicht: Geld.
Immer diese Aufzählungen, doch was wirklich zählt sagt niemand: Weißbierdonnerstag
Bier, Berge, Pasanen, Herbstfest, tolle Fans, nur gutes gehört, starke Organisation, dreilagiges Klopapier auf der Kabinentoilette, Gutscheine für das Herz-Ass.
Du hast die Tradition vergessen, mein Lieber 😳🤷♂️😉
Du hast die Tradition vergessen, mein Lieber 😳🤷♂️😉
Wie konnte ich nur, Schande über mich.
Dann war es wohl wirklich die Tradition: Eishockey seit 1928. Das zieht einfach. Da verzichtet jeder gerne auf den schnöden Mammon.
Wie konnte ich nur, Schande über mich.
Dann war es wohl wirklich die Tradition: Eishockey seit 1928. Das zieht einfach. Da verzichtet jeder gerne auf den schnöden Mammon.
Das bedeutet ja: der EV Füssen mischt jetzt bei der Verpflichtung der stärksten Spieler mit.
Die Konkurrenz wird immer brutaler!
Das bedeutet ja: der EV Füssen mischt jetzt bei der Verpflichtung der stärksten Spieler mit.
Die Konkurrenz wird immer brutaler!
Ich seh Preussen Berlin schon wieder 2026 am Titel - oh wait - das is ja das Jahr der Tölzer Löwen
Würde mich nicht Wundern wenn der auch noch von Rosenheim Verpflichtet wird
Die jungen Rosenheimer Frauen haben so tolle und schöne inngrüne Augen, zum verlieben.
Ich würde ihn nehmen 😉
Guten Tag
Und nicht zu vergessen : damals die tölzer tiefkühlpizza 😉😉
Hat nun der gute Jaro Hafenrichter eigentlich schon bei euch verlängert oder wandert er (mal wieder) weiter?
Das ist aber ein alter Hut