Gerüchte Memmingen Indians 22/23

• So ein Schmarrn, er wäre nur gegangen wenn Waßmiller weiter Trainer in MM geblieben wäre, ein neues Angebot hat es nach Waßmillers Abgang nicht mehr gebraucht, da er noch eh noch einen längerfristigen Vertrag in MM hatte.

Wie kannst du den Weidenern wiedersprechen und das noch im Memminger Forum , die wissen schon von was sie reden nur belegen können sie es nicht. :D

• Wie hätte er gehen sollen wegen Waßmiller wenn er einen längerfristigen Vertrag in Memmingen hat? Der Lewandowski des Memminger Eishockeys?

Aus Verträgen kommt man raus...

Hafenrichter hatte ein starkes Angebot aus Weiden, aller-

dings sprach auch einiges für Memmingen, allerspätestens

nach Waßmillers Abschied.

Und ich bin sicher: Hätte Weiden wirklich gewollt, hätten

sie finanziell nochmal drauf gepackt. Aber so eine Kader-

planung ist ein fließender Prozess. Da ist dann vielleicht

einfach eine bessere Option (zB Nagtzaam) in Reichwei-

te, die für Weiden attraktiver ist. Dan steckt man die Kohle

da rein und Hafenrichter bleibt in Memmingen

• Danke, genauso ist es.

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

• Wie kannst du den Weidenern wiedersprechen und das noch im Memminger Forum , die wissen schon von was sie reden nur belegen können sie es nicht. :D

Glaubt doch was ihr wollt 👍 vor 500 Jahren haben sie auch noch geglaubt, dass die Erde eine Scheibe ist - und sie waren glücklich damit 😊👍 alle anderen wurden als Ketzer verbrannt … die Wahrheit ist und war schon immer relativ 😊

• Nichts als Vermutungen , wer sagt denn dass er überhaupt nach Weiden wollte ?

• Nichts als Vermutungen , wer sagt denn dass er überhaupt nach Weiden wollte ?

Eben: Immer das „wir hätten locker den Spieler „xy“ verpflichten können- aber wir haben ihn dann doch nicht wollen, am finanziellen lags jedenfalls nicht“… das geht mir schon etwas auf den Zeiger - wenn Weiden soooo gepudert und interessant wäre, wie sie es gern darstellen, dann hätten sie „xy“ + „yx“ genommen- weil es war ja mit Hafenrichter schon alles fix, oder doch nicht?

• Könnte ja auch sein, dass im Etat kein ausreichend grosser Posten mehr zur Verfügung stand - ist ein ganz normaler Vorgang und kommt in jedem Klub in jeder Saison mehrfach vor. Fanformulierungen mit Konjunktiven sogar noch öfter

• Eben: Immer das „wir hätten locker den Spieler „xy“ verpflichten können- aber wir haben ihn dann doch nicht wollen, am finanziellen lags jedenfalls nicht“… das geht mir schon etwas auf den Zeiger - wenn Weiden soooo gepudert und interessant wäre, wie sie es gern darstellen, dann hätten sie „xy“ + „yx“ genommen- weil es war ja mit Hafenrichter schon alles fix, oder doch nicht?

Kein Mensch aus Weiden behauptet sowas.

• Könnte ja auch sein, dass im Etat kein ausreichend grosser Posten mehr zur Verfügung stand - ist ein ganz normaler Vorgang und kommt in jedem Klub in jeder Saison mehrfach vor. Fanformulierungen mit Konjunktiven sogar noch öfter

Ich kann dazu nur sagen , wenn Hafenrichter nach Weiden gewollt hätte , dann wäre er auch für weniger Geld gegangen. Und nun sind wir froh dass wir ihn haben und freuen uns auf die kommende Saison.

Wäre durchaus ein mögliches Szenario. Aber doch nicht in Weiden ? 😉

• Kein Mensch aus Weiden behauptet sowas.

Zumindest wird ein in diese Richtung zielender Beitrag von christobal von Weidener Usern bedankt bzw. bestätigt.

Wenn man sich die Beiträge mancher User in den Weidenforen durchliest, wer da so alles kommen soll(te), … da hatte man schon das Gefühl es sei nur noch offen w a n n die ganzen Hochkaräter bekannt gegeben werden. Ist eigentlich der Holländer schon fix bei euch?

• […]

Zumindest wird ein in diese Richtung zielender Beitrag von christobal von Weidener Usern bedankt bzw. bestätigt.

Wenn man sich die Beiträge mancher User in den Weidenforen durchliest, wer da so alles kommen soll(te), … da hatte man schon das Gefühl es sei nur noch offen w a n n die ganzen Hochkaräter bekannt gegeben werden. Ist eigentlich der Holländer schon fix bei euch?

Dann interpretieren bzw. verstehen wir beide was anderes unter Christobals Beitrag, aber egal.

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

• Und eure Jungs ausn alten Kader sind letzte Saison ins OL Finale gekommen, ihr werdet irgendwo zwischen 1 und 4 landen - auf dem Papier bringt dir die Mannschaft nichts - es muss ein Zusammenspiel aus allem möglichen sein. Meine Meinung zumindest.

• Center Chad Nering vom AEV soll in Oberliga Sūd wechseln ,das glaubt doch kein Mensch :saint:

Tja, gibt’s wohl doch noch einige andere Mannschaften die sehr sehr viel Geld bezahlen - da ist Weiden nicht die Ausnahme, da gibt’s allein südlich der Donau schon drei Vereine die auch „Big Baller“ sind 🤷‍♂️👍